Zum Inhalt der Seite

-sora-chan- als: Zazie (Anime Version)


Zazie (Anime Version)
Gespeichert.
    Foto
    Von: -sora-chan-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Zazie aus Letter Bee

    Angelegt
    08.10.2012, 12:042012-10-08T12:04:57Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.10.2012, 16:23

    Zuletzt aktualisiert
    22.10.2012, 16:302012-10-22T16:30:51Z

    Kosten:
    etwa 50 €

    Arbeitszeit:
    ca. 1 Monat

    Zufriedenheit:
    80%

    Getragen:
    Nicon 2012

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Zazie aus Letter Bee

      Angelegt
      08.10.2012, 12:042012-10-08T12:04:57Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.10.2012, 16:23

      Zuletzt aktualisiert
      22.10.2012, 16:302012-10-22T16:30:51Z

      Kosten:
      etwa 50 €

      Arbeitszeit:
      ca. 1 Monat

      Zufriedenheit:
      80%

      Getragen:
      Nicon 2012

      Dieses Cosplay hat mich so einige Nerven gekostet X_X Ich habe es komplett selber genäht (außer die braunen Strümpfe, die Handschuhe, die Gürtel und das weiße Hemd, der Rest ist selbstgenäht ^^). Aber ich bin halbwegs zufrieden dafür, dass ich in sachen Nähen noch ein Anfänger bin :-) Ich frag mich nur warum der blaue Stoff auf den Fotos so hell aussieht...... der ist eigentlich vieeeeeeel dunkler.... oder liegt es am Polyesterstoff? ö_Ö (andere Stoffe hatten nicht die passende Farbe, die waren entweder zu hell oder schon so dunkel, dass sie fast schwarz waren.... und wie gesagt, dieser Stoff ist eigentlich viel dunkler als auf dem Foto...:-()

      Aber trotz dieser Mängel bin ich schon wohl zufrieden, das Cos ist bequem und der Schnitt ist auch nicht schlecht geworden :-) man konnte nur leider wegen dem miesen Wetter auf der Nicon nicht so viele Fotos machen, aber das wird noch nachgeholt ;-)

      Nya und die pinken Schuhbänder sind auch fail, aber ich hatte da leider grad keine anderen schuhe zur Verfügung^^"

      Ich hoffe euch gefällt das Cos trotz der Mängel trotzdem ^_^


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -Arya-
        2012-10-11T22:02:47+00:00 12.10.2012 00:02
        Hallöchen du ;-)
        Also ich finde mit dem Cosplay hast du dich wacker geschlagen
        Mach weiter so das wird noch :-)

        Zurück