Zum Inhalt der Seite

Wettergott als: Staz C. Blood


Staz C. Blood
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Grandia
  • Top-3-Foto - von PinkCat
  • Top-3-Foto - von Green_Lantern
Foto
Von: MaraChan (Fotograf), PinkCat
Bild-Vorlage

Charakter
Staz Charlie Blood aus Blood Lad

Angelegt
22.10.2014, 17:252014-10-22T17:25:57Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2014, 06:20

Zuletzt aktualisiert
21.11.2014, 22:242014-11-21T22:24:40Z

Nicht käuflich

Convention:
FBM 2014

Bequemlichkeit:
100%

Spaßfaktor:
OVER 9000!!!!

Kosten:
Wig: recycling, Linsen: 16 euro, Shirt: 12, Jacke: 6, Hose: 4, Schuhe: 15, BRILLE: 3

Kostüm Nr:
85

  • Top-3-Foto - von Grandia
  • Top-3-Foto - von PinkCat
  • Top-3-Foto - von Green_Lantern
Bild-Vorlage

Charakter
Staz Charlie Blood aus Blood Lad

Angelegt
22.10.2014, 17:252014-10-22T17:25:57Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2014, 06:20

Zuletzt aktualisiert
21.11.2014, 22:242014-11-21T22:24:40Z

Nicht käuflich

Convention:
FBM 2014

Bequemlichkeit:
100%

Spaßfaktor:
OVER 9000!!!!

Kosten:
Wig: recycling, Linsen: 16 euro, Shirt: 12, Jacke: 6, Hose: 4, Schuhe: 15, BRILLE: 3

Kostüm Nr:
85

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►♥◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
“I'm going to bring her back to life!”
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►♥◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

OH GOTT!
Dieser Chara, dieser Anime, diese Dummheit!
Schaut es euch an, es lohnt sich <3

Ne mal im Ernst: welcher Chara ist geeigneter um auf eine Con zu gehen als der Otaku Vampir Staz?
Wirklich, ich denke ich hätte da noch viel mehr rausholen können an rumspaßten!
Wir hatten viel Spaß, meine liebe Fuyumi PinkCat und ich <3
Endlich haben wir es geschafft, das durchzuziehen und es war einfach nur geil <3

Zur Entstehung muss ich sagen, dass das Meiste zusammengekauft ist.
Die Hose, das Shirt (hab ich noch bemalt) und die Schuhe waren Glücksgriffe auf Kleiderkreisel, alleine die Jacke hab ich selbstgenäht.
Ich bin auch sehr stolz auf sie, sie ist echt ordentlich und symetrisch geworden (die Streifen vor allem :D).
Für die Zähne hab ich mit Worbla meinen kKefer abgeformt (mit Backpapier dazwischen :D) und dann Kunstnägel zurechtgeschnittten und draufgeklebt (UNGESUND!!!).
Da ich das Ganze nur für Bilder im Mund hab gings, aber Ratenswert ists nicht ^^'
Die andauernden sabber-schlürf Geräusche waren noch am aller Besten <3

Außerdem finde ich stehen mir diese Zähen sowas von gut, ich sollte mir meine so feilen... NICHT XD
Manche Bilder! Was für eine harte Behinderung ich haben muss um so auszusehen!
Aber he, macht Spaß :)

Na ja :)
Falls es jemanden interessiert, was ich sonst noch so mache, hier ist meine FB-Seite (die etwas aktueller ist als Animexx)
https://www.facebook.com/WettergottCosplay?fref=ts


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PinkCat
    2015-04-17T08:13:55+00:00 17.04.2015 10:13
    mein Staaaaaaazzzz <3

    Oppa Staz Style <3
    XDDD oh mann ich könnt jetzt tausend sachen nennen bezüglich spaß faktor over 9000 :'DDD

    lachmuskel kater am abend war nachvollziehbar xDDD

    so toll <3

    und liebend gerne wieder >///<
    Antwort von:  Wettergott
    17.04.2015 10:18
    XD sowas von!
    Bei dem Kostüm gehts auch einfach nur um Spaß <3
    Und mal im Ernst, schon bei edn Bildern sieht man, wie geil der Tag war.
    Also ich wär auch sofort wieder dabei!
    Von:  Otakuplant
    2014-11-12T19:54:00+00:00 12.11.2014 20:54
    Wow. XD Ein ziemlich cooler Staz <3 Siehst klasse aus ^^

    Antwort von:  Wettergott
    12.11.2014 20:56
    Dankeschön :)
    Freut mich das es dir gefällt <3

    Zurück