Zum Inhalt der Seite

Kokiri_Girl als: Nepgear


Nepgear
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
  • Top-3-Foto - von jen_tsukase
  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
Foto
Von: BlueHorizon2012 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nepgear / Purple Sister aus Hyperdimension Neptunia

Angelegt
03.07.2016, 19:282016-07-03T19:28:41Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2016, 23:42

Zuletzt aktualisiert
03.07.2016, 19:452016-07-03T19:45:35Z

Kostüm wurde verkauft

Nr. 11

Wann getragen?
Gamescom 2015 (Sa, So), Connichi 2015 (So), Dokomi 2016 (Sa)

Partnerin
Un-Nova als Neptune

Wig
Selbst gestylt, man lernt immer wieder neues *3*!

Verkauft an
Sonnii

Facebook
MorninGlory Cosplay

  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
  • Top-3-Foto - von jen_tsukase
  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
Bild-Vorlage

Charakter
Nepgear / Purple Sister aus Hyperdimension Neptunia

Angelegt
03.07.2016, 19:282016-07-03T19:28:41Z Genauer

Freigeschaltet
03.07.2016, 23:42

Zuletzt aktualisiert
03.07.2016, 19:452016-07-03T19:45:35Z

Kostüm wurde verkauft

Nr. 11

Wann getragen?
Gamescom 2015 (Sa, So), Connichi 2015 (So), Dokomi 2016 (Sa)

Partnerin
Un-Nova als Neptune

Wig
Selbst gestylt, man lernt immer wieder neues *3*!

Verkauft an
Sonnii

Facebook
MorninGlory Cosplay

!Verkauft!

Die liebe Nepgear <3.

Joa die Serie oder auch das Spiel kannte ich vor diesem Cosplay überhaupt nicht.
Un-Nova hatte mir davon erzählt und sie hatte auch schon ihr Cosplay voll durchgeplant, eigentlich aus einem anderen Grund der leider nicht mehr zu stande kam.
Da fragte sie mich ob wir das nicht zusammen machen wollen, es gäbe so tolle Charakter darauß schau doch einfach mal auf der Internetseite nach.
Gesagt getan und ich schaute und mir gefielen so viele Charas total!
Aber Nepgear hatte das gewisse etwas und es passt doch prima zu Nanase x3.
Und siehe da es ist die Schwester von Neptune, wieder total passen *g*.

Ich wollte schon immer mal eine lila Perücke haben und da kam diese doch total gelegen ^^.
Zwar musste ich alles nach und nach machen weil die Gamescom ein Wochenende später war als die AnimagiC davor...
Da musste ich schnell die Schuhe noch anfertigen, die Wig stylen und andere Bastelarbeiten machen.
Und das in einer Woche x_X. Wir hatten uns extra Urlaub genommen für die Woche, so klappte es wunderbar nur die Wig war nicht ganz vollständig.
Die wurde zu Nichi dann perfekt und sie gefällt mir so gut <3.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück