Zum Inhalt der Seite

Michiru004 als: Ranma Saotome ♀


Ranma Saotome ♀
Gespeichert.
    Foto
    Von: Spirit- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ranma Saotome aus Ranma 1/2

    Angelegt
    18.03.2013, 21:192013-03-18T21:19:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.03.2013, 22:20

    Zuletzt aktualisiert
    18.03.2013, 21:352013-03-18T21:35:26Z

    Cosplay Nr.:
    15

    getragen:
    LBM 2013 Freitag

    mag:
    Oberteil, P-chan und bequeme Schuhe!! *-*

    verbesserungswürdig:
    PERÜCKE!!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ranma Saotome aus Ranma 1/2

      Angelegt
      18.03.2013, 21:192013-03-18T21:19:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.03.2013, 22:20

      Zuletzt aktualisiert
      18.03.2013, 21:352013-03-18T21:35:26Z

      Cosplay Nr.:
      15

      getragen:
      LBM 2013 Freitag

      mag:
      Oberteil, P-chan und bequeme Schuhe!! *-*

      verbesserungswürdig:
      PERÜCKE!!

      PERÜCKEN FAIL !!!!!!!!! Aber so richtig!

      So nun fange ich ordentlich mit der Beschreibung an xD
      Ranma!! Ein Kindheitstraum würde ich sagen :)

      Das Cosplay war ein Geburtstagsgeschenk von meiner lieben Freundin Sasu-.
      Ich verbinde daher sehr viel mit dem Cosplay.
      Es erinnert an unsere gemeinsame Anime-Sucht-Zeit in der Realschule ^.^
      Und ich muss auch sagen, dass das Shooting sehr toll war, weil ich einfach gleich in der Rolle war und mir viele Posen einfielen.

      Das Oberteil hat meiner Sasu- noch echt Sorgen bereitet. Das tut mir leid.
      Aber ich danke dir soo sehr für dieses Cos *-*

      Nur ich Trottel musste ja die Perücke versauen.
      Es war vor der LBM alles sehr stressig. So habe ich den Fehlkauf ( da beim Bild keine Stufen zusehen war...udn die Perücke auch so komisch war) auch noch in aller Eile verschnitten.

      Ich will Ranma auf jeden Fall noch einmal tragen, aber unbedingt mit einer neuen Perücke! Wer mir gute Perücken-Schneide Tutorials empfehlen kann, nur her damit ;) Und dann soll nächstes Mal auch Draht in den Zopf damit er schön absteht :) Ich hatte einfach zu wenig Zeit für alles >.<


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2013-05-06T08:23:55+00:00 06.05.2013 10:23
        Ein einfaches cos, dennoch steht es dir sehr gut, und sieht hübsch aus.
        Antwort von:  Michiru004
        06.05.2013 15:21
        danke schön ^.^
        Von:  Sasu-
        2013-03-18T22:35:52+00:00 18.03.2013 23:35
        Süüüüße <3
        Ich habs gern für dich getan! Ich würde das für niemand anderen machen, so würdevoll(Ich und würdevoll *prust*) vor einer Con noch an der Nähmaschine fast einzuschlafen xD
        Ich finde dieses lässige, coole Posen und die Kampfhaltung, das steht dir, solltest du öfter machen sowas ^^
        Ich finde das du die Perücke noch gut gerettet hast vor der Con, hast ja noch echt rumgewerkelt dran.
        Mit Ranma verbinden wir beide ja echt eine Menge Zeit der Kindheit und ich finde du hast sie toll getroffen, feminin und doch sehr lässig ^^
        Von:  Spirit-
        2013-03-18T22:13:59+00:00 18.03.2013 23:13
        Bequeme Schuhe^^
        die aussage find ich am besten^^XDD
        und trotzdem taten am Ende der Messe die Füße weh XDD
        Aber es steht dir gut und du hast die Posen klasse halten können
        Bist nen tolles Ranma

        Zurück