Zum Inhalt der Seite

Katniss-Everdeen als: Kako Kahara


Kako Kahara
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Katniss-Everdeen
  • Top-3-Foto - von Katniss-Everdeen
  • Top-3-Foto - von Katniss-Everdeen
Foto
Von: Katniss-Everdeen
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Mishonen Produce

Angelegt
10.07.2016, 21:362016-07-10T21:36:29Z Genauer

Freigeschaltet
11.07.2016, 00:04

Zuletzt aktualisiert
10.07.2016, 21:592016-07-10T21:59:41Z

Getragen:
Cosday 2016

Zufriedenheit:
9 von 10

Kosten:
etwa 49€

Überarbeiten?:
eventuell neue Wig ?!

  • Top-3-Foto - von Katniss-Everdeen
  • Top-3-Foto - von Katniss-Everdeen
  • Top-3-Foto - von Katniss-Everdeen
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Mishonen Produce

Angelegt
10.07.2016, 21:362016-07-10T21:36:29Z Genauer

Freigeschaltet
11.07.2016, 00:04

Zuletzt aktualisiert
10.07.2016, 21:592016-07-10T21:59:41Z

Getragen:
Cosday 2016

Zufriedenheit:
9 von 10

Kosten:
etwa 49€

Überarbeiten?:
eventuell neue Wig ?!

Ach ja, Kako ... :D
Als ich Mishonen Produce gelesen habe, war mir sofort klar, dass ich Kako irgendwann cosplayen MUSS!
Das Cos hängt jetzt auch schon seit etwa einem Jahr fertig im Schrank und nun endlich ist mir mal kein spontaner Gedanke dazwischengekommen, der meine Planung über den Haufen geworfen hat XD

An sich war das Cos recht einfach.
Perücke, Haarspängchen, Bluse, schwarzes Langsarmshirt, Rock, Overknee-Strümpfe und Loafer sind gekauft, allerdings war die Bluse eine Langarmbluse, die auch nur Knöpfe bis circa zum Decoltée besaß. Also habe ich die Ärmel gekürzt und zwischen Decoltée und Hals zwei weitere Knopflöcher und Knöpfe (zum Glück gabs 2 Ersatzknöpfe!) angebracht. Das selbstgebastelte Schulwappen noch auf den linken Ärmel genäht und fertig war die Bluse! Die Schleife ist ebenfalls Marke Eigenbau, allerdings habe ich da einen Stoff erwischt, der Stofffarbe förmlich absorbiert hat. Hab noch nie so viel Farbe benötigt!!

Alles in allem bin ich mit meinem Cos total zufrieden, nur die Perücke hat ihre besten Tage definitiv hinter sich und da wird mir auf Dauer eine Neuanschaffung nicht erspart bleiben. Aber egal, Kako ist und bleibt einer meiner Lieblingscharaktere, also kauf ich auch nur für sie eine neue Wig! <3

Funny Fact: Kaum war das Cos fertig, kam meine Mutter mit einem Plüsch-Frosch um die Ecke und fragte, ob ich Verwendung für ihn hätte - da war er - FROSCH-KUN!!! XD <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück