Zum Inhalt der Seite

Kamui_Kuroshi als: Shazam / Captain Marvel


Shazam / Captain Marvel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ginko_Ueda
  • Top-3-Foto - von Ginko_Ueda
  • Top-3-Foto - von Ginko_Ueda
Foto
Von: Ginko_Ueda (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Billy Batson / Shazam / Captain Marvel aus Ms. Marvel und Captain Marvel

Angelegt
02.07.2016, 20:452016-07-02T20:45:18Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2016, 16:56

Zuletzt aktualisiert
02.07.2016, 20:472016-07-02T20:47:11Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Ginko_Ueda
  • Top-3-Foto - von Ginko_Ueda
  • Top-3-Foto - von Ginko_Ueda
Bild-Vorlage

Charakter
Billy Batson / Shazam / Captain Marvel aus Ms. Marvel und Captain Marvel

Angelegt
02.07.2016, 20:452016-07-02T20:45:18Z Genauer

Freigeschaltet
05.07.2016, 16:56

Zuletzt aktualisiert
02.07.2016, 20:472016-07-02T20:47:11Z

Nicht käuflich

Ursprünglich sollte es zur Comic Con Germany in Stuttgart eine große Justice League Gruppe geben. Als ich davon erfuhr, wollte ich unbedingt mitmachen! Jedoch war Batman bereits vergeben. Als ich so nachdachte, wen man aus der Liga noch machen konnte, fiel mir auf, dass noch niemand sich aus der Gruppe für Shazam eingetragen hatte. Da ich den Charakter sowieso auf meiner Liste hatte, entschied ich mich für ihn, weil er einfach verdammt cool ist!!
Das Design ist eine Mischung aus Classic und New52, da mir von beiden Varianten verschiedene Elemente sehr gut gefallen und ich beides integrieren wollte. Dementsprechend ist es auch recht schwierig, ein Vorlagebild zu finden, dass genauso aussieht wie mein Cosplay ^^"
Oberteil und Hose sind ein Langarmshirt (mit aufgenähtem Shazam-Blitz) und eine Leggins. Die Arm- und Beinschienen habe ich aus Worbla gemacht und mir dann noch für die Schuhe passende Worbla-Schnallen gebastelt. Das Cape habe ich von meinem Seshiro-Cosplay geklaut (wird noch durch ein orginalgetreues Cape ersetzt - war mehr so notgedrungen), es hat halt ganz gut dazu gepasst, wie ich finde.
Insgesamt bin ich mit der ersten Version sehr zufrieden und es haben mich immerhin auch einige Leute auf der Con erkannt (hab ich nicht erwartet, es hat mich aber sehr gefreut!). Das Kostüm wird definitiv noch ausgebaut und öfter getragen.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  aptera
    2016-07-06T21:45:17+00:00 06.07.2016 23:45
    S-H-A-Z-A-M *grööhl*
    Ich hoffe auf viele weitere Conauftritte von diesem Outfit :)
    Antwort von:  Kamui_Kuroshi
    07.07.2016 08:02
    Definitiv! Entweder in diesem oder in der verbesserten Variante^^

    Zurück