Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Shampoo (Pink Dress)


Shampoo (Pink Dress)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: Xawin (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Shampoo aus Ranma 1/2

Angelegt
13.12.2016, 21:182016-12-13T21:18:53Z Genauer

Freigeschaltet
14.12.2016, 07:11

Zuletzt aktualisiert
13.12.2016, 21:202016-12-13T21:20:21Z

Kostüm wurde verkauft

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Verkauft

//"Wo ai ni"

2012 hab ich schon mal Shampoo gemacht und war total unzufrieden damit. Ich musste sie also nochmal machen, einfach weil ich sie so liebe als Charakter und ihr einfach gerecht werden wollte!
Das Cosplay ist mir durch Zufall in einer FB Verkaufsgruppe entgegengesprungen und ich musste es einfach nehmen, da mir mein Versprechen, sie besser zu cossen, wieder in den Sinn kam. Und ich bin sehr glücklich das ich es gemacht habe. Ich habe dann meiner Liebsten Xawin ein bisschen mehr Ranma aufgezwungen und erzählt wie sehr ich Shampoo mit Mousse liebe, weil er einfach unglaublich precious ist und sie hat eingewilligt ihn mal für mich zu machen *_* Danke danke!! ♥

Auf einer Con werde ich es jedoch denk ich nicht tragen, da es so verdammt kurz ist und mir das einfach zu unpraktisch ist, dauernd drauf achten zu müssen das man nix sieht (Ich mag das einfach net wenn man den Schlübber sieht, wenn man ihn nicht sehen soll xD)

Und nochmal ein RIESEN DANKESCHÖN an meinen Schatz für die tollen Bilder die du hier wieder von mir gemacht hast!! ♥ Wo ai ni ♥♥♥
Bild-Vorlage

Fertigung:
abgekauft von Akaina von @5CloverCosplay auf FB ♥

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

Love:
Alles :3

Hate:
eigentlich nichts :D

Bequemlichkeit:
bequem aber verdammt kurz also conuntauglich xD

Funfactor:
☺☺☺ bis jetzt ohne partner

Cosplaypartner:
bald Xawin als Mousse ♥♥♥

Getragen:
Privatshooting Nov. 2016



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xawin
    2016-12-13T20:57:05+00:00 13.12.2016 21:57
    So verdammt hübsch! Damn girl! <3
    Antwort von:  PeachBunBun
    14.12.2016 10:30
    Danke baby ❤️

    Zurück