Zum Inhalt der Seite

H-A-N-A als: Chiffon Fairchild ✿ Basic


Chiffon Fairchild ✿ Basic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Foto
Von: Ayumi_X_Hamasaki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Freezing (Anime/Manga)

Angelegt
30.07.2012, 22:192012-07-30T22:19:23Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2012, 10:16

Zuletzt aktualisiert
18.12.2012, 20:362012-12-18T20:36:29Z

Cos
# 20

Convention.
Animagic 2012 - Samstag

Partner.
Ayumi_X_Hamasaki

Liebe.
★★★★☆

Tragekomfort.
★★★★☆

Edit.
Cosplay wurde komplett selbst genäht und wird demnächst verbessert :)

Edit. II
Vielen vielen Dank mal wieder an Black_Kirito für die rießen Hilfe beim basteln meiner Kralle & natürlich auch an Miedo :)♥

Edit. III
Meine Wig sieht auf einigen Bildern so mies aus -___-" nur weil sie so viel Regen abbekommen hatte vorm Shooting Q__Q

Edit. IV
Ganz ganz arg viel Liebe an meine Ticy Phenyl Ayumi_X_Hamasaki♥ Danke das du dir immer solche Cosplays für mich antust :D♥

Edit. V
Mein absolutes Wunschcosplay für dieses Jahr *__*♥

Edit. VI
Topfschnitt ftw.. xD

  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Freezing (Anime/Manga)

Angelegt
30.07.2012, 22:192012-07-30T22:19:23Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2012, 10:16

Zuletzt aktualisiert
18.12.2012, 20:362012-12-18T20:36:29Z

Cos
# 20

Convention.
Animagic 2012 - Samstag

Partner.
Ayumi_X_Hamasaki

Liebe.
★★★★☆

Tragekomfort.
★★★★☆

Edit.
Cosplay wurde komplett selbst genäht und wird demnächst verbessert :)

Edit. II
Vielen vielen Dank mal wieder an Black_Kirito für die rießen Hilfe beim basteln meiner Kralle & natürlich auch an Miedo :)♥

Edit. III
Meine Wig sieht auf einigen Bildern so mies aus -___-" nur weil sie so viel Regen abbekommen hatte vorm Shooting Q__Q

Edit. IV
Ganz ganz arg viel Liebe an meine Ticy Phenyl Ayumi_X_Hamasaki♥ Danke das du dir immer solche Cosplays für mich antust :D♥

Edit. V
Mein absolutes Wunschcosplay für dieses Jahr *__*♥

Edit. VI
Topfschnitt ftw.. xD



» "Please, you stay here and watch.. I'll fight alone!"

» Name: Chiffon Fairchild
» Nickname: The Unmatched Smiling Monster
» Volt Weapon: Anti Nova Trial Version
» West Genetics Rang: #1
» World Rang: #1
» School: Student Council President




» Ja, die Uniform ist lila und die Perücke blond, aus dem einfachen Grund, dass es die Manga Version ist und Chiffon in dieser blonde, anstatt braune Haare wie im Anime hat :D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miffy
    2013-08-16T17:01:31+00:00 16.08.2013 19:01
    Wow! Ein tolles Cosplay ♥
    Antwort von:  H-A-N-A
    18.08.2013 11:03
    Vielen lieben Dank <3
    Von: abgemeldet
    2013-02-05T20:52:26+00:00 05.02.2013 21:52
    Das Cosplay schaut supergut aus <3
    Und die Bilder sind Mega geworden *_*
    Von:  Boerb
    2012-11-15T12:18:08+00:00 15.11.2012 13:18
    Ich kenne die SAerie zwar nicht aber das Cos hat was. Ich mag den Arm vor allem und die epischen Wasserfotos sind auch sehr geil ;)
    Von: Sophitia
    2012-09-12T16:09:09+00:00 12.09.2012 18:09
    Wie bei Ayu schon gesagt, ich kenn den Manga nicht XD
    Aber ich find die Umsetzung einfach bombastisch *_____*
    Vor allem mit der Riesenkralle und allem drum und dran, es sieht einfach so toll aus O0O

    Ich liebe die Fotos so an, die sind so schön geworden und setzten dich richtig toll in Szene.
    Außerdem sieht man auch das du richtig Spaß daran hattest den Chara zu cosplay´n. Deine Ausstrahlung ist einfach der Hammer *_____*
    Genauso wie das Cosplay selber, dieser Minirock in Kombi mit den weißen Overknees, sooo schön >.< Ich lieb das so an dir, es sieht so toll aus *____* << *aus´m staunen gar nimmer rauskommt*

    Außerdem muss ich sagen das mir die Wig echt sehr gut an dir gefällt, schade zwar das der Regen das styling etwas vernichtet hat, aber dennoch find es super und so schlimm sieht das auf den Fotos gar nicht aus, mir gefällt´s sehr gut ^^
    Und natürlich auch ein großes Lob an diese ultra geniale Riesenkralle *___* Die macht sich auf den Fotos verdammt gut, zumal man damit auch so toll mit der Perspektive spielen kann ^^

    Also dich kann ich auch nur noch loben, es steht dir so verdammt gut >.<
    Von:  lenalee
    2012-09-05T12:25:15+00:00 05.09.2012 14:25
    des cos ist echt schön geworden ^^
    und stabil sieht die hand doch aus

    ich mag es es ist so lilablau ^^
    Von:  Bananenmonster
    2012-08-01T07:03:19+00:00 01.08.2012 09:03
    Freezing ist ein genialer Manga ^^
    (auch wenns nur ums kloppen geht >.> XD)

    Ich finde die Uniform klasse.^^ Bin nur etwas verwundert wegen der Farbe. ich kenns nur in einem Rot Ton O.o
    (hatte ich ja deiner Mitcosplayerin auch schon gesagt)
    Kann aber auch sein das ich mich irre, da es noch nen weiteren Manga dazu gibt(Vorgeschichte oder so)

    Die Waffe, von der bin ich besonders beeindruckt
    Die ist der Hammer O_O

    Also langer Rede kurzer Sinn xd
    Ihr zwei seht klasse aus ^^
    Von:  -Levi-
    2012-07-31T18:26:43+00:00 31.07.2012 20:26
    OMG! Kein Wunder hab ich dich nicht erkannt //D du bist so mega awesome♥
    Die Bilder sind der Hammer und das Cosplay sowieso♥
    Einfach nur geil <3
    Von:  Miedo
    2012-07-31T16:54:09+00:00 31.07.2012 18:54
    Das Cos hast du doch echt super hinbekommen.
    Ich bin so stolz auf dich. ;___;
    Ich hoffe, ich kann auch irgendwann mal welche selber und vor allem selbstständiger machen. xD
    Hätte es gerne mal mit der Kralle live gesehen. Sieht bestimmt total cool aus, wenn du sie dann auch noch bewegst.
    Von:  K-I-M-I
    2012-07-31T15:54:14+00:00 31.07.2012 17:54
    Richtig nice, was soll man sagen ??? SO LIEBEEEEEEEEEEEEEEE *___________* *schwärmen tue*
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2012-07-31T13:33:06+00:00 31.07.2012 15:33
    Hana-chan ^^
    Das Cosplay ist echt richtig toll geworden.
    Es sieht total schön aus und richtig toll verarbeitet.
    Der Chara steht dir einfach total gut
    und deine Kralle/ Arm ist einfach der Mega Hammer börner.
    Also die ist echt so geil geworden.
    Freue mich wenn ich es mal live an euch beiden sehen kann ^^
    *knuddel*

    Zurück