Zum Inhalt der Seite

Finia als: Milka-Hase


Milka-Hase
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: Yulice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Kemonomimi / Gijinka

Angelegt
25.10.2015, 22:532015-10-25T22:53:26Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2015, 21:08

Zuletzt aktualisiert
23.01.2017, 20:032017-01-23T20:03:35Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: L

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Hasen, Hasen, Hasen....
ich lieb sie und ich mocht den kleinen Milkahasen...und dann wollte ich ihm machen...
wusste nicht wie und hatte schon mal ne wig und den Stoff gekauft....

vor 3 Jahren glaube

so lange liegt die Idee bei mir rum.
Nun endlich hab ich es umgesetzt °_°

doch vorher wusste ich nicht wie und hatte auch einen WB gemacht, doch nichts hatte mich zu 100% überzeugt... und jetzt im Sommer hab ich mich dran gesetzt und das ist bei raus gekommen *_*

Das Kleid hat 2 Unterröcke, einen gekauften weissen und einen aus 72m Tüll geknotet um ein Gummiband.
Die Schuhe bekamen auch einen Fellbezug und "Bling Bling" XD

Ich lieb das Cosplay und hatte viel Spass und auch die kleinen Kinder die sich gefreut hatten, herrlich!

und
Nein, ich bin nicht die Milka Kuh... *auf Lauscher deut* sondern der Hase
das musste ich des öfteren klarstellen auf der MMC, aber das machte dem Spass keinen Abbruch^^
Bild-Vorlage

genäht
kleid,schleifen,Ohren,Puschel, Unterrock

abgeändert
Bluse und Schuhe

Zeit
zu viel!

Kosten
keine Ahnung der stoff und wig lagen schon gut 3 Jahre bei mir rum

fun
1000%!!! muss ich nochmal machen!

Rüschen
uh...zu viele in etwa 30m je Stoff glaub ich kann auch mehr sein...waren zu viele definitiv

Dank
an Marina die so lieb auf mich aufpasste und mir geholfen hatte mich fertig zu machen^^



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück