Zum Inhalt der Seite

legen- als: Utahiroba Jun (Ii Hito PV)


Utahiroba Jun (Ii Hito PV)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Foto
Von: -Lau-chan- (Fotograf), legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Jun Utahiroba aus Golden Bomber (Band)

Angelegt
29.09.2014, 18:572014-09-29T18:57:30Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2014, 22:19

Zuletzt aktualisiert
15.08.2015, 19:242015-08-15T19:24:20Z

コスプレ No.
# 39 (三十九)


Die Band

Kyan Yutaka
-Kikyou-sama-

Kiryuuin Shou
-Lau-chan-

Darvish Kenji
MichiruKaiou


いいひと - Cosplay Video

  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Jun Utahiroba aus Golden Bomber (Band)

Angelegt
29.09.2014, 18:572014-09-29T18:57:30Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2014, 22:19

Zuletzt aktualisiert
15.08.2015, 19:242015-08-15T19:24:20Z

コスプレ No.
# 39 (三十九)


Die Band

Kyan Yutaka
-Kikyou-sama-

Kiryuuin Shou
-Lau-chan-

Darvish Kenji
MichiruKaiou


いいひと - Cosplay Video

いいひと」で終わる,僕はいつでも!

Ii Hito de owaru, boku ha itsu demo                
________________________________________________________


Début: Connichi 2o14


Details zum Cosplay
Spoiler

- Für die Blonden Spitzen ein paar weiße Strähnen in die schwarze Perücke eingenäht und mit Copic angemalt da ich kein Blond hatte und auch zu spät bemerkt habe das da überhaupt Blonde Spitzen sind. Werden ja eigentlich meistens vom Handtuch verdeckt. Leider sind die Strähnen zu lang und die Perücke etwas zu fluffig aber auf den meisten Fotos gehts.
- Handtuch und Hose sind gekauft, das Top war bereits vorhanden ebenso wie die Schuhe und restlichen Accessoires bis auf die Uhr die mir Nikkz geliehen hat.
- Kontaktlinsen: NEO COSMO Sunflower Edge (Blue)
 

Das Cosplay war eigentlich für die MMC 2o13 geplant gewesen aber da uns das dann doch zu kalt war haben wir es auf die Connichi 2o14 verlegt weil wir dachten im September ist es sicher wärmer als im Oktober, aber denkste! Die Connichi 2o14 war leider alles andere als warum uû aber wir haben das beste drauß gemacht und es hat echt Spaß gemacht mal wieder als 'Golden Bomber' rum zu blödeln :D
 


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jio
    2014-09-29T19:53:15+00:00 29.09.2014 21:53
    Ich kenne die Originalversion zwar nicht aber du bist hot XD Ich liebe Orange und das passt einfach so ^////^
    Antwort von:  legen-
    05.10.2014 13:11
    Danke! x3

    Zurück