Zum Inhalt der Seite

BlueHurricane als: Ragna the Bloodedge


Ragna the Bloodedge
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von BlueHurricane
  • Top-3-Foto - von BlueHurricane
  • Top-3-Foto - von BlueHurricane
Foto
Von: Firi_Akira (Fotograf), BlueHurricane
Bild-Vorlage

Charakter
Ragna the Bloodedge aus BlazBlue

Angelegt
13.08.2015, 17:002015-08-13T17:00:41Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2015, 18:27

Zuletzt aktualisiert
13.08.2015, 17:032015-08-13T17:03:01Z

Cos-Nummer:
XVI

Kosten:
~120€

Bequemlichkeit:
top

getragen:
privates Shooting (Mai 2012)

  • Top-3-Foto - von BlueHurricane
  • Top-3-Foto - von BlueHurricane
  • Top-3-Foto - von BlueHurricane
Bild-Vorlage

Charakter
Ragna the Bloodedge aus BlazBlue

Angelegt
13.08.2015, 17:002015-08-13T17:00:41Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2015, 18:27

Zuletzt aktualisiert
13.08.2015, 17:032015-08-13T17:03:01Z

Cos-Nummer:
XVI

Kosten:
~120€

Bequemlichkeit:
top

getragen:
privates Shooting (Mai 2012)

-I'll show you… the power of the Azure! I'll show you fear. There is no hell, only nothingness. This is the power of darkness.-

Dieses Cos entstand innerhalb von knapp einer Woche für das 'Thank You'-Project von ArcSystem Works, als Dankeschön an die Entwickler von BlazBlue. Von allen Teilnehmern wurden einige Cosplayer, Zeichnungen und Danksagungen ausgewählt und in einem Heft, welches an die Entwickler übergeben wurde, abgedruckt. Als ich erfahren habe, dass mein Cosplay ausgewählt wurde konnte ich es kaum fassen.

Riesen Dankeschön nochmal an Firi_Akira, die damals einen Tag vor Abgabe noch extra Fotos mit mir gemacht hat und die Wig für mich gestylt hat. <3

Was gibts sonst zu dem Cos zu sagen....
In zwei Wochen entstanden und seit dem Shooting nicht mehr getragen. Ich möchte es nach wie vor auf einer Con mit Gruppe tragen und natürlich auch shooten!

Cosplay-Partner:
Layla als Litchi Faye-Ling (wenn sie es denn nochmal mit mir tragen will)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Luminavira
    2015-08-13T19:29:36+00:00 13.08.2015 21:29
    Awwww. Richtig geiles Cosplay. Besonders die Wig gefällt mir :3
    Antwort von:  BlueHurricane
    14.08.2015 13:52
    Danke! *-*
    (ups...ich sollte mal noch erwähnen das die Wig von Firi_Akira gestylt ist xD)

    Und nice, jetzt kann ich dich hier auch mal adden.^^

    Zurück