Zum Inhalt der Seite

Duchesse als: ARTPOP - The Fame Monster


ARTPOP - The Fame Monster
Gespeichert.
    Foto
    Von: Duchesse
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Lady GaGa

    Angelegt
    26.04.2016, 17:122016-04-26T17:12:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.04.2016, 06:58

    Zuletzt aktualisiert
    26.04.2016, 17:172016-04-26T17:17:13Z

    3 Kommentare
      Lady Gaga kommt wieder nach Wien mit ihrer ARTPOP-Tour!

      Endlich wollte ich auch mal ein passendes Kostüm haben. Als ich dann in meinem Stoffgeschäft des Vertrauens dieses pink-schwarze Etwas gesehen habe wusste ich - das DER Artpop Stoff. Er erinnert mich total an das Muster im Album und durch die ungleichmäßigen Karos, das Neonpink und Schwarz wusste ich - perfekt für Lady Gaga.

      Der Stoff war gekauft und dann habe ich an der Puppe hantiert was ich denn ungefähr machen möchte. Daraus entstand dann dieses Kleid mit Gagas typischen Hüftzacken aus der FAME-Zeit, einer riiiesigen Gaga-Masche im Haar, einer kleinen Masche auf der Schulter und einer weiteren Zacke auf der Schulter.

      Da der Stoff sehr dünn ist und vom Material her eher unangenehm, ist es mit einem Polyesteruni gefüttert. In den Maschen ist Tüll eingearbeitet.
      Bild-Vorlage

      Kosten:
      ~30,-

      Dauer:
      ca. 2 Tage

      Perücke:
      Von eBay

      Bequemlichkeit:
      2,5/5

      Zufriedenheit:
      4/5

      Premiere:
      /

      Sonstiges:
      Hätte bei der ARTPOP Tour getragen werden sollen.



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Lady_Usami
        2016-05-21T17:26:39+00:00 21.05.2016 19:26
        Coole Idee für ein ARTPOP Outfit.
        Passt auch gut dazu und vereint alle Zeiten von ihr.
        Sieht sehr Fame, Fame Monster, BTW und Artpop Ära aus.
        Von:  Emeraldas85
        2016-05-02T10:53:19+00:00 02.05.2016 12:53
        Es hat was.

        Von:  vega
        2016-04-29T13:45:04+00:00 29.04.2016 15:45
        sieht echt hammer aus und mega krasse stiefel

        Zurück