Zum Inhalt der Seite

35M3R0D als: Wraith


Wraith
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von 35M3R0D
  • Top-3-Foto - von 35M3R0D
Fotograf: Tsuya
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Devil from a foreign land

Angelegt
13.08.2013, 13:162013-08-13T13:16:07Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2013, 18:00

Zuletzt aktualisiert
05.02.2014, 13:052014-02-05T13:05:42Z

Kostüm wurde verkauft

14 Kommentare
  • Top-3-Foto - von 35M3R0D
  • Top-3-Foto - von 35M3R0D
@Freischaltung: Grössere Version des Vorlagenbildes hier

Bei der Entscheidung Wraith zu cosplayn, hat wahrscheinlich die kleine Tatsache, dass sie aussieht wie Doro als ausschlaggebender Faktor mitgespieltXD

Ne, im Ernst, ich find sie sehr cool (Mephisto!), und sie fällt mal nicht in Kategorie 1 aller KY Cosplays („es gibt keine Farbvorlage dazu“), sondern in Kategorie 2 („die Farbvorlage ist ein Cosplayer-Alptraum!“)^^‘

Stoffauswahl:
Spoiler
Ihr Oberteil ist weiss-lila gestreift mit Rautenmustern. Weswegen ich auch von Anfang an gesagt hab, dass ich sie nur cosplaye, wenn ich einen halbwegs passenden Stoff finde, der dieser Vorgabe bereits möglichst entspricht. Ob mir das gelungen ist, sei mal dahingestellt. Mein Stoff ist nämlich weiss-lila-pink-flieder gestreift - und sieht auf den Fotos mehr weiss-pink aus*sfz* Und Rauten sind natürlich sowieso keine drauf… wobei ich aber eh nie damit gerechnet hab, einen Stoff zu finden, der das hat. Ich wollte sie zunächst noch selber draufdrucken (oder draufnähen, jenachdem), gebe aber offiziell zu, dass mir das dann zu anstrengend war. Lazy Bum.


Rock:
Spoiler
Hier treffen wir ein KY Problem der Kategorie 3 an („man erkennt’s auf der Vorlage nicht richtig“).
Man sieht einzig, dass das, was sie untenrum trägt, schwarz und wahrscheinlich ein Rock ist… aber wie lang, welche Form, keine Ahnung! Also wieder mal frei interpretieren für Frau Yuki.
Ich wollte erst noch einen schwarzen Petticoat nehmen, weil der Chara ja Doro so ähnlich sieht und die immer mal wieder Petticoats trägt, hab mich dann aber im Manga mehr an Wraiths anderen Outfits orientiert, was dann doch eher Richtung lange, fliessende Röcke geht. Der Schlitz kam va. aus dem Grund, weil Wraith sexü istXD Und die lila Netzstrümpfe schienen dann noch ein passender Abschluss.


Ich würd sie trotzdem sehr gern nochmal cossen. Am liebsten mit ner Gruppe, so dass dann vielleicht sie Chance etwas erhöht wird, erkannt zu werden;P
Bild-Vorlage

Getragen

  • Aninite 2013 - Sonntag
  • Pre-LBM Shooting - März 2014

Bequemlichkeit
5/5

Accessoirs
Ein Spitzenschirm (den ich vergessen habX_X)

Kosten
ca. 45€

Danke
an Tsuya fürs Fotos machen^^

Special Video Feed
Aninite 2013 Cosplay - 8AM at around 1:40



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sakuya_Kira
    2017-06-01T08:38:14+00:00 01.06.2017 10:38
    Also, dass sie Ähnlichkeiten zu Doro aufweist... *hust* das kannst du doch nicht wirklich sagen *hust* *lach*
    nein, ernsthaft!
    Eine hammer Umsetzung grade von DIESEM Outfit. Ich glaub sofort, dass die Stoffsuche die Hölle war ><
    Aber auch ohne die letzten Details sieht es genial aus und man erkennt es, finde ich, sofort ^^

    Gruppen-Fotos wären hier natürlich der Hammer ^^
    Antwort von:  35M3R0D
    01.06.2017 13:38
    Gruppenfotos existieren theoretisch sogar, sind aber irgendwie in den Untiefen des Interents verloren gegangen^^' aber trotzdem: ADFAFL ftw!
    Von:  Zhenya
    2013-08-16T12:55:02+00:00 16.08.2013 14:55
    Ich kenne leider den Chara nicht, aber ich finde es total klasse umgesetzt. *_*
    Mir gefallen erstmal die Farben zusammen sehr und dann steht es dir auch noch sehr gut - tolles Cosplay! :)
    Antwort von:  35M3R0D
    16.08.2013 16:11
    Vielen Dank <3
    Ist immer besonders schön zu hören, dass ein Cos auch ohne den Wiedererkennungsfaktor gut ankommt^^
    Von:  DivaLila
    2013-08-15T21:57:54+00:00 15.08.2013 23:57
    Wow *.*
    sehr sehr geil!
    Ist super geworden :3
    mir gefällt besonders, dass du so gut aufs Streifenmuster geachtet hast ^_^
    sieht sehr ordentlich aus - und natürlich sexy, hihi
    sogar Gütelschlaufen hast du gemacht :D
    Bei ner Gruppe wär ich übrigens prinzipiell dabei, hab den Manga nur (noch) nicht gelesen, da mich Royal Doll Orchestra etwas entäuscht hatte... aber bei Yukis tollen Designs würde ich bestimmt was finden, worauf ich Lust hätte :3
    Oh, und deine Cosbeschreibung ist der Hammer XD
    <3
    Antwort von:  35M3R0D
    16.08.2013 14:30
    Vielen Dank ♥
    Also ich denke, ich kann getrost sagen, dass mir die Serie besser gefällt als TRDO. Es hat wieder mehr dieses AS Flair, auch wenns momentan nicht so ganz klar ist, worauf das ganze hinausläuft^^' Aber es gibt Dämonen und Magie, was für mich immer schon ein grosser Pluspunkt ist.
    @ Beschreibung: Haha, danke dass dus sagst! Das war mein Versuch witzig zu sein, aber jedes Wort ist wahrXD
    Von:  Scott
    2013-08-14T08:11:31+00:00 14.08.2013 10:11
    Ganz toll Liebes <3
    Antwort von:  35M3R0D
    14.08.2013 14:20
    Danke ♥
    Von:  m2
    2013-08-13T20:48:37+00:00 13.08.2013 22:48
    wieder ein Kaori Yuki cosplay und wieder toll umgesetzt <3
    diese Haarfarbe steht dir einfach genial :3
    Antwort von:  35M3R0D
    13.08.2013 22:50
    lol dabei hab ich eigentlich einen Hass auf blaue Perücken (weil sie mich verfolgen;P)
    Dankeschön ♥
    Ich würd mich eigentlich auch als Kaori Yuki Fan bezeichnen. Ich les eigentlich alles, was von ihr rauskommt... auch wenn ich nicht alles cosplaye;3
    Antwort von:  m2
    13.08.2013 22:54
    finde so ein kräftiges Türkis steht dir gut :3 schwarze Wigs verfolgen dich nicht auch wenn ich mir so deine Gallerie im Schnelldurchlauf durchsehe? XD
    Also ist auch diese Serie von ihr empfehlenswert?
    Antwort von:  35M3R0D
    13.08.2013 23:06
    Ja, das wahrscheinlich auch, aber schwarz fällt weniger aus, weils "natürlicher" istXD

    Kommt darauf an, kennst du andere Sachen von Kaori Yuki? Wenn ja, würd ichs empfehlen, wenn du Angel Sanctuary mochtest, weils meiner Meinung nach einen etwas ähnlichen Flair hat mit den Dämonen und so (aber mehr Humor). Aber es hat auch Züge von Count Cain, die in Richtung Kriminalfälle ausklären gehen.
    Von:  Elvesgonewild
    2013-08-13T20:18:20+00:00 13.08.2013 22:18
    Sehr cool! :)
    Antwort von:  35M3R0D
    13.08.2013 22:34
    Dankeschön^^
    Von:  SL-Picture
    2013-08-13T19:47:22+00:00 13.08.2013 21:47
    Ich finde es ziemlich geil. es sieht einfach auch ziemlich perfekt geschneidert aus! Hammer!
    Antwort von:  35M3R0D
    13.08.2013 22:34
    Es trägt leider ziemlich auf><
    Ich glaub, das Problem ist der hüftige Gürtel, der mein Becken extrem breit wirken lässt. Ich muss mir da was überlegen, wenn ichs nochmal anzieh.
    Aber trotzdem vielen Dank, Sunny ♥
    Von:  Bananenmonster
    2013-08-13T18:59:04+00:00 13.08.2013 20:59
    Also die Ähnlichkeit mit Doro kann man ja auch nicht übersehen >.>
    War auch mein erster Gedanke XD (auch wenns Obenrum schon sehr geschlossen ist))

    Sieht schon recht gut aus, nur noch halt wenig Bilder  
    Bin gespant auf weitere ^^
    Antwort von:  35M3R0D
    13.08.2013 22:33
    Wraith hat auch freizügere KleiderXD aber ich hab mich jetzt zunächst mal für was züchtigeres entschlossen;P
    Danke, aber ich weiss nicht, obs noch mehr geben wird. Wir konnten leider nicht so viele Fotos machen. Aber ich hab vor, es irgendwann nochmal anzuziehen^^
    Von:  Bananenmonster
    2013-08-13T18:59:04+00:00 13.08.2013 20:59
    Also die Ähnlichkeit mit Doro kann man ja auch nicht übersehen >.>
    War auch mein erster Gedanke XD (auch wenns Obenrum schon sehr geschlossen ist))

    Sieht schon recht gut aus, nur noch halt wenig Bilder  
    Bin gespant auf weitere ^^
    Von:  Tsuya
    2013-08-13T17:16:11+00:00 13.08.2013 19:16
    >3 nahahaha... ludwig hätte nicht gerade seine freude mit so einer doro XD''
    *hüstel*
    aber das cos ist schön geworden! schade dass man die mega schleife hinten nie auf den bildern sieht XD
    aber vl gibts die dann ja bei den familienfotos haha
    Antwort von:  35M3R0D
    13.08.2013 19:19
    ich hab eh die Theorie, dass Wraith die Tochter von Lui und Doro ist. Weil let's face it sie sieht aus wie Lui mit Doros Haaren;P
    Ja, dioe SchleifeT-T aber wenn ichs eh nochmal trag, schaff ichs vielleicht auch noch ein paar Arschbilder zu kriegen

    Zurück