Zum Inhalt der Seite

Little_Kitty als: Ja'far [Trading Company]


Ja'far [Trading Company]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Foto
Von: -Minu (Fotograf), Little_Kitty
Bild-Vorlage

Charakter
Ja'far aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
15.07.2017, 18:522017-07-15T18:52:37Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2017, 09:50

Zuletzt aktualisiert
15.07.2017, 18:522017-07-15T18:52:57Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbstgenäht

Komfort
8/10

Zufriedenheit
8/10

  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
Bild-Vorlage

Charakter
Ja'far aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
15.07.2017, 18:522017-07-15T18:52:37Z Genauer

Freigeschaltet
16.07.2017, 09:50

Zuletzt aktualisiert
15.07.2017, 18:522017-07-15T18:52:57Z

Nicht käuflich

Anfertigung
selbstgenäht

Komfort
8/10

Zufriedenheit
8/10

・・・・・・★・・・・・・★・・・・・・★・・・・・・★・・・・・・★・・・・・・★・・・・・・


"I am Sin's trusted friend. This sort of small thing isn't hard to do."


♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥



[insert loud fangirl scream here]

Hach, mein Baby, mein Herz, mein Ein und Alles *_______*
Du schönes Wesen, mein Lichtblick in der Dunkelhet~
BESTER CHARAKTER FOREVER!!! OFFICIAL BAE!!!

Ok, wenn es bis hierhin nicht klar geworden ist, dass Jafar mein absoluter Liebling ist, dann weiß ich auch nicht XDDD
Nein, ehrlich, er ist wirklich mein Lieblingscharakter Nummer 1, von allen Serien die ich kenne u////U
Ich liebe diesen Mann über alles <3

Demnach war es ein langes hin und her, ob ich ihn cosplayn soll oder nicht XDD wer mich kennt, weiß, dass ich kein Stück böse gucken kann >D aber egaaaal, gott sei dank kann der Junge auch lächeln /D

Leider ist das weiße Hemd etwas zu eng geworden, weswegen es ein wenig schwierig ist sich akkurat darin zu bewegen~ aber wenn das Problem ausgebessert ist, möchte ich es gerne nochmal tragen >w<

Danke an -Minu für die Fotos, trotz diesem furchtbaren Wetter x"DD <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück