Zum Inhalt der Seite

coffeefreak als: Na'vi


Na'vi
Gespeichert.
    Foto
    Von: Lets (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eigener Charakter aus Avatar - Aufbruch nach Pandora

    Angelegt
    09.10.2010, 20:452010-10-09T20:45:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.10.2010, 22:41

    Zuletzt aktualisiert
    28.10.2010, 20:052010-10-28T20:05:52Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Eigener Charakter aus Avatar - Aufbruch nach Pandora

      Angelegt
      09.10.2010, 20:452010-10-09T20:45:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.10.2010, 22:41

      Zuletzt aktualisiert
      28.10.2010, 20:052010-10-28T20:05:52Z

      Ein weiteres Cosplay, mit dem ich meinem Faible für blaue Hautfarbe fröhne: ein Na'vi aus Pandora. Neytiri soll es nicht sein, sondern irgendeine andere aus dem Volk der Native-Pandorianer.


      Hautfarbe: Knux hat mich bemalt, ich hab Knux bemalt, mit aufgelöster Bodypaintingfarbe von Eulenspiegel und Airbrushgerät und Pinsel.

      Oberteil: Aus einem Lederrechteck - darauf: selbstgefädelte Schnüre mit Perlen, hab dafür etwa 500 Stück verbraucht...und bin stundenlang dran gesessen... -.-

      Unterteil: Ledergurt, Perlenkette darüber, die ist gekauft, muss ich gestehen - aber sie sah einfach gut aus...

      Lendenschurz: Hellblauer Stoff, zurechtgeschnitten und zusammengenäht.

      Hose: Soll die Reiterhose der Na'vi darstellen - ist eine Leggins, die seitlich aufgeschnitten wurde und mit Lederschnüren wieder vernäht wurde.

      Haare: Perücke selbst gestaltet. War ja auch nicht allzu kompliziert.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück