Zum Inhalt der Seite

Lipwig als: Kim Pine


Kim Pine
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von make
Foto
Von: make (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kim Pine aus Scott Pilgrim

Angelegt
03.10.2014, 20:372014-10-03T20:37:45Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2014, 18:38

Zuletzt aktualisiert
03.10.2014, 20:502014-10-03T20:50:57Z

Nicht käuflich

Liebe:
over 9000!

Bequemlichkeit:
chillig hoch zehn! <3

Con:
Connichi 2014

  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von make
Bild-Vorlage

Charakter
Kim Pine aus Scott Pilgrim

Angelegt
03.10.2014, 20:372014-10-03T20:37:45Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2014, 18:38

Zuletzt aktualisiert
03.10.2014, 20:502014-10-03T20:50:57Z

Nicht käuflich

Liebe:
over 9000!

Bequemlichkeit:
chillig hoch zehn! <3

Con:
Connichi 2014

Hier seht ihr mein Kim Pine Cosplay, von dem die Jacke und der Rock selber genäht sind und der Rest von mir zusammen gekauft wurde, wobei ich mega stolz bin, dass ich die Schuhe gefunden habe! Ihr glaubt gar nicht, wie schwer es ist braune Sneakers mit 3 Klettriehmen zu finden. O.o
Noch dazu konnte ich hier wunderbar meine eigenen Haare für benutzten...noch dazu ahben mir schon früher wildfremde Menschen gesagt, dass ich sie an Kim erinner.
Perfekt! <3

Auf jeden Fall hatte ich viel Spaß beim Entstehungsprozess, das ich bei den Kostümen meiner Cosplaypatner ordentlich mitmischen durfte und mich viele um Tipps oder Hilfe geben haben Q.Q.
Ich weiß gar nicht, wie oft ich mir den Film nun inzwischen angeschaut habe und alle Outfits analysiert habe~~~ ;D
Noch dazu bin ich sehr stolz auf die Wig unserer Roxy, da ich vorher noch nie ein mit Zöpfen und erst recht nicht mit so hohen Zöpfen gemacht habe. *3*v

Als ich dann Stück für Stück am Connichi Samstag meine Cosplaypartner gesehen habe war ich einfach nur mega glücklich...alle so wunderschön!!!

Best Cosplaypartners ever

BlackGentleman als Scott Pilgrim
abgemeldet als Knives Chau
Zukasa als Roxy Richter
dragons4thchild als Young Neil
make als Todd Ingram
ukid als Envy Adams


Ich freue mich mega auf unser Shooting nach der Animaco....*-*
Vielleicht hier sogar mit einem Stephen...*zu Tim schiel*



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mimeii
    2014-10-06T19:41:35+00:00 06.10.2014 21:41
    Sorry...ich feier das Cosplay grade so hart <3 Kim steht dir Richtig gut und du hast sie echt richtig toll verkörpert, also nicht nur vom Aussehen her *-*
    Toll gemacht <3
    Antwort von:  Lipwig
    06.10.2014 21:49
    *//////*
    Vielen, lieben Dank für dieses tolle Kompliment! <3
    Und es freut mich, dass es dir so gefällt~~~wir shooten es auf jeden Fall nochmal bei uns in Dresden.
    Von:  Owlie
    2014-10-04T10:00:14+00:00 04.10.2014 12:00
    Ahhhww...das cosplay is der hammer!! Kim ist wie für dich gemacht und die gruppe is super!!
    Antwort von:  Lipwig
    06.10.2014 16:47
    Awwww! Dankeschön mein Liebes!
    *drück*
    Hab mich als Kim echt wohl gefühlt und meine Truppe liebe ich einfach abgöttisch! :3

    Zurück