Zum Inhalt der Seite

Sirlija als: Akeno Himejima


Akeno Himejima
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -RiasGremory-
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
Foto
Von:  -RiasGremory-
Bild-Vorlage

Charakter
Akeno Himejima aus Highschool DxD

Angelegt
28.02.2015, 19:552015-02-28T19:55:48Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2015, 07:11

Zuletzt aktualisiert
16.03.2017, 20:372017-03-16T20:37:42Z

Nicht käuflich

Wig
gekauft styling wird überarbeitet

Oberteil
Selbstgenäht

Rock
Selbstgenäht

  • Top-3-Foto - von -RiasGremory-
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
Bild-Vorlage

Charakter
Akeno Himejima aus Highschool DxD

Angelegt
28.02.2015, 19:552015-02-28T19:55:48Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2015, 07:11

Zuletzt aktualisiert
16.03.2017, 20:372017-03-16T20:37:42Z

Nicht käuflich

Wig
gekauft styling wird überarbeitet

Oberteil
Selbstgenäht

Rock
Selbstgenäht

Wollte zusammen mit einer Freundin ( Treelo ) ein partnercos machen. Wir sind beides Mädels mit einem ziemlich großen Vorbau....

Als ich dann auf Highschool DxD gestoßen bin hab ich mir gedacht.... Hmmm.... zwei mädels die eigentlich immer beieinander sind, großer vorbau..... Passt!

Hab ihr die zwei vorgeschlagen und sie hat zugestimmt ^^

Akeno mache ich allerdings noch einmal in der Langarm version mit dem Poncho. Die Wig wird vorher noch einmal überarbeitet der der Pferdeschwanz immer runter rutscht und ihre zwei Strähnen vorne nicht gleich dick sind.....

Flügel und ihr Pet werden auch noch hinzugefügt^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -RiasGremory-
    2017-04-20T13:37:42+00:00 20.04.2017 15:37
    bist ne sehr hübsche akeno, mit der ich foto machte^^
    Von:  Lugosi
    2015-03-01T10:55:25+00:00 01.03.2015 11:55
    Eine wirklich sehr hübsche Akeno ! ^w^
    Antwort von:  Sirlija
    01.03.2015 15:41
    danke..... ich find sie noch DEUTLICH verbesserungs würdig....

    die wig hab ich heute überarbeitet es hält zwar aber... man kann an den seiten durch die wig schauen....

    und die langarm version muss ich auch noch machen

    und was ich persöhnlich etwas schade fand war am Cosday 2014..... man hat mich irgendwie nur erkannt wenn meine Rias bei mir war.... v.v....
    Antwort von:  Lugosi
    01.03.2015 17:38
    Hast du die Perücke hochgebunden? :)
    Da ist es nämlich oft so das man durch die seiten durchsehen kann, aber wenn du ein paar Tressen einnähen würdest könnte sich das vermeiden lassen o: :)

    Das ist echt schade, ich persönlich hab es hier eigentlich sofort erkannt o:
    Antwort von:  Sirlija
    01.03.2015 17:45
    ja hab sie heute hochgebunden

    allerdings wüsste ich jetzt nicht wo ich schwarz/blaue bzw richtig dunkelblaue tressen her bekommen soll....

    was mir persöhnlich einfallen würde ist das ich mir ne schwarze wig cap hole.... dann würde man das nicht so stark sehen..... bzw ich will sie eh nochmal neu hoch binden dann krieg ich das bestimmt besser hin

    ist das erste mal das ich ne wig selbst gestylt hab >.<....
    Antwort von:  Lugosi
    01.03.2015 17:50
    http://www.mycostumes.de/Tresse-60cm-Navyblau Hier gäb es welche, das finde ich aber vom Preis her ganz schön happig qwq Alternativ könntest du dir auchh von einem Shop eine 14 Euro Wig holen und die dann auseinader nehmen >3<

    aber ich denke mit iner schwarzen Wigcap dürfte es auch gehen :3

    Zöpfe sind ja leider immer besonders schwer qwq aber Respekt das du dich daran traust! :)
    Antwort von:  Sirlija
    01.03.2015 17:57
    der preis ist echt happig ô.O dennoch danke ^^

    wie gesagt
    ich versuch es das nächste we nochmal, dann dürft ich es besser hinkriegen. Weis ja jetzt eher auf was ich achten muss^^

    ja zöpfe..... und das bei 1,50m haaren.... und ich bin nur 1,57m groß XDDDDD

    ich hab bisher nur keine akeno gesehen die die haare SO lang hatte wie ich. die andern die ich bisher gesehen habe hatten nur 100cm

    Zurück