Zum Inhalt der Seite

DreamlikeLucy als: Saki Tsuzura


Saki Tsuzura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
Foto
Von: Sora_chan Edit:DreamlikeLucy (Fotograf), DreamlikeLucy
Bild-Vorlage

Charakter
Saki Tsuzura aus Arcana Heart

Angelegt
29.05.2014, 04:562014-05-29T04:56:16Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2014, 15:38

Zuletzt aktualisiert
29.05.2014, 05:062014-05-29T05:06:20Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: 21€ - 50€

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
"I regret to inform you, that you have just dug your own grave. That is one challenge I will never back down from."

┇Soo endlich konnte ich es anlegen :3 letztes Jahr auf der GamesCom das erste mal getragen, da aber nicht richtig zum shooten gekommen. Deshalb haben wir uns entschieden es nochmal auf dem Japantag zu tragen, weil da eh noch was frei war :D Auf dem Japantag hat die Sonne so heftig geknallt, dass wir das Shooting schnell hinter uns gebracht haben, damit wir uns was anderes anziehen konnten xD Danke an der Stelle nochmal an HaLfGhOsT_MiKu, die Fotos von uns zusammen gemacht hat <3 Auf die Idee es zu cossen kamen wir damals, weil Sora und ich Arcana Heart 3 zusammen gezockt haben und uns da aufgefallen ist, dass die Charas recht gut zu uns passen würden, ausserdem gibt es jede menge Yuri Andeutungen zwischen den beiden und wir lieben Yuri ^_^ <3

✏- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Zur Anfertigung: Die Weste habe ich komplett selbst genäht, leider zweimal, weil mir erst im nach hinein aufgefallen ist, dass sie bei ihr hinten Spitz zuläuft x,DD bei dem Hemd habe ich die Braunen Ärmel dran genäht und der Rock ist auch selbst genäht.. Der Rock oh gott der war so eine Qual Q__Q Mein erster Faltenrock und dann auch noch voll den falschen Stoff genommen Dx wir saßen ewig an den scheiß Teilen und am Ende sehen sie auch ganz okay aus, aber wie gesagt wir hätten einen dünneren Stoff nehmen sollen :,D na ja aus Fehlern lernt man.. Die Schweißbänder sind auch selbst genäht und der Rest ist gekauft :) Ich hoffe ich konnte Saki ganz gut rüber bringen, ich bin mit den Bildern ganz zufrieden, auch wenn ich es bereue so manche Pose nicht umgesetzt zu haben ;^;

➜Lucy

Bild-Vorlage

Anfertigung
Selbstgefertigt

Bequemlichkeit
9/10 Sachen rutschen ständig x_x

Zufriedenheit
7/10

Kosten
leider absolut keine Ahnung mehr


36

Nochmal tragen?
No

Cosplaypartner
Sora_chan als Heart Aino



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _-Rikku-chan-_
    2014-05-29T19:06:56+00:00 29.05.2014 21:06
    sweet <3
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2014-05-29T15:21:01+00:00 29.05.2014 17:21
    Hübsche Anna ist hübsch <3
    Steht dir super das Cos <3 Besonders die PErücke finde ich toll *_* Und die linsen auch :**


    Zurück