Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Karuta Roromiya • Casual


Karuta Roromiya • Casual
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von WANTED
  • Top-3-Foto - von WANTED
  • Top-3-Foto - von WANTED
Foto
Von: WANTED (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Karuta Roromiya aus Secret Service - Maison de Ayakashi

Angelegt
31.10.2013, 11:522013-10-31T11:52:34Z Genauer

Freigeschaltet
20.11.2013, 02:11

Zuletzt aktualisiert
31.10.2013, 11:552013-10-31T11:55:36Z

Kostümfertigung
(zusammen) gekauft

Status
vorhanden

No
32

Costs
-folgen-

Satisfication
80%

Appereance
Shooting 30/10/13

Danke an
WANTED für die Fotos <3 & Meapi für ihre Hilfe |D"


DeFeli für die Cosplayreferenz <3

  • Top-3-Foto - von WANTED
  • Top-3-Foto - von WANTED
  • Top-3-Foto - von WANTED
Bild-Vorlage

Charakter
Karuta Roromiya aus Secret Service - Maison de Ayakashi

Angelegt
31.10.2013, 11:522013-10-31T11:52:34Z Genauer

Freigeschaltet
20.11.2013, 02:11

Zuletzt aktualisiert
31.10.2013, 11:552013-10-31T11:55:36Z

Kostümfertigung
(zusammen) gekauft

Status
vorhanden

No
32

Costs
-folgen-

Satisfication
80%

Appereance
Shooting 30/10/13

Danke an
WANTED für die Fotos <3 & Meapi für ihre Hilfe |D"


DeFeli für die Cosplayreferenz <3

Watanuki... ♥~

Aaaah ///////"
Finally Karuta. Ich liebe Inu x Boku SS und ich liebe sie q__q <3
Ich freu mich das ich sie cosplayn konnte, zuerst das Casual Outfit als Test ///". Ich mags eigemtlich sehr gerne an mir >A<' mich stören nur paar Kleinigkeiten qq'
Der Manga und auch Anime sind einfach unglaublich toll <3" ich flash mich immer aufs neue total und Karuta.. sie hat rosa Haare //3 [man kennt doch langsam meinen Rosa-Haarfetish?] und sie mag Süßigkeiten und sie einfach allgemein sind einfach toll /D [und irgendwie ein typisches Cosplay für mich :<!]

»Kostüm & Fertigung
Spoiler

Pullover ist gekauft, den Rock hatte ich zuhause. [Der ist mein ich selbstgenäht /D"...] Strümpfe hatte ich noch zuhause und die Wig hatte ich mir im Sommer seehr günstig gekauft /D"

Das Make Up, mochte ich sehr gerne *7* Die Rosa/Pinken Linsen, sind meine Momoi Linsen <3. Wie immer Fake Lashes und ja ///" mag ich <3
Gibt halt noch Sachen die ich anders machen mag <3


»Shooting 30/10/13
Spoiler

Shooting fand bei mir abends zuhause statt 8D"
Abends und ich mag die Bilder recht gerne. Mir fiel es leider manchmal etwas schwer sie zucosplayn q__q" aber das hol ich nach, nochmal besser qq <3 Die WANTED hat die Bilder gemacht und die Idee mit den Kerzen war von ihr // ich mag die auf den Fotos qq'
Find die Atmosphäre auch sehr passend für Inu x Boku SS aber ich will trotzdem noch paar andere Bilder uAü nur nicht jetztr weil die toll sind <3


»Partner
avarosa als Ririchiyo Shiirakin

ich hätte gerne unbedingt ein Watanuki q////q'
...


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  avarosa
    2014-02-06T17:54:03+00:00 06.02.2014 18:54
    Wtf..? Ich dachte ich hätte das schon kommentiert ;A; Sorry!

    Meine süße Karuta~
    Ich finde sie steht dir echt sooo toll und ich freu mich, deine Ririchiyo zu sein <3
    Die Bilder sehen auch wirklich super aus, ich mag das mit den Kerzen gerne!
    Pinke Haare sehen so hübsch an dir aus ;A;

    Gaaanz viel Liebe daran~ ♥
    Von:  Schpain
    2014-01-11T16:24:54+00:00 11.01.2014 17:24
    o______o
    ... wann hast du das angelegt ? Srsly xD
    Süüüße Karuta ♥
    Steht dir wirklich gut, auch wenn ich hoffe das noch etwas hellere Bilder kommen, bei denen man dein süßes Gesicht besser sehen kann ;^;
    (Auc wenn ich die Bilder super finde!)
    Niedliches Prinzesschen ♥
    Von:  Historia
    2013-11-01T13:52:46+00:00 01.11.2013 14:52
    Ich hab keine Ahnung von Inu x Boku aber ich find die total süß darin. ;x;
    Mag die Zöpfchen!
    Und ihr hattet schöne Bildideen... qwq

    Zurück