Zum Inhalt der Seite

Cyborg-Noodle als: Elimona - Nurse


Elimona - Nurse
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Foto
Von:  Monkey-chan (Fotograf), Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Charakter
Elimona aus Defense Devil

Angelegt
08.05.2013, 20:432013-05-08T20:43:36Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2013, 14:14

Zuletzt aktualisiert
23.05.2013, 22:002013-05-23T22:00:56Z

Cosplay:
# 18

Selbstgefertigt:
Oberteil, Rock, Mütze

Gekauft:
Schuhe, rotes Top

Liebe:
Den Duft meiner Perücke XD

Hass:
Dass ich mein Namensschild mitgewaschen habe >< *FAIL*

Cosplaypartner:
Asari als Kucabara

Komfort:
Mit Ballerinas sehr, mit Pumps weniger ^.-

Zufriedenheit:
100%!

Wieder tragen:
Bestimmt^^

  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
  • Top-3-Foto - von Cyborg-Noodle
Bild-Vorlage

Charakter
Elimona aus Defense Devil

Angelegt
08.05.2013, 20:432013-05-08T20:43:36Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2013, 14:14

Zuletzt aktualisiert
23.05.2013, 22:002013-05-23T22:00:56Z

Cosplay:
# 18

Selbstgefertigt:
Oberteil, Rock, Mütze

Gekauft:
Schuhe, rotes Top

Liebe:
Den Duft meiner Perücke XD

Hass:
Dass ich mein Namensschild mitgewaschen habe >< *FAIL*

Cosplaypartner:
Asari als Kucabara

Komfort:
Mit Ballerinas sehr, mit Pumps weniger ^.-

Zufriedenheit:
100%!

Wieder tragen:
Bestimmt^^

Diese Elimona hat mich im Vorfeld schon ganz schön viel Überwindung gekostet...
So ein Outfit ist schon etwas provokant und für meine Verhältnisse ganz schön nackt.
Ich trage normalerweise überhaupt nicht gern große Ausschnitte, weil ich es hasse, wenn mir ständig jemand rein starrt oder irgendwelche primitiven Kommentare loslässt.
Interessanterweise ist mir das in diesem Cosplay nicht ein einziges Mal passiert O.o woran auch immer das liegen mag.^^
Ich freu mich auf jeden Fall drüber :D

An das Cos habe ich viele positive Erinnerungen, ich habe mich sehr wohl gefühlt auf der Hanamit und überraschenderweise gerade in dem Cos.

Elimona zu verkörpern fand ich richtig klasse, weil sie Kucabara immer belästigt und in Verlegenheit bringt.
Sie ist einfach kein "Oh-nein-man-sieht-"zufällig"-mein-Höschen!"-Charakter, im Gegenteil! Sie macht das mit Absicht XD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  iigo
    2013-05-27T21:18:18+00:00 27.05.2013 23:18
    Elimona ist wirklich eine Klasse für sich und ich finde es echt mutig von dir, dich da ran zu trauen! Meinen allergrößten Respekt!!
    Du hast dir echt Mühe gegeben, das Cosplay für dich passend zu machen, und es ist dir super gut gelungen!
    Diese Perücke sieht schon so flausig aus!! x3

    Einziges Manko: Wieso sind die Schuhe rot? XDD *mit der Referenz vergleich*
    Antwort von:  Cyborg-Noodle
    28.05.2013 20:45
    Erst einmal vielen Dank für deinen Kommentar! Ich habe viel Überwindung gebraucht, Elimona zu cossen und es ist sehr schön zu sehen, dass mein Mut belohnt wird^^
    Bis kurz vor der Con war ich recht unentschlossen ob ich es mich tatsächlich trauen werde auf einer Con damit rumzulaufen.
    Bin dann aber ins kalte Wasser gesprungen und es hat sich gelohnt :)
    Natürlich habe ich hier und da ein bisschen was anders gemacht, damit ich mich in dem Cos wohler fühle aber das ist immer so eine Sache, denn man soll ja auch noch erkennen können, wer es ist^^
    Das mit den Schuhen ist an Zeit- und Geldmangel gescheitert... es ist nicht so leicht, Schuhe zu finden, die toll aussehen, billig sind und auf denen man relativ lange laufen kann.
    Da ich das Cos nochmal anziehen werde, kann ich das natürlich noch nachholen :D
    Von:  Clarilein
    2013-05-27T13:38:04+00:00 27.05.2013 15:38
    AAAW! das gefällt mir sehr gut!
    schönes Cosplay. Steht dir suppi!<33
    Antwort von:  Cyborg-Noodle
    27.05.2013 18:46
    Vielen Dank^^ :3
    Von:  Plastikvieh
    2013-05-24T13:34:09+00:00 24.05.2013 15:34
    Ohh Elimona.. findest du das Kostüm nicht etwas..... aufreizend? o//o *Kucabara blush*

    :D Ich finds echt cool und es steht dir fabelhaft :D War sehr cool dich und deinen Kacabara auf der Hanami gesehen zu haben!!
    Antwort von:  Cyborg-Noodle
    24.05.2013 17:24
    Aufreizend? Ach Quatsch, das liegt nur an deinen Hormonen XD
    mal sehen, welche Outfits ich noch tragen werde..... ^^

    Zurück