Zum Inhalt der Seite

Ashelia als: Amy Pond [The Impossible Astronaut]


Amy Pond [The Impossible Astronaut]
Gespeichert.
    Fotograf: Pink_Cheshire_Cat
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Amy Pond aus Doctor Who & Torchwood

    Angelegt
    06.08.2016, 21:192016-08-06T21:19:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.08.2016, 09:22

    Zuletzt aktualisiert
    01.05.2017, 15:572017-05-01T15:57:52Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Amy Pond aus Doctor Who & Torchwood

      Angelegt
      06.08.2016, 21:192016-08-06T21:19:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.08.2016, 09:22

      Zuletzt aktualisiert
      01.05.2017, 15:572017-05-01T15:57:52Z

      Nicht käuflich

      "I saw you before at the lake. And here. But then I forgot. How did I forget? What are you?"
      __________________________________________________________________

      Info
      Spoiler
      Mega spontan zur Animagic zusammengewürfelt, nachdem Eressea meinte sie wollen Doctor Who am Sonntag cosplayen. Und ich war so happy. Endlich Amy nicht alleine getragen! Und dann noch mit Eressea und Azure-Hawker, die ich sowieso schon von Bildern etwas gefangirlt habe </3
      Und es war so schön !! Einfach ein super schöner und chilliger Tag nachdem der Samstag nicht so toll für mich war :"D.
      Ich wünsche mir eine Wiederholung! Also raggedy man, wenn wir in der Zeit reisen... ich weiß wohin!

      Nur schade, dass ich keinen Rory hatte... aber vielleicht beim nächsten Mal?

      Das Hemd habe ich damals mal bei Otto gekauft und die Perücke war nach dem letzten Mal eine Neuanschaffung. Hab nur vergessen sie zu kürzen. Nächstes Mal dann!


      Cosplay-Partner
      Spoiler
      Doctor - Azure-Hawker
      River Song - Eressea
      The Moment - liquid


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Shinji01
        2016-08-28T08:22:24+00:00 28.08.2016 10:22
        Echt hübsch, Amy steht dir super! <3
        Antwort von:  Ashelia
        28.08.2016 20:56
        Danke ;/////;
        Auch wenn es nur "Kleiderschrank" ist hängt mein Herz sehr am Charakter <3

        Zurück