Zum Inhalt der Seite

Furi-Kuri als: Jens/Matsuba (HeartGold/SoulSilver)


Jens/Matsuba (HeartGold/SoulSilver)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Phii-chan
  • Top-3-Foto - von Furi-Kuri
  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
Foto
Von: Knochensaege (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jens / Morty / Matsuba aus Pokémon

Angelegt
13.05.2011, 02:412011-05-13T02:41:43Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2011, 23:22

Zuletzt aktualisiert
13.08.2011, 18:472011-08-13T18:47:28Z

Name:
Jens/Morty/Matsuba... so viele x.x

Pokemontyp:
Geist

Orden:
Phantomorden

Arenaleiter von:
Teak City

Edition:
HeartGold/SoulSilver

  • Top-3-Foto - von Phii-chan
  • Top-3-Foto - von Furi-Kuri
  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
Bild-Vorlage

Charakter
Jens / Morty / Matsuba aus Pokémon

Angelegt
13.05.2011, 02:412011-05-13T02:41:43Z Genauer

Freigeschaltet
14.05.2011, 23:22

Zuletzt aktualisiert
13.08.2011, 18:472011-08-13T18:47:28Z

Name:
Jens/Morty/Matsuba... so viele x.x

Pokemontyp:
Geist

Orden:
Phantomorden

Arenaleiter von:
Teak City

Edition:
HeartGold/SoulSilver

Poke´Wiki sagt:

Jens ist der Arenaleiter von Teak City und hat sich auf Geist-Pokémon spezialisiert. Gewinnt man gegen ihn, erhält man den vierten Orden Johtos, den Phantomorden.

Durch jahrelanges Training im Verborgenen hat er die Fähigkeit erworben, in die Zukunft zu sehen, aber auch mit Geistern zu kommunizieren. Seine größte Bestrebung besteht jedoch darin, das legendäre Pokémon Ho-Oh einmal zu treffen. Er behauptet sogar, dass er schon eine Vision von einer solchen Begegnung hatte, weshalb er mit seinem guten Freund Eusin gemeinsam nach legendären Pokémon suchte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich finde Jens ist ein echt cooler Arenaleiter der Johto Reihe und vorallem hat er ne tolle Farbkombi *_*. Und da ich schon immer mal ein Arenaleiter machen wollte sowie Wettergott mir angeboten hat mein Geistpokemon Traunmagil zu machen, kam Jens in die Cosliste
Vielen Danke übrigens an mein Traunmagil, du siehst so toll in dem Cos aus und hatte ne Menge fun : )

Jens ist nicht wirklich ein schweres Cos und dennoch hab ichs geschafft ihn so fail hinzubekommen ^^"
Die Sonne und das gute Wetter hatten mich mehr angelacht als die Nähmaschine zuhause im warmen Zimmer und dann mußte ich doch wieder spontan auf den letzten Drücker nähen. Mir gefallen die beiden Enden des Schals überhaupt nicht weil und ich hätte echt gern noch die Schuhe gemacht. Jedoch war der Zeitdruck dann doch zu groß
Selbst gefertigt ist ebenfalls eine 50/50Kategorie, da der Longsleeve und die Hose gekauft sind. Armbänder, Schal, Geistermarke und Stirnband sind selbst gefertigt

Egal wie doof es mit der Anfertigung gelaufen ist, hatte ich dennoch enormen Spaß damit auf der Con und darum geht es ja beim Cosplay nicht wahr ; )


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiSha
    2011-12-28T20:23:35+00:00 28.12.2011 21:23
    Ich finds jetzt gar nicht so fail ;A;
    er ist eben ein echt stylischer Typ,
    also passt doch! xD

    Ich finde zwar die Perücke könnte ruhig etwas mehr styling vertragen (sie verdeckt zu sehr dein Gesicht >> bei ihm stehen die ein wenig mehr ab u__u) aber ansonsten...
    Ist doch gut: kannst aber halt noch an den detaills pfeilen
    zB die schuhe sind bei Pokemon ja immer sone Bastel/Näh arbeit >> also setzt dich ran :D
    Von:  MetagrossGijinka
    2011-09-27T17:19:44+00:00 27.09.2011 19:19
    Boah.
    *_____________________*
    Ich mag dich.
    Ein Morty lässt doch das Herzen eines baltigen Falkner hochschlgen.
    Von:  ScarletFlame
    2011-08-16T16:10:49+00:00 16.08.2011 18:10
    fands lustig mit euch fotos zu machen du Stalker xDD
    Cos sieht klasse aus
    Von:  ibukii
    2011-05-28T18:26:20+00:00 28.05.2011 20:26
    ach Mist, ich habs auch vergessen, ich Otto T_T
    Ach Thomas, nur du bist so wahnsinnig und nähst alleine auf einer Bank per Hand dein Cosplay fertig XD
    Ja! Sasu und ich waren dir böse, aber immerhin sieht dein Cosplay gut aus und damit hat sich das auch wieder erledigt xD
    Das nächste mal sehen wir uns länger >.<!
    Von:  Wettergott
    2011-05-23T22:03:38+00:00 24.05.2011 00:03
    GAWD!
    ÖIBKHTJXTFGHUIJPKPÖGUFG
    ich hab dir ja noch keinen Kommi geschrieben ><
    *sich hau
    und dabei liebe ich dich doch soo als Jens!
    DU SIEHST SOO GUT AUS ;O;
    Ganz erlich, du bist der aller beste für mich <3
    ich hätte keinen besseren finden können <3
    ich bin so froh dassu ihn gemacht hast!
    Und vor allem bin ich froh, dein Partner sein zu dürfen <3
    Das müssen wir iwan wieder machen *_____*
    *plüsch
    Von:  Shaiy
    2011-05-16T21:26:49+00:00 16.05.2011 23:26
    Toller Jens!^^
    Dein Cos ist echt super geworden, schade, dass ich dich auf der Hanami nicht gesehen habe...
    Von: abgemeldet
    2011-05-16T04:47:20+00:00 16.05.2011 06:47
    Du warst ein super Jens :D Das Cos hat extrem gut zu dir gepasst !
    Von:  Keichigo
    2011-05-15T20:40:39+00:00 15.05.2011 22:40
    ich fand das cos super! <3
    Von:  xFearLess
    2011-05-15T09:23:10+00:00 15.05.2011 11:23
    Ich hab noch nicht kommentiert :<. Du siehst so knuffig aus <3.
    Von:  Socke-
    2011-05-14T06:57:39+00:00 14.05.2011 08:57
    Jens x3
    Ich bin sehr stolz auf dich, dass du mit dem Cosplay fertig geworden bist und mach dich selbst nicht zu schlecht oO
    Wir wussten ja schon vorher, dass diese Spitzen blöde zu machen sind >.< Dafür hast du die Oberen toll auf den lilanen Stoff gebracht =3
    Bin froh, dass ich dich entdeckt hatte! ;)

    Zurück