Zum Inhalt der Seite

RinaRaccoon als: Lag Seeing


Lag Seeing
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
Foto
Von: jozu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lag Seeing aus Letter Bee

Angelegt
15.10.2012, 18:092012-10-15T18:09:25Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2012, 13:25

Zuletzt aktualisiert
20.01.2014, 06:492014-01-20T06:49:05Z

Cosplay Nr.
12

Zufriedenheit
10 / 10 (ein <3 an CALISTO)

Bequemlichkeit
10 / 10

Kosten
/

Status
geliehen von CALISTO

wurde getragen
FBM '12

  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
  • Top-3-Foto - von jozu
Bild-Vorlage

Charakter
Lag Seeing aus Letter Bee

Angelegt
15.10.2012, 18:092012-10-15T18:09:25Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2012, 13:25

Zuletzt aktualisiert
20.01.2014, 06:492014-01-20T06:49:05Z

Cosplay Nr.
12

Zufriedenheit
10 / 10 (ein <3 an CALISTO)

Bequemlichkeit
10 / 10

Kosten
/

Status
geliehen von CALISTO

wurde getragen
FBM '12

"The most important thing is the ~heart~..."

Lag Seeing, die symphatischste Heulsuse, die ich jemals als einen Mangachara lieben gelernt habe :D
Schon als CALISTO und ich Lag und Niche zur LBM gemacht hatten, liebte ich ihr Lag cos absolut an *A*
Als die Liebe mir dann ihre Kostüme vererbt hatte, als sie nach Australien ging (Q.Q miss ya) sagte sie, ich könnte es jederzeit tragen <3

Als ich dann absehen konnte, dass ich mein zweites Cos nicht schaffen würde, griff ich blind in meinen Schrank und schnappte mir das erste Cos was ich in die Finger bekam. Es war Lag <3
Ich muss sagen, das dieses Cos absolut episch ist und muss sagen das alles Lob an CALISTO geht, da sie alles genäht hat :D Der einzige Verdienst an diesem Cos, den ich geleistet hab ist die Shindanjuu :3 jah und das liebe kleine Steaky <3

Nochmal ganz viel Liebe an CALISTOs Cos <3 und Danke auch anan jozu für die wundertollen Fotos <3


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Aru
      2013-02-10T18:48:16+00:00 10.02.2013 19:48
      Ich finde das Cosplay steht dir richtig gut :3
      Und ich muss sagen, das das Cosplay selber genäht ist is richtig Geil *.*
      Ich wollte auch mal Goeche Suede Cosplayn in der Letter Bee Uniform, hab mich dann aber für die Reverse version umentschieden weil mir die kleine Biene auf der Mütze und die Uniform im allgemeinen zu viel Arbeit bereitet hätte O.O Aber wenn ich mir das Cosplay jetz hier so ansehe, überlege ich es mir vielleicht doch nochmal :D
      Im großen und Ganzen ist das Cosplay richtig geil gemacht, auch die Fotos sind super Dargestellt nur das das falsche Auge verdeckt ist ist der einzige Mängel :3 Aber der kann ja behoben weden ;)

      Ach ja: Steak is richtig niedlich >v<
      Von:  Nate_River
      2012-10-21T12:58:29+00:00 21.10.2012 14:58
      Wow, echt hübsch geworden °3°
      Gefällt mir echt gut !
      Nur- falsches Auge verdeckt ;D
      Von:  May-Filly
      2012-10-17T09:23:13+00:00 17.10.2012 11:23
      So wenig Kommentare O__o
      Ich finde es richtig schick gemacht und die Bilder sehen toll aus ^^
      Von:  CALISTO
      2012-10-16T03:25:40+00:00 16.10.2012 05:25
      ... ...

      ich komme mir gerade vor wie diese Sprechblasen bei Pokémon sorry.. omg, ich habe jeden Tag gestalkt und gehofft, diese Bilder zu sehen und ich bin gerade echt sprachlos x'D
      Oh mein Gott es steht dir so wunderbar ;_; Und die Fotos sind richtig wunderschön! (Du siehst btw auf keinem der FBM Fotos aus wie sonst o__o)
      Ich hab grad nur nen offenen Mund und nicht so viele Worte im Kopf, die Sinn machen.. sorry x//D
      Ich freue mich wahnsinnig, dich als Lag zu sehen weil es einfach richtig super aussieht Q__Q -Neid- xD
      Und heeeeeeeeey es passt dir :'DD xD
      Btw du hast die Perü so ungefähr 1000x besser gestylt als ich x'D

      Mit ganz viel Liebe ♥~

      Hoffentlich überbringt dir in den nächsten Tagen ein ebenso toller Postbote einen Brief, der ganz viel Herz enthält :3 ♥

      Zurück