Zum Inhalt der Seite

senseikakashihatake als: Rio Satomi


Rio Satomi
Gespeichert.
    Fotograf: ashketchum
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Hakkenden

    Angelegt
    26.02.2017, 20:362017-02-26T20:36:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.02.2017, 11:07

    Zuletzt aktualisiert
    04.05.2017, 11:462017-05-04T11:46:51Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Hakkenden

      Angelegt
      26.02.2017, 20:362017-02-26T20:36:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.02.2017, 11:07

      Zuletzt aktualisiert
      04.05.2017, 11:462017-05-04T11:46:51Z

      Auf Rio Satomi bin ich auf Umwegen gekommen,sagen wir es mal so.
      Hakkenden Touhou Hakken Ibun wurde mir empfohlen,schon eine Weile her. Mir wurde gesagt ich solle mir unbedingt den Anime ansehen,denn er hat eine tolle Story und klasse Characktere die mir gefallen würden und wohl auch super zu mir passen würden! Immer diese Empfehlungen diverser Charaktere! xDD Dies ist mein Untergang xDD
      Jedenfalls wurden mir aus Hakkenden Ao und Genpachi zugesprochen,keine schlechten Kerle. Ich habe mir den Anime angeschaut und war sofort begeistert davon! Der Zeichenstil stach mir sofort ins Auge,aber auch die tolle Story. Ich habe mir Ao und Genpachi genau angeschaut um zu wissen ob diese zu mir passen und ich mich mit Ihnen identifizieren kann. Ich cosplaye bestimmte Charaktere nur aus 100% Überzeugung und Liebe! Wie gesagt,Ao und Genpachi sind coole Typen doch gegen Satomi kamen sie einfach nicht an! Ich habe mich über die Folgen immer mehr in Ihn verliebt! <3 Zum Ende stand für mich fest,er wird es werden! Ich kann mich vollkommen mit Satomi identifizieren! Gesagt,getan!
      Ich muss sagen das Cosplay war anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig.Durch den Schnitt sowie die " eintönige " Farbe viel es mir schwer mich darin passend zu geben. Ich habe vorm Spiegel zu Hause geübt und mit der Zeit ging es auf mich über. Dedeco war dann Premiere. Mein Fazit,ich liebe es Rio Satomi zu sein! Ich fühle mich rundum wohl in dem Cosplay! <3 Ich bin Stolz Rio Satomi sein zu dürfen und trage Ihn voller Ehre!

      Einen riesen grossen Dank möchte ich vorallem an den,für mich,perfekten Shino an meiner Seite aussprechen!
      Stray_Cat_Yoru ist für mich Shino real Life! Egal ob es sich um das Auftreten als auch ums Aussehen handelt,Sie verkörpert Shino einfach perfekt!
      Danke dich als Shino an meiner Seite zu haben,nur so kann ich Satomi passend darstelllen! Danke! <3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2017-02-27T13:29:45+00:00 27.02.2017 14:29
        du wrast soooo ein toller satomi *__* ehehehheee nun habe ich zwei in das hakkenden verderben gezogen muhahaha
        war richtig den anime stray nahe zulegen ;)

        freue mich schon drauf euch zur nichi spätestens Ayane machen zu dürfen ^^~

        Antwort von:  senseikakashihatake
        27.02.2017 22:38
        Vielen lieben Dank! <3
        Und jaaa ihr seit Schuld!! :P Aber ich freue mich wenn du Ayane machst!
        Von:  Stray_Cat_Yoru
        2017-02-26T21:16:11+00:00 26.02.2017 22:16
        Du bist so perfekt als Satomi. Das Cospaly steht dir einfach mal mega gut. Wie aus dem Anime, ne.X3 Du hast auch die passende Gesichtsform. Und danke, dass du es gemacht hast und mein Cospartner bist. <3
        Einfach nur liebe.
        PS.: Zum Anhänger haste ja meine Meinung gehört.XD
        Antwort von:  senseikakashihatake
        27.02.2017 22:40
        Vielen Dank! <3 Das freut mich wirklich sehr! <3 Danke
        Es hat mir auch riesen Spass gemacht als Satomi an deiner Seite sein zu dürfen!

        Bin ja schon dabei xD

        Zurück