Zum Inhalt der Seite

Cijala als: Kamehime [Remake]


Kamehime [Remake]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Cijala
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Cijala
Bild-Vorlage

Charakter
Kamehime aus Kamisama Kiss

Angelegt
14.12.2016, 00:322016-12-14T00:32:24Z Genauer

Freigeschaltet
15.12.2016, 12:02

Zuletzt aktualisiert
05.11.2017, 21:272017-11-05T21:27:59Z

Selbstgemacht

Cosplay Nr.
#50

Getragen
Animuc 2016 Sonntag


Frankfurter Buchmesse 2017 Sonntag

Dauer
ca. 2 Tage

Styling der Wig von
Shiinra

  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Cijala
Bild-Vorlage

Charakter
Kamehime aus Kamisama Kiss

Angelegt
14.12.2016, 00:322016-12-14T00:32:24Z Genauer

Freigeschaltet
15.12.2016, 12:02

Zuletzt aktualisiert
05.11.2017, 21:272017-11-05T21:27:59Z

Selbstgemacht

Cosplay Nr.
#50

Getragen
Animuc 2016 Sonntag


Frankfurter Buchmesse 2017 Sonntag

Dauer
ca. 2 Tage

Styling der Wig von
Shiinra

Weitere Bilder folgen...

Das Cosplay ist ein komplettes Remake vom meinem Alten Kamehime Cosplay und hat mich insgesamt ca. zwei Tage zum Nähen gekostet. Ich war mit dem Alten überhaupt nicht zufrieden, es hat schon bei der Farbe des Stoffes angefangen und gefüttert war das Kleid damals auch nicht. Das sieht bei dem neuen nun ganz anders aus.

Die Haarspangen wurden von meiner Schwester erneuert und bestehen nun aus Holzmache. Genaueres findet ihr hier: http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/serie/4134/2490689/

Vom alten Cosplay lediglich Ohren, Platte und die Schuhe.

Das Styling der Wig hat die liebe Shiinra übernommen, danke hierfür du bist ein Schatz. :3
Leider ist sie vom umzug noch etwas mitgenommen, was ich auch noch beheben werde.

Die halben Perlen auf der Perücke, sind selbstkleben und können wieder gelöst werden. Sie wurden in einem ein Euro Laden gekauft.

Das Schwebende Band besteht aus Batist und ist Reststoff in dem ein Draht eingenäht wurde. Man braucht immer Hilfe und das Band wieder richtig hin zubiegen. Wenn man es trägt. Das Kleid selber besteht aus Baumwollstoff und verziehrungen aus Satinschrägband. Der Breite Gürtel ist einfach nur Baumwolle der innen Verstärkt wurde und mit Klettverschluss zugehaltet wird.

*** Achtung ***
Es gibt immer noch kaum Bilder wo man Kamehime in Farbe und man sie richtig komplett sieht.


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Saffi
    2016-12-16T21:29:29+00:00 16.12.2016 22:29
    Yeah! Total schöne Umsetzung :D Die Perücke ist ja mal der Wahnsinn!^^
    Hab mir beide Outfits (altes und neues Cosplay angesehen) und mag es wirklich sehr gerne sehen, wann man selbst so motiviert ist sich zu steigern ;) Steht dir gut das Cosplay <3
    Ich muss Torai absolut zustimmen, ich finde auch dass einige Nebencharaktere einfach Liebe verdient haben und gecosst werden sollten. Schade dass du aktuell keinen Mann hast, aber die alten Fotos mit Ehemann warn auch cool. Vielleicht ergibt sich das ja nochmal nen anderes mal ;D
    Ich werd nächstes Jahr auf jeden Fall auch nochmal Tomoe mit meiner Nanami machen, die Serie ist einfach nur genial!
    Antwort von:  Cijala
    17.12.2016 00:41
    Danke, ich bin irgendwie auf dem remake tripp wo ich einige cosplays neu nähe. Mit einer/m anderen cosplayer(in) als Ehemann bestimmt. Ich lieb Kamehime, allein weil sie einerseits so freundlich ist und anderseits bitter böse zu ihrem Mann was ich auch verstehen kann.

    Die Wig ist einfach nur toll geworden.
    Ich muss teilweise immer noch an meiner Mimik üben, Fotografen kriegen die kriese mit mir. xD
    Von:  Torai
    2016-12-15T21:43:09+00:00 15.12.2016 22:43
    Ein Herz dafür, dass du sie überhaupt cosplayst <3 auch Nebencharas können toll sein :3 Ich finde sie mit ihrem Mann total drollig zusammen, auch wenn sie nicht oft vorkommen, aber egal xD Das Cos ist sehr gelungen meiner Meinung nach, mir gefällt es :3 Mehr Fotos wären natürlich schön :)
    Antwort von:  Cijala
    15.12.2016 23:31
    Danke schön. x3
    Ich hab sie ja schon früher gemacht, da hatte ich noch nen Ehemann. xD
    Aktuell leider habe ich keinen mehr. :(
    Versuche schon seit längerem eine größere Gruppe aufzubauen, aber irgendwie klappt es nicht so ganz.
    Naja vielleicht klappt das aber noch. :)

    Zurück