Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Add • 애드 • [Slave]


Add • 애드 • [Slave]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
Foto
Von: oof (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Add aus Elsword

Angelegt
21.09.2015, 15:462015-09-21T15:46:05Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2015, 22:46

Zuletzt aktualisiert
21.09.2015, 15:482015-09-21T15:48:31Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von oof

"As a child, I lost everything in the war. Admits the ruins of my destroyed village, I was the only survivor and reluctantly I became a slave"


*:..。o○ Cosplay No. 55 ○o。..:*

Einmal eine Portion Dreck, Blut, Tränen und feels.
Ich weiß nicht wie hoch mein Level an Masochismus noch gehen muss bis ich aufhöre, mir selbst solche feels zu verpassen _(:'3 Mein armes Add-bebi... i love you

Hintergrund:
Spoiler
Elsword ist wohl so mit eines meiner ersten Fandoms die ich hatte und dass Add hier erst mein erstes Cosplay aus dem Spiel ist, verwundert mich selbst-- aber deswegen werd ich hier einma ausführlich ausholen!
Begann alles ich glaub so vor 4/5 Jahren vielleicht?? Damals hatte ich einen Bericht in einer Zeitschrift gesehen, wo Elsword vorgestellt wurde - war damals, als Raven grade neu in Deutschland angekündigt wurde. Ich hatte die Designs von Reckless Fist und Void Princess gesehen und fand die soo schick, dass ich zusammen mit meinen Leuten angefangen hatte, das Spiel zu spielen (Ich dachte damals, Raven wär die böse Version von Elsword hahaahahah ich fand ihn soo geil X'DD)
Habs wirklich ewig lange exsessiv gezockt und als ich mit Cosplays anfing war fem!Elsword so einer meiner ersten Wünsche überhaupt!! Mit der Zeit kamen in Korea neue Charaktere raus, neue Updates, oh man so viele Erinnerungen - gute wie schlechte - verbinde ich mit dem Spiel und als Add damals rauskam war meine Liebe so groß und Add's Release war der Punkt an dem ich beschloss, eindeutig und bald endlich aus dem Spiel zu cosplayen, nachdem ich schon so ewige Zeiten es vorhatte! Wie schon gesagt wollte ich erst damals fem!Elsword machen. Nachdem Ara veröffentlicht war, wollte ich sie machen und hatte eventuell an Eve gedacht, da ich mich an meinen Liebling Raven niemals rangetraut hätte. Aber dann kam Add!Und hat mich einfach mal so vollends erwischt, da er genaaauu das erfüllt hat, was ich mir bei RF!Raven immer vorgestellt habe - das mentale Zerbrechen aufgrund von Einsamkeit und Verlust. Wo Raven nach all dem seine Bande hatte, kam für Add als kleiner Junge nur der Wahnsinn und das hat mich so tief getroffen, dass er ganz ganz schnell mein Liebling und auch einer meiner liebsten Gamecharaktere überhaupt wurde!!
ALL. MEINE. FEELS. FÜR DIESEN JUNGEN.

Cosplay
Spoiler
Nachdem sich Add mein Herz gekrallt hat, wollte ich einfach mal direkt sein Basic cosplayen, als seine anderen jobchanges noch nicht mal angekündigt wurden! Seine Story und alles, dazu noch das Design und Farbkombi waren einfach 100% ins Schwarze! Hatte mir vor ewiger Zeit auch schon Stoff gekauft, aber kam dank fehlendem Können nie dazu, anzufangen. Als seine Jobchanges rauskamen, war Mastermind sofort auf der Liste - und dann mit Diabolic Esper begann der Fall!! Ist mit Abstand mein liebster Klassenwechsel des Spiels, da mich die Thematik soo mitreißt!
Nachdem hatte sich immer mehr die Gedanken geformt, neben den normalen JC's auch andere Outfits zu machen - vorallem dank des Time Tracer teaser kam ich auf die Idee, Adds Outfits als eine timeline abzuarbeiten.
Seine Kindheitsoutfits, dann sein Basic, seine first jc's und dann die second jc's.
So ist es schlussendlich dazu gekommen, dass ich Adds Sklavenoutfit genäht habe - wenngleich das auch bedeutet, die schlimmsten feels erleiden zu müssen... mein armer Junge ;;;;;
Es war schnell genäht, etwas im Dreck gewälzt und zerrissen. Die Wig hab ich von der Azziya geliehen, die Kette hab ich im Baumarkt gekauft ("Wieviel brauchen Sie denn?" - "*hält es sich an den Hals zum abmessen* Och, das passt so!") - wollte eig ein richtiges Halsding machen, aber hatte keinen Plan wie und dann ists sowas geworden.
Das Make-Up hat am meisten Zeit gefressen, da ich mir echt die Hand- und Fußgelenke, Beine, Hals und Gesicht mit blauen Flecken zugeklatscht hab. Hat irgendwie Spaß gemacht, obwohl ich bissel Angst hatte das Leute in Panik geraten wenn sie mich sehen X'D
War auch echt mal ne Erfahrung, sich neben ner Masse von Menschen in den Sand zu legen und verzweifelt zu sein /'DD


Meine feels sind unendlich. Mir tuts eig fast weh, dass ich Add sowas antu aber ouw ich hab mich drauf gefreut und mein Herzschmerz ist arg asdlsskdjkj ;; u ;; //

___
PS: Nein, ich beschönige hiermit keine Sklavenhaltung/Gewalt/etc und ich bin auch die Letzte die sowas tut, aber ich hoffe das wissen alle.
Bild-Vorlage

genäht;

 

Zufriedenheit
★★★★☆

Aufwand
★☆☆☆☆

Charakterliebe
★★★★★

 

Getragen:
Gamescom '15 Sonntag; Shooting Sept. '15

Nochmal tragen?
an ner anderen location ///

 

Cosplaypartner
-/-



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Sancturya
    2015-09-26T22:24:58+00:00 27.09.2015 00:24
    Ein solches Cosplay zu machen ist ´gewagt´ - aber ich finde es sehr interessant und die Bilder sind sehr schön geworden^^
    Schön als auch sehr feelreich, alleine schon durch das ansehen der Bilder bekomme ich Mitgefühl und....x.x
    Ein Kompliment an deine Mimik und deine Darstellung!

    gez. ein Helferlein dieser tollen Aktion~
    Antwort von:  Miyucchi
    27.09.2015 18:55
    AHH vielen Dank für den Kommentar!
    Es freut mich sehr, dass es etwas auslöst ; u ; ! Ich weiß dass es sehr gewagt ist, aber umso mehr bedeutet mir so ein Feedback/Kompliment, danke!

    (auch für den Verweis auf die Aktion, super Sache!!)
    Antwort von: Sancturya
    27.09.2015 19:13
    Auslösen tut es das wirklich! O.o.
    Ich finde gerade weil es so ´gewagt´ ist, ist es sehr interessant...^^

    (^^)
    Von:  Azziya
    2015-09-21T17:47:18+00:00 21.09.2015 19:47
    Bester Sklave, 10/10 would recommend
    Ich hätte dich gerne getreten xD
    Klasse verzweifelter Blick, so verzweifelt. xD
    Antwort von:  Miyucchi
    21.09.2015 21:07
    Uhm.. danke. XDD ???
    Ja, das wars wert unschuldige Passanten zu verstören und Leute dazu zu nötigen, an mir rumzuzerren //'D

    Zurück