Zum Inhalt der Seite

Garacon als: Garrus Vakarian


Garrus Vakarian
Gespeichert.
    Foto
    Von: FallenLeave (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Garrus Vakarian aus Mass Effect

    Angelegt
    28.07.2013, 21:072013-07-28T21:07:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.07.2013, 16:30

    Zuletzt aktualisiert
    01.09.2014, 22:562014-09-01T22:56:31Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Garrus Vakarian aus Mass Effect

      Angelegt
      28.07.2013, 21:072013-07-28T21:07:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.07.2013, 16:30

      Zuletzt aktualisiert
      01.09.2014, 22:562014-09-01T22:56:31Z

      Mein zweits Mass Effect Cosplay, diesmal mein Lieblingschar der Serie (neben Shepard natürlich ^.^): Garrus Vakarian :)

      Das Cos wurde wieder aus Trainings matten hergestellt, da jedoch einige Lichter am Anzug sind und ich nicht alle Teile extra verkabeln wollte habe ich zu einer Funklösung gegriffen:

      Einzelne Teile Arme und Brust: Funk Christbaumkerzen :D
      Rücken: Funk Treppenleuchten ^.^

      Die Maske wurde aus Luft trocknenden extra leichten FIMO auf ein vorgefertigtes Drahtgestell modelliert, alles Auge x Pii ^^

      An der Maske wurde noch das Visier mit Plexiklas und blauem LED licht befestigt.

      Die Viper Waffe als Accessoire habe ich bereits im Winter für dieses Cos gebastelt -> Siehe meine weiteren Galerien.



      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5

        Videos

        • Garrus Cos - Test

        Basteleien

        • M97 Viper - Mass Effect

        Skizzen




        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Gippel
        2015-08-01T22:59:13+00:00 02.08.2015 00:59
        Mister Garrus, sie sehen klasse aus. ^^ Ich habe leider viel zu spät wie ich finde Mass Effect entdeckt. Aber das sieht so hammer aus. Bei mir ist auf jedenfall Kaidan geplant. Aber allein dies hier zu sehen holla die Waldfee..^^ Ich hoffe sie haben noch einen Schönen Tag der Werte Herr Turianer ^^
        Antwort von:  Garacon
        04.08.2015 12:15
        Hey, vielen Dank, das freut mich :)
        Von:  Bloodfire-Angel
        2013-08-18T16:47:16+00:00 18.08.2013 18:47
        wie geil!
        Antwort von:  Garacon
        19.08.2013 07:32
        danke xD
        Von:  Yuki-Momochi
        2013-08-01T11:23:58+00:00 01.08.2013 13:23
        ICH LIEBE GARRUS, ich meine hast du super gemacht!
        Antwort von:  Garacon
        01.08.2013 15:16
        xD

        Danke :)
        Von:  TonyStark
        2013-07-31T10:06:21+00:00 31.07.2013 12:06
        Und plötzlich kommen die ganzen ME Cosplayer aus ihren Löchern gekrochen ;)
        Ich liebe Garrus unheimlich und finde es super, dass du dich an das Cosplay gewagt hast! Ist auch echt klasse geworden!
        Antwort von:  Garacon
        31.07.2013 12:10
        Ich danke dir :D Hat auch Spaß gemacht ihn zu verkörpern ^^ Aber ich war auch letztes Jahr schon mit Mass Effect und Commander Shepard unterwegs ;)
        Antwort von:  TonyStark
        31.07.2013 12:11
        Garrus ist halt einfach das beste:)
        Ich habe gesehen, dass du Shep auch gemacht hast! Ich weine nur ein bisschen vor mich hin, weil ich so unheimlich gern auch endlich mal was draus cosplayen würde und es frühstens nächstes Jahr was wird - jetzt die ganzen tollen Menschen zu sehen, ist ein bisschen Salz in die Wunde;)
        Antwort von:  Garacon
        31.07.2013 12:14
        Ich hab mich so sehr auf den dritten Teil der Reihe gefreut das ich die Zeit mit Shepard Cos bauen totgeschlagen habe xD
        Glaube war auch einer der ersten die eins gemacht haben (Cos der Rüstung) :)

        Heuer dann noch einmal in Österreich damit und dann zum nächsten Gedanken machen ^^ Vl. ja Iron Man bei dem ganzen Wonderflex was ich beim EinzelCos Bewerb gewonnen hab xD
        Antwort von:  TonyStark
        31.07.2013 12:17
        Das klingt nach einem guten Plan ;)
        Bist du auch auf der Connichi? Leider schaffe ich es seit Jahren nicht mehr auf die AnimagiC und bedauer das im Nachhinein immer total.

        Du hast recht, du warst auch wirklich einer der ersten. Bis vor ein paar Monaten gab es, glaub ich, drei Cosplays oder unwesentlich mehr in der Mass Effect Sparte und plötzlich- Boom! Wobei das immerhin heißt, dass Leute endlich mal erkennen, was für eine geile Reihe das ist. In meinem Freundeskreis werde ich immer belächelt und keinen interessierts;)
        Antwort von:  Garacon
        31.07.2013 12:21
        Da kann ich nur zustimmen :)

        Auf der Conichi war ich noch nie und wird leider auch nix werden, wie gesagt Östereich - logistisch ist da mit der Animagic bei so einem Cos schon immer ein Krampf ^^ Das zu schicken ist nicht ganz billig :D

        Aninight in Wien überlege ich noch bzw. AkiCon in Graz werde ich bestimmt sein ^^
        Antwort von:  TonyStark
        31.07.2013 12:22
        Dann wünsche ich dir viel Spaß auf den anderen Cons - da wird das Cos sicherlich auch sehr gut ankommen!
        Antwort von:  Garacon
        31.07.2013 12:26
        Ich danke dir :) Dir auch viel Spaß und meld dich einfach wenn du Tipps zum ME Cos basteln brauchst ;)
        Antwort von:  TonyStark
        31.07.2013 12:27
        Danke! Darauf komm ich bestimmt zurück :)

        Zurück