Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Rias Gremory [Schuluniform]


Rias Gremory [Schuluniform]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Daphne_Purpura
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rias Gremory aus Highschool DxD

    Angelegt
    18.09.2017, 20:562017-09-18T20:56:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.09.2017, 21:06

    Zuletzt aktualisiert
    20.01.2023, 10:352023-01-20T10:35:21Z

    Kostüm wurde verkauft

    Kommentare
      ~~~ "Even a pawn can take down a king." ~~~




      Rias <3
      Gesteht man automatisch, dass man pervers ist, wenn man Rias Gremory cosplayt? Ja? Na, dann ist es eben so!
      Normalerweise entspricht Rias ja so gar nicht meinem Schema. Aber ich mag Highschool DxD einfach gerne und Rias ist ein toller Charakter.
      Mit dem Anime habe ich eigentlich nur angefangen, weil ich einen Nähauftrag angenommen habe. Das war doch die Gelegenheit, sich mal mit HDxD anzufreunden. Tatsächlich mochte ich die Serie ziemlich gerne und habe mehr und mehr Folgen gesuchtet, anstatt einfach mal an meinem Auftrag zu nähen! xD
      Genäht war die Uniform recht fix. Ich hatte die Unform ja schon früher genäht für eine andere Auftraggeberin und dies war also die zweite Version (mittlerweile habe ich sogar eine dritte angefertigt). Als ich dann mit der Näherei fertig war, wollte ich das Cosplay unbedingt mal anprobieren. Ich habe mir kurzerhand eine rote Perücke bestellt. Leider war die so furchtbar, dass ich mich als Rias sehr unwohl gefühlt habe. Das Teil hat sich überhaupt nicht stylen lassen. Deswegen gibt es auch nur so wenige, sehr unkreative Fotos. Es war kalt, ich habe mich beschissen gefühlt und hatte daraufhin einfach keine Lust mehr.

      Fazit: Ich LIEBE Rias nach wie vor heiß und innig und nähe gerade an ihrer Valentinstagsversion. Danach möchte ich eine Lackversion von ihr nähen und ein Bunny Girl Shooting wird ebenfalls geplant! :) Dieses Mal aber mit einer schönen Perücke! x33




      Danke an:
      Nicolas F. für dieses kurze, freshe Shooting xD

      Besucht mich gerne auf Facebook für WIPs und mehr! x3
      https://www.facebook.com/NiciisCosplay/
      Bild-Vorlage

      Cosplay Nummer
      85

      Kostümfertigung
      selbst gefertigt

      Status
      fertig

      Kosten
      14,00 Euro

      Zufriedenheit
      0/10

      Bequemlichkeit
      10/10

      Love
      Schuluniform

      Hate
      Perücke, Styling, Mich?

      Getragen
      Shooting am 12.02.2017



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück