Zum Inhalt der Seite

Minachan als: Misaki Mei


Misaki Mei
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sheimii (Fotograf), Minachan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mei Misaki aus Another

    Angelegt
    21.09.2014, 18:272014-09-21T18:27:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.09.2014, 22:05

    Zuletzt aktualisiert
    21.09.2014, 18:432014-09-21T18:43:17Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mei Misaki aus Another

      Angelegt
      21.09.2014, 18:272014-09-21T18:27:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.09.2014, 22:05

      Zuletzt aktualisiert
      21.09.2014, 18:432014-09-21T18:43:17Z

      Nicht käuflich

      - bearbeitet, 08.10.2017 -

      ... eins meiner ältesten Cosplays. Ziemlich crappy, aber... ein Bild musste als Erinnerung einfach hier bleiben. Good old days.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yuma-chan
        2014-09-27T21:46:15+00:00 27.09.2014 23:46
        Also ich kenn den Chara nich, muss ich zugeben!xD
        Aber so vom bild her, das da oben is, muss ich sagen dass es sehr gelungen ist!:3
        Du hast natürlich recht wenn du sagst/schreibst das die Perücke nich so wollte wie du!Sie ist wirklich ein ticken zu lang, aber das ich ja nicht schlimm!:D
        Hast du eig auch vor mal ein cos ganz selbst zu machen?Also so wirklich alles selbst nähen, oder ist das nich so deins?
        Das eine bild find ich auch iwie geil, also das mit dem ranzoom aufs auge!xD
        Ich weiß nicht, ich mag rote augen!c:

        Antwort von:  Minachan
        28.09.2014 00:49
        Bin grade dabei, mit Hilfen von Sheimii mein erstes Cos selbst zu machen. Wird ja auch langsam Zeit, aber ich als totale Nähanfängerin brauche natürlich noch Hilfe *gg*
        Jedenfalls, danke! :3
        Von:  Sheimii
        2014-09-23T15:24:39+00:00 23.09.2014 17:24
        Eyyy der Name für die Fotogalerie is voll falsch!! Müsste eher "Der grüne Pedobär mit dem Hentai in der Hand kommt" heißen XDD
        gut das beiseite, wow hast die Fotos echt schnell hochgeladen
        und is ja doch noch was gutes draus geworden :D
        natürlich bin ich die Ruhe in Person .... nicht, aber wenns um cosplay geht kann ich mich zusammenreißen ^^
        Antwort von:  Minachan
        23.09.2014 18:26
        Stimmt irgendwo, aber das war so LANG! xDD ... Also, der Fotogalerietitel *hust* Wortwitz *hust*
        Die Fotos hier sind dank dir echt gut gelungen ^-^ Die Romeo-&-Julia-Pedoblickfotos hab ich natürlich gelöscht... *gg*
        :3 Wir müssen uns nochmal treffen wegen der Nana-Näherei...
        Antwort von:  Sheimii
        23.09.2014 19:19
        Achja der schöne Pedoblick xDDD
        jaa das mit dem Nana cos hat iwie nicht so ganz toll geklappt >___>
        wird sich aber bestimmt schon was ergeben ^^
        Antwort von:  Minachan
        23.09.2014 19:52
        Und das Ich-wollte-schon-immer-mal-jemandem-meine-Liebe-im-Dschungel-gestehen-Bild xDD...

        :3 Wär gut wenn wir das vor der Animaco noch hinkriegen, die ist in einem Monat
        Von:  -chidori
        2014-09-22T15:42:14+00:00 22.09.2014 17:42
        echt hübsches cos :) Die Perücke ist vielleicht n Tick zu lang, aber passt schon ;) sonst echt tolle Bilder
        Antwort von:  Minachan
        22.09.2014 17:45
        Danke sehr! :3 Freue mich sehr, dass sich mal jemand meine Cos' anguckt... ~ xD Ja, das mit der Perücke ist doof, wie schon geschrieben: "Hass: Die Perücke! ;A; Die saß einfach nie richtig, der Pony ist nicht so ganz korrekt, außerdem ist sie zu lang und und und und! ò_Ó" xDD irgendwann werd ich sie vielleicht schneiden lassen, und wenn nicht... hat Misaki eben mal eine andere Frisur -^_^-

        Zurück