Zum Inhalt der Seite

Kuroi_Karasu als: Armin Arlert [Wonderland♡◇♧♤]


Armin Arlert [Wonderland♡◇♧♤]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Foto
Von: HimeSakura (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Armin Arlert aus Attack on Titan

Angelegt
21.08.2017, 23:592017-08-21T23:59:35Z Genauer

Freigeschaltet
23.08.2017, 06:54

Zuletzt aktualisiert
22.08.2017, 00:042017-08-22T00:04:00Z

Nicht käuflich

Partner:
Sasuke-Niichan als Jean Kirchstein [White Rabbit] und HimeSakura als Christa Renz [Card Maid]

Cosplay Nr:
42

Getragen:
Zwickauer Stadtfest 2017 Samstag

Liebe:
10/10

  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
  • Top-3-Foto - von HimeSakura
Bild-Vorlage

Charakter
Armin Arlert aus Attack on Titan

Angelegt
21.08.2017, 23:592017-08-21T23:59:35Z Genauer

Freigeschaltet
23.08.2017, 06:54

Zuletzt aktualisiert
22.08.2017, 00:042017-08-22T00:04:00Z

Nicht käuflich

Partner:
Sasuke-Niichan als Jean Kirchstein [White Rabbit] und HimeSakura als Christa Renz [Card Maid]

Cosplay Nr:
42

Getragen:
Zwickauer Stadtfest 2017 Samstag

Liebe:
10/10

I don't believe in fairy tales
But I believe in you and me
Take me to wonderland


Armin in einem Kleid? Ernsthaft?
JA! Armin ist .. awww ich liebe Armin so sehr xD Und es tut mir leid zu sagen : Für mich ist er so eine wundervolle Vorlage für kleine süße Boys xD Er ist so mega schüchtern und süß >.<
Und als ich diese Version entdeckt hatte konnte ich einfach nicht anders! Sie ist so simpel und noch dazu so niedlich und verflixt verträumt!
Außerdem war es ein Pair Bild mit Jean *chuu* Ich liebe dieses Shipping :P <3
Dank Sasuke-Niichan hatte ich dann auch noch das weiße heiße Häschen dazu in Form von Jean (Oder ist es Sangwoo o,o .... Sangwoo? ....)
Ich liebe diese Bilder unfassbar sehr die dabei entstanden sind und die Idee dahinter!
Little Alice Armin im Wunderland wird vom Kanninchen vernascht >.> <3

Dieses Cosplay war wieder einmal vollkommen nach meinem Geschmack und hat mir unfassbar viel Spaß gemacht!
Ich würde es unfassbar gerne nochmal tragen und ein wenig Shota Armin Liebe verbreiten **


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sasuke-Niichan
    2017-08-22T11:52:02+00:00 22.08.2017 13:52
    Oh Alice! Meine geliebte Alice egal ob Mann oder Frau dein Häschen liebt dich immer ~ ❤

    Du bist so eine schöner Armin und als Alice sieht du so unglaublich niedlich aus und süß am liebsten möchte man mit dir sofort ins Wunderland fliehen und nie wieder kommen!!!
    Die Idee ist so Zucker und Armin so shota *grins * ich hoffe wir können es nochmal tragen es steht dir so ungemein gut ich liebe dich einfach nur darin!!! ❤❤❤❤

    Zurück