Zum Inhalt der Seite

AdventChild_Kadaj als: Senga Kento (Jersey)


Senga Kento (Jersey)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AdventChild_Kadaj
  • Top-3-Foto - von AdventChild_Kadaj
  • Top-3-Foto - von AdventChild_Kadaj
Foto
Von: pinkMakie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Senga Kento aus Kis-My-Ft2 (Band)

Angelegt
14.11.2010, 15:112010-11-14T15:11:50Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2010, 15:47

Zuletzt aktualisiert
17.01.2014, 19:262014-01-17T19:26:33Z

Bequemlichkeit:
★★★★★★★★★★

Kosten:
~75€ das teuerste war wohl das goldband...

Nochmal?:
jaaaaaaaaaaaaaaaa LBM'11

getragen:
Animaco`10 Samstag

Cos Partner:
abgemeldet als Fujigaya, pinkMakie als Kitayama

  • Top-3-Foto - von AdventChild_Kadaj
  • Top-3-Foto - von AdventChild_Kadaj
  • Top-3-Foto - von AdventChild_Kadaj
Bild-Vorlage

Charakter
Senga Kento aus Kis-My-Ft2 (Band)

Angelegt
14.11.2010, 15:112010-11-14T15:11:50Z Genauer

Freigeschaltet
15.11.2010, 15:47

Zuletzt aktualisiert
17.01.2014, 19:262014-01-17T19:26:33Z

Bequemlichkeit:
★★★★★★★★★★

Kosten:
~75€ das teuerste war wohl das goldband...

Nochmal?:
jaaaaaaaaaaaaaaaa LBM'11

getragen:
Animaco`10 Samstag

Cos Partner:
abgemeldet als Fujigaya, pinkMakie als Kitayama

Cos Nr. 28

soooo ich kann warscheinlich bahaupten das erste Senga deutschlands, wenn nich so gar Europas zu sein...xDDD....Kisumai kennt hier zu lande eh keiner von daher, is das auch nich soo verwunderlich xDDD
nyaa aufjedenfalls hat das Cos meine Nähmaschine geschrottet (also der Pailletten stoff)...es war ein ziemlicher Kampf das ganze, aber ich finde es hat sich gelohnt, wir glitzern so schön^^
aber trozdem ist es pure Liebe *.* ich freu mich schon total es nochmal zu tragen, dann aber mindestens zu dritt, wenn nich sogar mit noch mehr leuten^^
für die Perü musste meine Fuji Perü sterben...ich hab zum ersten mal in meinem Leben Locken gemacht...und es glaube ein wenig übertrieben...*drop*...mal sehn, ob ich das ding nochmal überarbeite^^
achja....ich hab jetzt nen Türkis-tick...toll...*drop*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Minachi
    2012-03-04T21:16:36+00:00 04.03.2012 22:16
    Eh.. XD Wieso sollte man hierzulande nicht Kisumai kennen?
    Sie sind vorher ewig unter anderen KAT-TUN's Backgroundtänzer gewesen und alleine da schon aufgefallen (durften dort auch immer einen Song alleine performen!). Kisumai sind episch.. XDD Wären sie nicht so episch, wäre ich in Japan nicht am Release Day losgestiefelt um die verdammte Limi-DVD zu ergattern. x__x'' KISUMAI KISUMAI!
    Ah, back to your cosplay!!

    Auch wenn ich Senga nicht so sehr mag, das Kostüm an sich ist wirklich toll geworden! :) Ich mag die Perücke! Und ich finde es toll, dass du auch Rollschuhe getragen hast - gehören schließlich (inzwischen) zu Kisumai wie Arsch auf Eimer... sehr sehr schön! :D

    Zurück