Zum Inhalt der Seite

Eburnea als: ❣ 2b ❣ Classic


❣ 2b ❣ Classic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eburnea
  • Top-3-Foto - von Eburnea
  • Top-3-Foto - von Eburnea
Foto
Von: Eburnea
Bild-Vorlage

Charakter
YoRHa "2B" No. 2 Type B aus NieR

Angelegt
11.09.2017, 12:502017-09-11T12:50:25Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2017, 23:59

Zuletzt aktualisiert
11.09.2017, 13:042017-09-11T13:04:38Z

Kostüm wurde verkauft

  • Top-3-Foto - von Eburnea
  • Top-3-Foto - von Eburnea
  • Top-3-Foto - von Eburnea
Bild-Vorlage

Charakter
YoRHa "2B" No. 2 Type B aus NieR

Angelegt
11.09.2017, 12:502017-09-11T12:50:25Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2017, 23:59

Zuletzt aktualisiert
11.09.2017, 13:042017-09-11T13:04:38Z

Kostüm wurde verkauft

Vorneweg: Zur Zeit gibt es viel zu viele 2b Cosplayer und auch viele, die sehr gut sind.
Trotzdem konnte ich einfach nicht wiederstehen, als sich die Gelegenheit bot, dieses Outfit zu shooten.
Da ich das Spiel selber sehr gern habe und generell Gothic-Lolita Outfits mag, habe ich mich auch wohl gefühlt, es zu tragen, auch wenn es nicht ganz einfach war, in den Heels und vor allem "blind" zu posen.
Bei dem Schwert habe ich mich für Faith entschieden, da mir das Design gut gefällt. Man erhält es erst gegen Ende des Spieles, wie manche vielleicht wissen.
Mir ist bewusst, dass ein paar Details nicht ganz stimmig sind (wie dass das Kleid von innen nicht weiß ist), aber mir ging es bei dem Outfit eher darum, Spaß daran zu haben und mir Zeit und Geld für mein zur Zeit laufendes größeres Projekt zu sparen.

Für mehr Bilder: ChromeCosplay


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück