Zum Inhalt der Seite

-Kikyou-sama- als: Kyan Yutaka 「Chéng lóng hěn kù」 - 喜矢武 豊


Kyan Yutaka 「Chéng lóng hěn kù」 - 喜矢武 豊
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Kikyou-sama-
  • Top-3-Foto - von -Kikyou-sama-
  • Top-3-Foto - von -Kikyou-sama-
Foto
Von: MichiruKaiou (Fotograf), -Kikyou-sama-
Bild-Vorlage

Charakter
Yutaka Kyan aus Golden Bomber (Band)

Angelegt
28.06.2014, 22:382014-06-28T22:38:15Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2014, 10:36

Zuletzt aktualisiert
28.06.2014, 22:482014-06-28T22:48:50Z

ღ Cos Nr.
# 51

ღ Getragen
☆ DoKomi 2014 [Samstag]

ღ Liebe
★★★☆☆

ღ Kontaktlinsen
~ Geo Angel Brown

ღ Motto
Rollin'!

ღ Status
vorhanden!

  • Top-3-Foto - von -Kikyou-sama-
  • Top-3-Foto - von -Kikyou-sama-
  • Top-3-Foto - von -Kikyou-sama-
Bild-Vorlage

Charakter
Yutaka Kyan aus Golden Bomber (Band)

Angelegt
28.06.2014, 22:382014-06-28T22:38:15Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2014, 10:36

Zuletzt aktualisiert
28.06.2014, 22:482014-06-28T22:48:50Z

ღ Cos Nr.
# 51

ღ Getragen
☆ DoKomi 2014 [Samstag]

ღ Liebe
★★★☆☆

ღ Kontaktlinsen
~ Geo Angel Brown

ღ Motto
Rollin'!

ღ Status
vorhanden!

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

★2o14

Tokyo/Japan, April 2014...MichiruKaiou und ich lernen nachts den Tanz von Chéng lóng hěn kù und plötzlich meint Michi: 'Ey, lass mal cosplayen!'

Der Song ist aus dem Jahre 2012 und...komplett auf Chinesisch, wobei nicht mal Muttersprachler einen Sinn erkennen können von dem, was der gute Kirisho da eigentlich singt xD

Das PV von 'Chéng lóng hěn kù' ist eine Parodie zum Jackie Chan Movie Drunken Master und absolut episch, aber eigentlich un-cosplaybar, weil die Jungs meistens oberkörperfrei rumhüpfen oder, im Falle von Kenji überhaupt nüscht anhaben xD
In den Kampfsequenzen allerdings tragen sie einfache Shirts...und wir haben's wirklich getan!

Die Hose ist eine stinknormale Karatehose, ein weißes Shirt wurde aufgeschnitten und weil die Wig leider ne falsche Farbe hatte, mussten meine eigenen Haare herhalten, was von Farbe und Länge aber super gepasst hat.
-Lau-chan- gab mir liebenswürdigerweise noch ein paar schwarze Stoffreste et voilà: fertig!

Auch, wenn ich mit MichiruKaiou nur meinen Kenji hatte und die restlichen Member abwesend waren oder keinen Bock drauf hatten, hat es super viel Spaß gemacht!
Ich liebe einfach Golden Bomber und ich liebe Yutaka!

Die nächste [und letzte] Version wird Ii Hito sein, dann wieder als komplette Band ♥

Dontochīhoi chohudowo tīhoudou choijohonchīya wauhō rau rai dou hou...

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦
 


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MichiruKaiou
    2014-06-29T16:25:08+00:00 29.06.2014 18:25
    Episch^o^
    Ich find's immer noch geil, dass wir das gemacht haben und auch wenn das Cos so was von einfach war - immerhin bequem, billig und trotzdem kultig X3
    Mit deinen eigenen Haaren kann sich das auch auf jeden Fall sehen lassen^^
    Ich freu mich schon auf das nächste Golden Bomber Cosplay ;D

    Zurück