Zum Inhalt der Seite

Yuki- als: Kurumi


Kurumi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
Foto
Von: YueofFluorite (Fotograf), Yuki-
Bild-Vorlage

Charakter
Ume "Kurumi" Kurumizawa aus Nah bei dir - Kimi ni Todoke

Angelegt
21.06.2016, 00:482016-06-21T00:48:45Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2016, 09:59

Zuletzt aktualisiert
21.06.2016, 00:512016-06-21T00:51:29Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Yuki-
Cosplay Nummer #28 -2016-

"He's different. The guy who is always at the center of all the other boys ...is willing to see me only as myself. I won't tell anyone. I swear, I won't"
______________________________

Jaaa nach langem mal wieder eine Schuluniform owo (Lang entsprechen in diesem Fall ca. .... 2 Monate? 3? haha)

Kurumi..ich kann sie einfach nicht hassen. Ja, sie ist schwierig. Ja, was sie tat war absolut falsch. Aber, bitte, bevor ihr über sie urteilt schaut die OVA über ihre Vergangenheit ;_; Dann werdet ihr sie evtl. besser verstehen..wenn nicht, dann halt nicht, ABER dann habt ihr es wenigstens versucht XD
Cosplayen möchte ich sie seit ich sie kenne. Ich liebe ihre Frisur und ihr Aussehen, sie ist sooo adorable ><
Ihren Charakter liebe ich eher nicht so, aber sie bessert sich ja, also von daher.
Lustigerweise habe ich noch herausgefunden kürzlich, dass sie und ich unseren Geburtstag teilen und sie ist der absolut erste Charaktere, den ich kenne, bei dem das der Fall ist und das macht mich irgendwie einfach glücklich XDD
Auch weil ich finde, dass wir uns gar nicht mal so unähnlich sehen (meine Haarfarbe ist ihrer ähnlich und meine Haare sind auch wellig)
YueofFluorite ist eh der Meinung, dass dieses aschblond einfach meine Farbe ist (Und da nimmt sie kein Blatt vor den Mund XDD)

Zur Fertigung:
Wie.MAI.KAI stand an. Ich hatte kein Cosplay. Was tun?
Brainstorming. Dann Brainstorming mit YueofFluorite
Mir fiel dann ein Artwork ein für das ich alles irgendwie halbwegs da hatte, außer den dunkelblauen Faltenrock. Diesen hat mir dann die Yue geliehen bzw ich hab ihn ihr halt einfach abgekauft dann weil wir beide uns so gefreut haben, dass er mir so gut passte und sie ihn nicht gebrauchen konnte.
DANKE DIR UND DEINER KLEIDERKISTE.
Und Süße mir fällt auf, wir haben die Schleife vergessen :'D
Und jetzt sehe ich, dass sie eh hätte blau sein müssen...

Aber EGAL. Es war alles nur Probe.
Die Perücke ist auch noch nicht perfekt gestylt. Der Zopf muss noch tiefer sitzen, wie ichs hinterher feststellen durfte.
Das werde ich dann alles anpassen wenn ich sie nochmal auf dem CosDay² trage zusammen mit meiner Sawako-chan :3
Ich werde bis dahin auch Kleidung kaufen, die besser zur Originalvorlage passen. Das war jetz so 3 Tage oder wie viele es waren vor der Con doch etwas sehr spontan. Bin aber froh, dass es trotzdem so super geklappt hat.

Partner:
chuchu90 als Sawako Kuronoma


UND ICH BIN KEINE KOTORI!!
Sie steht aber auf meiner Cosplayliste...(gedanklich, aber cossen werde ich sie eh irgendwann)

Aber...well...Wie.MAI.KAI war eh Con der Verwechselung. Das Schöne war nur, dass mir 2 Minuten vorher gesagt wurde "Du wirst bestimmt für Kotori gehalten"...ich sage ja, sie hat es mit diesem Satz beschworen. /D
Bild-Vorlage

Kostümfertigung:
Kleiderschrank Cosplay \o/ (Danke YueofFluorite!)

Status:
Kleiderschrank Cosplay \o/

Bequemlichkeit:
100%

Zufriedenheit:
Trotz absoluter Randomness sehr zufrieden (vermutlich genau deshalb...)

Vollständigkeit:
...Schleife vergessen, ok sagen wir ich hatte keine

Zeitaufwand:
Existiert sowas bei Kleiderschrankcosplay?

Kosten:
10€ für den Rock und die Perücke 15€, bekam ich aber geschenkt :3 (Danke Paps!)

Nächstes Event:
CosDay² Sonntag

Getragen:
Wie.MAI.KAI Samstag 2016

aktualisiert:
21.06.16



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: YueofFluorite
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: YueofFluorite
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: YueofFluorite
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: YueofFluorite
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: YueofFluorite
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: YueofFluorite
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: YueofFluorite
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Yuki-
    Fotograf: YueofFluorite
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: YueofFluorite
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: YueofFluorite
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: YueofFluorite
  • Foto des Kostüms
    Von: Yuki-
    Fotograf: YueofFluorite

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Yuki-
      Fotograf: YueofFluorite
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Yuki-
      Fotograf: YueofFluorite
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Yuki-
      Fotograf: YueofFluorite


      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück