Zum Inhalt der Seite

El90 als: Zael / Elza


Zael / Elza
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Foto
Von: -WidowFX-Hubby (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zael / Elza aus The Last Story

Angelegt
19.03.2013, 14:482013-03-19T14:48:47Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 09:46

Zuletzt aktualisiert
21.03.2013, 20:142013-03-21T20:14:43Z

Cosplay
5+6 (Gemeinsam mit Aeron für die LBM entstanden)

  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Bild-Vorlage

Charakter
Zael / Elza aus The Last Story

Angelegt
19.03.2013, 14:482013-03-19T14:48:47Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2013, 09:46

Zuletzt aktualisiert
21.03.2013, 20:142013-03-21T20:14:43Z

Cosplay
5+6 (Gemeinsam mit Aeron für die LBM entstanden)

"By my honor, I shall do my best!" — Zael

Hach, The Last Story, Hironobu Sakaguchi und Nobuo Ueamatsu.....
Es war nur eine Frage der Zeit bis ich daraus cossen werde, und es war und wird mir stehts eine Ehre sein einen von Ihren Charakteren zu Cosplayen.

Wiedereinmal ist bis auf die Hose und die Gürtel alles selbstgemacht.
Auf manchen Bildern erkennt man sogar das Leuchten des Arms, dies ist kein Photoshop sondern eingebaute LED´s.

Und weil ich es so gerne sage: ECHTHAARE, MEINE HAARE, ja die kommen direkt aus meinem kopf xD

"Becoming a knight and marry Calista, two dreams that could be come true, but under that circumstances, IT´S JUST WRONG!" - Zael to Count Arganan

An dieser Stelle nochmals viele viele liebe grüße an Myobie,
Besucht auch auf jedenfall ihre Seite, immerhin ist sie die wunderbare calista an meiner Seite ;)



"I can´t wait for our duel, you´re techniques are just awesome!" - Zael to Sir Therius
Und hier eine Ankündigung: Zur Dokomi gibts ne MegaAwesome TLS Gruppe, ich freu mich schon darauf ;)


Anmerkung für die Freischalter / über die Vorlage:

in TLS ist es möglich die Charaktere verschieden Auszurüsten, sämtliche Rüstungsteile einzeln ein- und auszublenden sowie dieses Sachen einzufärben.
Mein Zael ist also ein Cosplay des Zaels, den ich mir so in TLS zusammengestellt habe, wodurch keine direkte Vorlage Besteht. Daher musste ich die Vorlage leicht bearbeiten da ich keien Möglichkeit hab einen Screenschot MEINES Characters aufzutreiben da ich nicht die möglichkeit dazu besitze diese von meiner Wii zu machen. Ich bitte die *improvisierte* überarbeitung daher zu akzeptieren.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yusuna
    2013-03-20T19:27:05+00:00 20.03.2013 20:27
    Zael!! Das sieht sogar richtig toll aus, echt genial!! *__*
    Und das mit den Echthaaren find ich ziemlich gut, wenns passt dann passts, also was solls? :3

    Dokomi hm? Wenn ich euch sehe werde ich euch sowas von anfangirlen. XD
    Antwort von:  El90
    20.03.2013 20:34
    Freut mich wirklich, da ich ursprünglich leicht besorgt war, weil ich ja nicht die Artworkrüstung gemacht habe.

    Und ja find ich auch, vor allem wars richtig angenehm mal keine Wig zu haben ;)
    Von:  PinkCat
    2013-03-20T16:25:50+00:00 20.03.2013 17:25
    du bist ein toller Zael :3 sogar die Frisur passt ;P auch wenn ich kein Fan von ohne-Perü-Cosplays bin xD siehts wirklich gut aus ^w^
    ich freu mich schon nächstes Jahr deine Calista zu sein :3
    Antwort von:  scarface93
    15.04.2013 01:20
    Von:  Myobie
    2013-03-20T12:34:21+00:00 20.03.2013 13:34
    Das cosplay ist einfach toll geworden =)
    Es hat auch viel spaß gemacht, den ganzen tag mit dir über die lbm zu rennen und sich zu tode zu schwitzen XD

    Zurück