Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Eijun Sawamura • 沢村 栄純 • [December Card]


Eijun Sawamura • 沢村 栄純 • [December Card]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: Historia (Fotograf), Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Eijun Sawamura aus Ace of Diamond

Angelegt
08.11.2015, 19:302015-11-08T19:30:50Z Genauer

Freigeschaltet
29.12.2015, 22:35

Zuletzt aktualisiert
29.12.2015, 18:202015-12-29T18:20:02Z

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht

"BOSS, I hope you’re prepared for it !!"


*:..。o○ Cosplay No. 61 ○o。..:*

OKAY das war eigentlich nicht geplant.
Aber NOCHMAL EIJUN. Und ich bin immer noch so aufgeregt ihn zu tragen omgg--- /////////////
Mein Sonnenschein////


Hintergrund:
Spoiler
Wie man mitkriegt - Daiya. Immernoch.
Ja also; da mich diese olle Baseball Serie nicht in Frieden lässt und ich unerwartet unerändert an feels eingehe war's eh klar, dass in Zukunft noch mehr Cosplays von Eijun und einigen anderen Charakteren folgen werden - das es so schnell wird hab ich jetzt zwar selbst nicht erwartet aber oh well why not /// 7 ///
Grad bin ich sowieso totaaal im Fieber, der Anime wird immer intenser, Miyuki's Geburtstag steht an, ich krieg Tonnen an Merch und dank der Community versinke ich in MiSawa doujins und fanfictions, mal ganz abgesehen von den neuen Manga updates immer gawwwddd /////
Jaw diesmal nicht viel zu diesem Abschnitt, da ich schon beim ersten http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/655542/555928/: Eijun cosplay so am Ausarten war hahahahha!! So oder so, die feels sind da, der Flash auch, und damit das 2. daiya/Eijun cosplay ///////////~
Cosplay
Spoiler
Das Outfit hatte ich vor vllt zwei Wochen oder so gefunden und gawd es war so süß!! Miyuki, Eijun und Fururu beim Weihnachtsshopping - waah excuse me, too cute!! Und dann auch noch Geschenke für Kataoka-kantoku kaufen dawww, Boss !!!
Als dann anstand, dass wir ein Shooting machen wollen, war die große Frage was ich denn tragen will, da mein anderes geplantes Cosplay noch nicht fertig geworden ist wwww
Wollte ja eigentlich eines meiner vielen ungeshooteten Cosplays nehmen aber wie das so ist... Daiya flash too strong, ich hatte einfach keine Lust auf was anderes.
Also saß ich noch an dem Tag des Shootings morgens vorm Laptop und bin die official artworks von Daiya durchgegangen, bis ich mich an die Calendar Seite vom Dezember erinnert habe -- und naja. Wie das Schicksal so spielt hatte ich einfach alles für Eijun zu Hause _(:'3 Hab mich fast etwas schlecht gefühlt, weils so hart spontan war aber damn ich konnte Eijun wieder tragen und hab Herbstbilder bekommen /////

(Auch wenn ich beim anschließenden Baseball Spielen erstmal fast Finger gebrochen hab...... *angst*)
Aber hyaaaah /// 7 /// Ich bin happy, vorallem weil ich das Outfit gerne mag (Parka und so, fck yeah!!) und ich freu mich aufs nächste Daiya Shooting /////////// <3

EDIT: Das Outfit wurde jetzt nochmal im Dezember, dann zur richtigen Jahreszeit und mit meinem Lieblingscatcher Miyuki, bei einem hübschen Weihnachts-Innenstadt-Date geshootet -- ich hab mich SO RIESIG gefreut!! Endlich MiSawa, ich hab so lang gewartet Q//u//Q!! *hibbel*
Das Shooting war sooo schöni und die Bilder und MIYUKI-SENPAI Q////Q GAWD ALL MEINE TAUSEND OTP FEELS OKAY ICH GEH EIN !!!

HNNNN~ Eijuun~
Ich bin SOO happy weil enDLICH MISAWA nach all der Zeit des Wartens hats geklappt und mein toller Miyuki Xell_Dincht war einfach flawless und asdfgjhkd ;;;;; <3<3 Soo vielen Dank dafür, dass das Shooting so schön war ;///;
soon gibts mehr von Daiya, also-- so forever mehr an Daiya und Eijun mein Bebi und MiSawa weil all die harte, innige OTP Liebe HHNNGH Q////Q <3 *dies*
Bild-Vorlage

zusammengestellt;

 

Zufriedenheit
★★★☆☆

Aufwand
☆☆☆☆☆

Charakterliebe
★★★★★★★

 

Getragen:
Shooting Nov '15; Shooting Dez '15

Nochmal tragen?
-/-

 

Cosplaypartner
Xell_Dincht als Miyuki <3

Dank an
Historia für die tollen Bilder ;;; <3 und Schpain für's Dabei-sein! ;;;;



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Azziya
      2016-03-03T16:53:28+00:00 03.03.2016 17:53
      ( ͡° ͜ʖ ͡°)
      nice.
      Schöne weihnachtliche Fotos.
      Wein-nachten
      ( ͡° ͜ʖ ͡°)
      Von:  Xell_Dincht
      2015-11-16T20:27:48+00:00 16.11.2015 21:27
      äpko8juhzgtcrexcdnvbjn
      WAS IST HIER LOS??? WIESO BIST DU SO ZUM ANBEIßEN???????
      ICH KANN NICHT, HÖR AUF, GEH WEG, KOMM ZU MIR, GIB MIR ZUCKER!!!!!!! ///////////////D
      Wieso bist du so süß?!!! Ich will jetzt auf der Stelle hgnnnnmäömuinibfrc >//////D <3333
      *Stempel drauf setzt und markiert*
      MEINS. ♥
      Sempai schenkt dir all seine Liebe, wenn wir unser Date haben!! Mir juckt es in den Fingern...ich arghhhh.

      Danke...danke, dass ich mich jetzt pedo fühle. 8////D

      NIMM.MEIN.♥
      Antwort von:  Miyucchi
      16.11.2015 21:43
      ASDFLKJÖLKFJSF OMG SENPAI
      Ich muss mich grad so zusammenreißen ok ich blushe und sterbe. So. Dezent. ////DD
      GAWD U SO--- HNNNW Q U Q Viiiieeelen Dank, freut mich umso mehr wenn mein gelieb- ICH MEIN gehasster (!!!) Catcher mich so annimmt AHHHH

      Vorfreude much much much, ahhh ja Senpai her mit deiner Liebe fnuhuhuhu ;; 7 ;; ♥ ♥

      Nur wenn du meins fängst~ ♥♥♥
      Antwort von:  Xell_Dincht
      16.11.2015 21:47
      Du musst wissen, mein Kopf kann sich das alles schon viel zu gut vorstellen. ///^///
      Mein süßer Pitcher-Boy, der blushend meine Hand umfasst...ganz krampfhaft, damit es nicht so aussieht, als würde er auch nur einen HAUCH an Zuneigung für seinen Sempai empfinden! Aber ich werde nur sanft annehmen, was du mir bietest und...DICH GNADENLOS LIEBEN!!! ♥♥♥
      /lots of sweet soft kisses
      Von:  Atsusa
      2015-11-11T16:25:34+00:00 11.11.2015 17:25
      EIJUN!
      Jaaaah, das mit dem Flash kenne ich... Geht mir bei der Serie aber auch so. Und ich frag mich ja immer... WIESO?! Da wirft immer einer mit dem Ball und andere rennen rum und fliegen in den Dreck. Ja. Man sollte ein Trinkspiel daraus machen, wie oft jemand bei Dia no Ace einen Ball wirft. Nach 10 Minuten betrunken, oder so...

      Ist zumindest immer toll, wenn man so ein Schrank-Cosplay machen kann und es einfach passt. Gut gewählte Location X3

      Wenn du so geflasht bist... Lass ma nächstes Jahr alle zusammen so voll like a boss nen Baseballplatz organisieren und Shooting machen (aber nur mit Dreck, weil das auf weißen Hosen so unglaublich toll kommt)! Ich werde davon eh nix haben, weil ich als Haruichi eh kaum was sehe, aber Hauptsache alle anderen haben ihren Spaß, haha. Dürft ihr euch dann bloß drum prügeln, wer die wichtigen Charaktere machen darf, da bin ich raus XP
      Antwort von:  Miyucchi
      11.11.2015 17:29
      HAHAHA ja eig ist das ja bei den meisten Sportserien so, aber fragt mich nicht warum, ich liebe sie trotzdem alle /////DD
      Oh ja bitte ich brauch ein Trinkspiel hahah ich trink mir meine Feels einfach weg X'D

      Das wäre so dezent geil ! Ich hab das auch mal mit Freuden in Erwägung gezogen, bin dafür alle Daiya Fans zusammen auf ein Feld, jeder bringt Ausrüstung mit und dann wird mal bissel gespielt HAHAH!!
      Ach, ich plan eh noch Akira/Umemiya/Nao/Raichi zu cosplayen also notfalls hab ich Auswahl auch wenn Eijun mein bae Cosplaybursche bleibt /////
      Antwort von:  Atsusa
      11.11.2015 19:11
      Wow, finde ich gut, wenn das für dich in Frage kommen würde. Ich hab ne Gruppe von vier Leuten und um das Feld so halbwegs fototauglich zu füllen, wären mehr natürlich besser^^
      Man könnte da so gucken, dass man von Seido und Yakushi bzw Inajitsu so die Kernmitglieder kriegt. Und Dreck. Und einen Fotografen im Dreck, höhö. Ich hab ja schon gestalkt, dass ihr im Januar oder so ein Cosplaytreffen habt (würde ich da nicht zufällig in München hocken, wäre ich sogar gekommen, neue Cosplay-Bros kennenlernen ist immer gut), da kannst du das ja mal ansprechen. Dann organisieren wir mal ein Shooting, wenn es wieder wärmer wird. Ich meine... Wenn Haikyuu-Leute ne Turnhalle für ein paar Stunden anmieten können, wird das wohl mit nem Baseballplatz auch möglich sein >X3
      Antwort von: abgemeldet
      29.12.2015 23:36
      Ich könnte ein Baseballfeld plus Ausrüstung (Helme, Schläger, Handschuhe, Catcher-Ausrüstung) organisieren, wenn Interesse besteht.
      Antwort von:  Atsusa
      30.12.2015 21:04
      Ja? OMG, das wäre MEGA, wenn das im Frühjahr irgendwann klappen könnte *___*

      Zurück