Zum Inhalt der Seite

RhapsodosGenesis als: Wingull (Gijinka)


Wingull (Gijinka)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: ZucChini (Fotograf), ZucChini
Bild-Vorlage

Charakter
Wingull (278) aus Pokémon

Angelegt
09.11.2012, 21:382012-11-09T21:38:12Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2012, 23:10

Zuletzt aktualisiert
23.09.2016, 22:202016-09-23T22:20:58Z


#2


(#1 -> Aurora)

Cosplay numero:
Due!

Zum Tragen:
bequem ♥

Zum Teil:
ein wenig Hitze resistent

Wertung:
☻ ☻ ☻ ☺ ☺

Kosten:
ca. 30 € (exklusive Alltagskleidung)

Zufriedenheit:
sehr hoch

Dauer:
1 Monat (das ist wenig!)

Defizit (cosplaytechnisch):
Wieso hatte ich nur keine Perücke? D:

Defizit (fototechnisch):
Es gibt kein Foto ohne die doofe Tasche und das Ticket! Wobei die Tasche eh noch annähernd passt xD

Danke!
Herzblutrose - designen, nähen, helfen, Partnercos: Knilz

Danke!
Akari - seelische Unterstützung, Partnercos: Eneco

Danke!
-Butterfly- - seelische Unterstützung (Hitze)

Danke!
ZucChini - für die Fotos! xD

Danke!
Jedem, dem das Cosplay gefällt! *3*

Getragen:
AniNite 2011, FrankenMEXX #4 2013,

Danke!
Soulbeere, dass du mir lieberweise diese total coole, echt awesome und GENIAL passende Peruecke geliehen hast! DANKE!! >w<

Warum?
Als Erinnerung an mein Wingull Level 4 namens Bibi, das jetzt ein stolzes Pelipper Level 100 ist. (komplett selbst trainiert, ausser von Level 92-96, das war Akaris Verdienst) ... Es ist so stark und treu! Mit Bibi gewinnt man jeden Kampf! Bibi bleibt mein unschlagbares Lieblingspokemon, weshalb ich es auch cosplaye :)

intelligentes Tragen:
Sommercosplay

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Wingull (278) aus Pokémon

Angelegt
09.11.2012, 21:382012-11-09T21:38:12Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2012, 23:10

Zuletzt aktualisiert
23.09.2016, 22:202016-09-23T22:20:58Z


#2


(#1 -> Aurora)

Cosplay numero:
Due!

Zum Tragen:
bequem ♥

Zum Teil:
ein wenig Hitze resistent

Wertung:
☻ ☻ ☻ ☺ ☺

Kosten:
ca. 30 € (exklusive Alltagskleidung)

Zufriedenheit:
sehr hoch

Dauer:
1 Monat (das ist wenig!)

Defizit (cosplaytechnisch):
Wieso hatte ich nur keine Perücke? D:

Defizit (fototechnisch):
Es gibt kein Foto ohne die doofe Tasche und das Ticket! Wobei die Tasche eh noch annähernd passt xD

Danke!
Herzblutrose - designen, nähen, helfen, Partnercos: Knilz

Danke!
Akari - seelische Unterstützung, Partnercos: Eneco

Danke!
-Butterfly- - seelische Unterstützung (Hitze)

Danke!
ZucChini - für die Fotos! xD

Danke!
Jedem, dem das Cosplay gefällt! *3*

Getragen:
AniNite 2011, FrankenMEXX #4 2013,

Danke!
Soulbeere, dass du mir lieberweise diese total coole, echt awesome und GENIAL passende Peruecke geliehen hast! DANKE!! >w<

Warum?
Als Erinnerung an mein Wingull Level 4 namens Bibi, das jetzt ein stolzes Pelipper Level 100 ist. (komplett selbst trainiert, ausser von Level 92-96, das war Akaris Verdienst) ... Es ist so stark und treu! Mit Bibi gewinnt man jeden Kampf! Bibi bleibt mein unschlagbares Lieblingspokemon, weshalb ich es auch cosplaye :)

intelligentes Tragen:
Sommercosplay

Wingull, Wing, Wing, Gull, Gull, Wing-Gull!


~*~*~*~*~*~*~

Ja, mein zweites Cosplay!

Also - es ist zum Teil selbst genäht. Das Kleidchen habe ich selbst designed (es weicht etwaas ab ... RÜSCHEN.) - mit Hilfe von Herzblutrose selbstverständlich! xD Und mit ihrer Hilfe habe ich es auch fertig gestellt.
Außerdem hat sie mir ihre Kappe geschenkt, sodass ich sie zerschneiden konnte und das Plastik für den Schnabel gehört auch ihr. xD
Also:

selbstgemacht:
- Kleid
* zweimal Ärmel/Flügel
* viermal Umhang/Schwanz
* einmal Rüschenschicht/Schmuck (ursprünglich doppelte Rüschenschicht - wäre das aber so, dann wäre ich jetzt nicht mehr hier!)
* Oberteil (ursprünglich trägerlos und nur mit Masche, aber der Umhang hat dieses Vorhaben zerstört xD)
* blaue Streifen --> cooool~♥
- Kappe
* weiße Kochmütze von Herzblutrose
* weißer Karton von Herzblutrose
* gelbe und schwarze Aquarellfarbe von mir!
* Näharbeit von mir
* Alles-Kleber von Herzblutrose

gekauft:
- Brille
- Tasche
- Leggins
- Socken (mittlerweile besitzte ich dünklere! Aber 2011 war eben hell in e,e)

Was fehlt?
- Perücke (weiß)
- zweite Rüschenschicht

+ Zusatz:
ZucChini, es tut mir leid, dass du damals Opfer meines Schnabels wurdest! D: Wirklich Q^Q


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  jen_tsukase
    2012-11-13T16:56:11+00:00 13.11.2012 17:56
    Zwar ist das Fanart dazu nicht das schönste, aber darauf kommt es ja nicht an! xD Ich finde das schön umgesetzt. Fehlen nur noch paar Fotos mehr!
    Von:  ZucChini
    2012-11-12T22:44:33+00:00 12.11.2012 23:44
    Hast du es endlich hochgeladen :D immerhin EINE *hust* die auf mich hört, wenn ich sage: Die Fotos sind toll! Lade das Cosplay hoch! *hüstel*

    Zuerst mal: Was? Ich wurde Opfer deines Schnabels? xD Hab ich da irgendwie geschlafen? xD

    Also zum Cosplay:

    Ich muss echt sagen: das ist dir gelungen! Ich bin ein Fan der Farbe "Weiß" (blendet so schön xD). Dein Schwanz hat's mir echt angetan! Ich liebe sowas! Vorallem, wenn's dann noch im Wind weht ^^
    Echt mal, du solltest Fotos machen (lassen), wo du im Wind stehst :DD das würde sicher toll aussehen!

    Die Idee mit der Kappe ist echt mal genial! Ich wäre da nie drauf gekommen, ne Kappe umzumodelieren! xD

    Und was du eben noch probieren könntest: Setz dir eine Perücke auf ^^ aber am besten eine mit 'ner Länge von 35-40cm, länger würd ich sie nicht wählen :3 und am besten Weiß und evt blaue Spitzen reinfärben?

    Und Wow, dass du Wingull so gut umgesetzt hast :D
    Von:  Akari
    2012-11-10T20:00:50+00:00 10.11.2012 21:00
    Die Fotos gefallen mir ziemlich gut. ^_^
    Dein Cosplay sieht toll aus!

    Sehr gut gemacht. :D
    Von:  Ziora
    2012-11-10T12:33:11+00:00 10.11.2012 13:33
    Aw wie lieb :D

    Zurück