Zum Inhalt der Seite

Simi-Mimi als: Syo Kurusu [Staffel 1 Folge 6]


Syo Kurusu [Staffel 1 Folge 6]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Simi-Mimi
  • Top-3-Foto - von Simi-Mimi
  • Top-3-Foto - von Simi-Mimi
Foto
Von: Simi-Mimi
Bild-Vorlage

Charakter
Syo Kurusu aus Uta no Prince-sama

Angelegt
24.04.2017, 19:212017-04-24T19:21:36Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2017, 16:00

Zuletzt aktualisiert
11.10.2017, 22:292017-10-11T22:29:09Z

  • Top-3-Foto - von Simi-Mimi
  • Top-3-Foto - von Simi-Mimi
  • Top-3-Foto - von Simi-Mimi
Bild-Vorlage

Charakter
Syo Kurusu aus Uta no Prince-sama

Angelegt
24.04.2017, 19:212017-04-24T19:21:36Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2017, 16:00

Zuletzt aktualisiert
11.10.2017, 22:292017-10-11T22:29:09Z

Dieses Outfit stach mir sofort ins Auge, als ich Utapri das erste Mal schaute und noch nicht mal auf Syo festgelegt war :P es ging mir nicht mehr aus dem Kopf und nachdem ich mich für Syo und das erste Bühnenoutfit entschieden hatte dachte ich mir, dann kann ich doch auch dieses Cos noch machen :3

Ich liebe Folge 6 von Staffel 1 <3
Nicht nur dass man von Natsukis anderer Persönlichkeit erfährt, es gibt einfach so viele lustige Momente.

Syos Outfit kriegt man in dieser Folge allerdings so gut wie gar nicht komplett von oben bis unten zu Gesicht, und wenn, dann nur sehr klein und Rückansicht, aber immer noch unklar. Insofern hatte ich bei der Umsetzung der Hose und dem Aussehen der Schuhe ein klein bisschen Spielraum. Ich habe Feincord für die Hose benutzt; der Reißverschluss ist mir hier leider nicht so gut gelungen. Neben normalen Hosentaschen habe ich auch noch seitliche Taschen aufgesetzt. Praktisch um Kleinkram zu verstauen :D da man bei den Hosenbeinen nicht richtig erkennt ob sie umgekrempelt sind oder einen breiten Bund haben, entschied ich mich für letzteres und nähte Bündchen dran.

Am Schwierigsten war für mich der Reverskragen, da ich leider nur Schnittmuster von Jacken/Blazern mit Reverskragen hatte, die ja vorne geöffnet werden; aber keins für ein geschlossenes Oberteil -.- ich hab mir da also selber aus den Schnittmustern was zurechtgebastelt und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden :3

Die Armbänder wurden im Internet bestellt; inzwischen habe ich die Schuhe getauscht, genau wie die Wig.

Das Cosplay ist mega bequem und ich freue mich auf die NiCon 2017, wenn ich dann Natsuki/Satsuki in seinem passenden Folge 6-Outfit dabei habe <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück