Zum Inhalt der Seite

NinaPopina als: Sagittarius


Sagittarius
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
Foto
Von: Squirrel_of_Doom (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Schütze / Sagittarius aus Sternzeichen

Angelegt
17.03.2013, 22:592013-03-17T22:59:31Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2014, 04:49

Zuletzt aktualisiert
25.08.2013, 17:292013-08-25T17:29:24Z

Material
1m Kunstfell, diverse Reststoffe, 30 m Paketband, viel goldenen Lack, Moosgummi, Fimo Air, Perlen, Dekobogen mit Pfeilen von ebay, Ponyboots

JA
man kann auf diesen Schuhe laufen.

  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
  • Top-3-Foto - von Squirrel_of_Doom
Bild-Vorlage

Charakter
Schütze / Sagittarius aus Sternzeichen

Angelegt
17.03.2013, 22:592013-03-17T22:59:31Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2014, 04:49

Zuletzt aktualisiert
25.08.2013, 17:292013-08-25T17:29:24Z

Material
1m Kunstfell, diverse Reststoffe, 30 m Paketband, viel goldenen Lack, Moosgummi, Fimo Air, Perlen, Dekobogen mit Pfeilen von ebay, Ponyboots

JA
man kann auf diesen Schuhe laufen.

Den Schützen habe ich schon zur LBM 2012 angefangen aber dann doch nicht geschafft, fertig zu machen. Eigentlich haben wir fast alle Sterzeichen zusammen, wir schaffen es nur nie, die auch alle auf einer Con zu tragen, weshalb es dafür wohl mal ein Fotoshooting geben muss.

Insgesamt mag ich das Cosplay ganz gerne, als ich mir den Schützen aussuchte, hatte ich sofort ein Design vor Augen. Ich wollte die Form des Kentauren aufgreifen und entsprechend den Unterkörper pferdeähnlich gestalten. Den Oberkörper habe ich versucht am Kyûdo zu orientieren, deshalb der halbe Gi und Obi. Durch das ganze Gold hat es irgendwie auch noch einen Einschlag aus der griechischen Mythologie finde ich, was durch das Makeup noch verstärkt wurde.

So ganz wohl hab ich mich dann in den Kostüm doch nicht gefühlt, ich weiß gar nicht so genau warum. Meine Stimmung war ein bisschen meh am Samstag dadurch. Außerdem machen Pluderhosen mopsig ;_;

Liebe Freischalter, da da Cosplay vor einem Jahr offenbar nicht freischaltbar war, möchte ich hier maldieaktuellen regeln zitieren und es nochmal versuchen: "Für Eigenkreationen zu Sachthemen besteht keine Vorlagenpflicht. Das Kostüm muss als solches aber klar erkennbar sein und das jeweilige Thema deutlich wiederspiegeln."


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BJey
    2013-03-23T04:06:49+00:00 23.03.2013 05:06
    DAT SHOES !
    Damn it!
    Gefällt mir richtig gut das Cos! Ich mag die zusammenstellung und mischung der Stile und finde auch, dass dir das make up toll gelungen ist :)
    Super!
    Von:  MissNana
    2013-03-21T16:11:54+00:00 21.03.2013 17:11
    Ich mag dein Design sehr sehr gerne und dein Make Up war auch total toll <3
    Von:  Titschipoo
    2013-03-20T16:52:58+00:00 20.03.2013 17:52
    Ein richtig schön stimmiges Design mit ganz vielen coolen Details!

    Aber diese Schuhe, ich kann Dir immer noch nicht glauben, dass sie nicht schlimmer sind als normale High Heels auch, schon beim bloßen Anblick schmerzen mir die Zehen :D
    Ich hoffe, wir tragen die Kostüme irgendwann noch einmal, hat mir total viel Spaß gemacht mit Dir!

    Zurück