Zum Inhalt der Seite

Reith als: Takahashi Minami [Majisuka Gakuen]


Takahashi Minami [Majisuka Gakuen]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xalus
  • Top-3-Foto - von Xalus
  • Top-3-Foto - von Xalus
Foto
Von: Xalus
Bild-Vorlage

Charakter
Minami Takahashi aus AKB48

Angelegt
18.09.2013, 21:352013-09-18T21:35:27Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2013, 10:49

Zuletzt aktualisiert
15.12.2014, 09:592014-12-15T09:59:55Z

  • Top-3-Foto - von Xalus
  • Top-3-Foto - von Xalus
  • Top-3-Foto - von Xalus
Bild-Vorlage

Charakter
Minami Takahashi aus AKB48

Angelegt
18.09.2013, 21:352013-09-18T21:35:27Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2013, 10:49

Zuletzt aktualisiert
15.12.2014, 09:592014-12-15T09:59:55Z

What the hell are you fighting those small flys for? Atsuko..In this world, there is nothing but seriousness!
 

Und nach all den 0048 Spam, kommt doch tatsächlich mal ein Cosplay um die Ecke das von der richtigen AKB48 stammt. Und natürlich musste es Takamina sein! Wo sie nunmal mein Oshimen ist.
Da ich dank des Animes mit AKB vertraut gemacht wurde, fing ich laaangsam an zu flashen. Kaufte ne CD...flashte weiter, schaute AKBingo!...flashte...und war hoffnungslos im Bann der über 100 Mädels gezogen xD"
Die First Gen ist mir aber nach all dem Input echt am liebsten und ich bin traurig das kaum noch wer da ist.
Wie auch immer. Xalus war die erste die mal nebenbei fragte ob wir nicht die reale AKB mal cosplayen sollen so zur Connichi. Geliebäugelt hatten wir mit der Beginner Uniform. Dann hatte ich zwischenzeitlich Majisuka Gakuen (nochmals) durchgeschaut, und mir fiel auf das ich Minamis Uniform quasi vollständig hatte.
Hab aus Spaß n Testbild auf meiner FB Page geladen und dann kam von Xalus der Kommentar "dann machen wir wohl Maji zur Nichi~"
Ich war happy xD
Naja..letztenendes siehts anders aus wie geplant. Hab meine Stulpen nicht mehr gefunden und leider nicht mehr geschafft den richtigen Rock zu nähen und musste daher nach nem anderen falschen grauen Rock greifen den ich Heim hatte. Mein Haarteil kam zu spät also bliebs komplett bei meinem echten Haar.
Und dementsprechend oft wurde ich gefragt ob ich Zivil unterwegs sei. xD
Ich weiß auf jedenfall das ich mich mit perücke wohler fühle. nur die Frisur ist schwer mit Perücke zu machen..und da ich die Perücke für unsere Gekikara schon umgenäht und frisiert hab, und mit den 00 Cosplays nicht nachkam, hatte ich auch keine Lust und Zeit (geschweige denn geld) dazu an einer neuen perücke zu doktorn.

Wie dem auch sei, ich bin froh mein Minchen gecosst zu haben, und es folgt definitiv noch ein oder zwei cosplays. Ich weiß noch nicht wann, aber es ist sicher :3
Fotos sind etwas mau..aber außer mit Atsuko hab ich nunmal keinen Bezug zu den Mädels..bin schließlich tot :'D

Die Version variiert von Vorkommen zu vorkommen. Mal hat sie das Hemd hervorblitzen an den Ärmeln, mal gar nicht, mal sind sie hoch mal nicht gekrempelt, mannoman /D ich bleib jetzt bei der On-Screen variante, nur damit die Freischalter ein anständiges Referenzbild haben, muss das mit den sichtbaren Ärmeln her.
Meine Armbänder/Haargummi haben leider gefehlt, weil ich die aus Zeitmangel nicht mehr besorgen konnte ;_;
 


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinji01
    2014-12-15T09:56:54+00:00 15.12.2014 10:56
    Wow! Echt klasse! Sehr ausdrucksstarke Fotos! :-)
    Antwort von:  Reith
    15.12.2014 14:50
    Dankeschön :)

    Zurück