Zum Inhalt der Seite

Silw als: Mairu Orihara [Schuluniform]


Mairu Orihara [Schuluniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
Foto
Von: Freezing (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mairu Orihara aus Durarara!!

Angelegt
23.05.2016, 20:002016-05-23T20:00:18Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2016, 00:23

Zuletzt aktualisiert
04.06.2016, 16:332016-06-04T16:33:01Z

Genäht:
Uniform

Getragen:
Dokomi '16 (So)

Liebe:
09/10

Bequemlichkeit
08/10

  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
  • Top-3-Foto - von Freezing
Bild-Vorlage

Charakter
Mairu Orihara aus Durarara!!

Angelegt
23.05.2016, 20:002016-05-23T20:00:18Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2016, 00:23

Zuletzt aktualisiert
04.06.2016, 16:332016-06-04T16:33:01Z

Genäht:
Uniform

Getragen:
Dokomi '16 (So)

Liebe:
09/10

Bequemlichkeit
08/10

Seit ich damals die Princess-Version von ihr getragen hatte, stand für mich fest, dass ich sie nochmal tragen will. Und am besten mehrere Versionen.
Aber irgendwie hat sich nie die Chance ergeben. Erst als die Goku- meinte, dass sie Dokomi Sonntags frei ist, kam die Gelegenheit. >D
(Nur Schade, dass mein Schwesterchen nicht da war ;_;)

Alles in allem bin ich echt zufrieden mit dem Cosplay, und das obwohl die Uniform die erste Sailor-Uniform ist die ich gemacht habe...und das ganz ohne Schnitt und irgendeine Ahnung. xDD

Meine Gruppe für die Dokomi:
Goku- als Iza-nii
Miwa als Kida und
Tyelpe als Shizuo.
Es hat echt Spaß gemacht mit euch! :> Und ein extra Danke anFreezing für die hübschen Bilder :3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tyelpe
    2016-06-05T22:05:17+00:00 06.06.2016 00:05
    Haha, dabei bin ich nicht mal auf den Bildern drauf (which I hate btw. Ich möchte endlich Bilder vom überarbeitetem Cos. But that's another story).
    Jedenfalls, es war eine durchaus positive Überraschung, zu sehen, dass du uns Mairu machst und ich somit alle Mitglieder unsere Gruppe kannte xD 
    Und du bist def Troll genug um zu überzeugen :'D damn you.
    Wenn du jetzt noch kleiner wärst...xD wär's perfekt xDD aber man kann ja nicht alles haben.
    Vllt ergibt sich ja irgendwann in ferner Zukunft noch mal die Gelegenheit es zusammen zu tragen, dann mit gemeinsamen Bildern <3
    Mairu steht dir nämlich wirklich gut.
    Antwort von:  Silw
    06.06.2016 19:56
    Ja >_< War voll schade dass du so schnell wegmusstest D:
    Und danke!
    Ich wünschte ich könnte meine Größe für Cosplays verändern xD Aber auf Bildern kann man ja zum Glück ein bisschen tricksen >3

    Zurück