Zum Inhalt der Seite

Rovia als: Vash Zwingli ↔ Schweiz


Vash Zwingli ↔ Schweiz
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Daddy
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Daddy
Foto
Von: Daddy (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Schweiz / Vash Zwingli aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
16.12.2013, 23:012013-12-16T23:01:33Z Genauer

Freigeschaltet
18.12.2013, 09:18

Zuletzt aktualisiert
18.12.2013, 21:032013-12-18T21:03:24Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Daddy
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Daddy
ƒ
ƒ ƒ ƒ
ƒ ƒ ƒ ƒ ƒ ❝MAN UP, OR I'LL BEAT YOU WITH MY PEACE PRIZE!❞


Ich bin ja total nicht begeistert, wie beschissen mir diese Frisur steht.
(ノಥ益ಥ)ノ ┻━┻

(Genau so einen Schnitt hatte ich als Kind immer, iirks... Sah damals schon nicht gut aus.)

...

Jaja, da soll nochmal einer behaupten, mir würde ja alles stehen!
Ich weiß bloß normalerweise, was ich tragen kann. Und DAS hier

hab ich einfach trotzdem gemacht. ಠ‿ಠ

Irgendwie lieb ich den kleinen grumpy Schwiezer voll. ♥
Wahrscheinlich, weil er ganz anders ist als er aussieht, bzw. auch so einer von der Sorte "harte Schale, weicher Kern" und für sowas hab ich wohl'n Faible. (◕‿◕✿)

Ich hab auch lange hin und her überlegt, ob ich ihn echt cossen soll und dachte dann irgendwann einfach: "Ach, komm! Was soll der Geiz!" (Ok, zugegebenermaßen ein sehr Schweiz-untypischer Ausspruch, aber hey - immerhin liebe ich Käse und Schokolade. xP)

Und wisst ihr, was komisch ist? Tantal und ich hatten die Cosplays schon lange vorher UNABHÄNGIG voneinander geplant, wollten eigentlich schon lange was zusammen cossen und ich wunder mich, dass wir nicht schon eher auf die Idee gekommen sind, Lili & Vash zu machen. xD
Aber es war auf jeden Fall eine gute Idee! ;^; ♥
Das war wohl der schönste 3. Advent, den ich je hatte. :)

Irgendwann will ich's auch nochmal einzeln shooten, im Winter mit Schnee und Gewehr. ö^ö (Wollte ich eigentlich letzten Winter schon machen, aber da gab's ja keinen Winter. :I)
Und auch, wenn ich sehr frieren werde, werde ich mir DANN nicht nochmal eine angenehme Langes-Unterhemd-Pulli-Kombination unterm Cos anziehen, weil's aussieht, als würde ich aus meiner Pelle platzen. :')
Bild-Vorlage

Herstellung:
gekauft

Conventions:
keine

Partner:
Tantal: Liechtenstein



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2014-03-26T15:27:08+00:00 26.03.2014 16:27
    Vash steht dir hervorragend!
    Das cosplay ist einfach nur total schön geworden!
    Wenn du es mal verkaufst , wäre es möglich dass ich interesse daran hätte, wenn die massnahmen stimmen.
    Das duo ist einfach sweet ^^
    Kuss drauf, daumen hoch ^^
    Von:  FreakAttack
    2013-12-21T11:29:15+00:00 21.12.2013 12:29
    sooo süß *o* ! <3
    Von:  Daddy
    2013-12-17T20:02:29+00:00 17.12.2013 21:02
    Herr Zwingli...
    .....
    omg ich finde dich so toll als Schweiz /DDD <3
    Immer schön grumpy gucken, ne? X'D (gefällt mir *q* )
    Ich finde das Cosplay wirklich schön und es hat auch richtig viel Spaß gemacht dich und deine liebliche Schwester zu shooten :3
    Du bist wirklich eine tolle Schweiz x33
    Ich freue mich schon nächstes Jahr auf ein tolles Sommershooting im Edelweiß Style /D <33
    Ach und: Dein Hut ist das Beste, vor allem wenn du damit hüpfst!! /D
    Herr Edelstein richtet seine besten Grüße und Wünsche an seine Schweiz~ ;3
    Von:  Tantal
    2013-12-17T12:48:21+00:00 17.12.2013 13:48
    Bruder <3 ;A;
    ich bin so unglaublich glücklich endlich Bilder mit Schweiz zu haben x3
    Und ich habe mich so gefreut etwas mit dir zu cosplayen!
    *happy* und dann noch die tolle Kulisse!
    Erstmal war ich total beeindruckt von dir! Er steht dir super und
    du hast dir so viel Mühe gegeben ihn darzustellen was dir meiner Meinung auch gelungen ist
    weil er nicht immer nur grumpy ist sondern in Gegenwart seiner Schwester auch freundlich
    und das hast du alles umgesetzt ** (vorallem hast du seinen pissigen Blick auch drauf)
    Ich mag die Uniform auch wenn sie etwas eng war wie du gesagt hattest XD sieht aber schön aus <3
    (und du warst größer als ich was mich beeindruckt hat)
    Perücke und Hut mag ich auch sehr gerne
    Und dann die Bilder und Posing *^*
    Toll <3 (vorallem unsere Paarbilder)
    Ganz viel Liebe von deiner Schwester und ich hoffe wir tragen sie nochmal ;3

    Zurück