Zum Inhalt der Seite

Midoriya_Izuku als: Issei Hyoudou (Sommeruniform)


Issei Hyoudou (Sommeruniform)
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Issei Hyōdō aus Highschool DxD

    Angelegt
    12.06.2015, 16:372015-06-12T16:37:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.06.2015, 09:19

    Zuletzt aktualisiert
    12.06.2015, 16:372015-06-12T16:37:47Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    70 €

    Gemütlichkeit
    9/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Issei Hyōdō aus Highschool DxD

      Angelegt
      12.06.2015, 16:372015-06-12T16:37:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.06.2015, 09:19

      Zuletzt aktualisiert
      12.06.2015, 16:372015-06-12T16:37:47Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      70 €

      Gemütlichkeit
      9/10

      Das ist eines meiner liebsten Issei Cosplays, vorallem in den heißen Sommertagen :D
      Ich habe es nun bereits 3 mal getragen, zur Dokomi 2015, dem Japantag und zur Nipponcon, wo ich dann auch endlich mal ein kleines Shooting hatte.
      Bei den beiden vorherigen Cons bin ich leider nie zum Shooten gekommen, wurde aber alle paar meter aufgehalten und hab soviele komplimente gehört wie lange nicht mehr :3 vorallem mein Boosted Gear gefiel den Leuten.

      Zum Boosted Gear, ich habe es in 2 Wochen (ja ich war Faul) gebaut und bemalt und es bisher mein liebstes Stück, ich habe dabei einige kleinere Fehler ausgebügelt, z.B. das es bei dem Vorgänger am Handgelenk zu eng war oder die beweglichkeit der Hand, sowie die Farbe die beim neueren Modell definitiv besser zur Geltung kommt.
      Zwar sind noch immer Fehler vorhanden aber die Bügel ich auch aus. Größtes Manko ist der Mangelnde Platz im innern wo ich die Elektronik untergebracht habe, dort drückt die stark auf den Arm, aber das ist eines der Dinge die man nachher nicht mehr spürt :3

      Zur Perücke, da muss ich mir eine neue Stylen die hier ist schon nit mehr so schön wie am anfang QQ (blödes kämmenQQ)

      Alle in allem war das Cosplay sehr gemütlich und ich freue mich es definitiv öfter anziehen zu können, demnächst wohl auch mal mit kleiner Gruppe :3

      Es werden wohl noch viele weitere Fotos folgen ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Marzipantortchen
        2015-06-15T17:18:57+00:00 15.06.2015 19:18
        kann ich gut nachvollziehen, warum die ganzen Komplimente ^^
        wäre toll, wenn du noch mehr Fotos davon irgendwann bekommst

        Zurück