Zum Inhalt der Seite

Grijp-je-Kansen als: Faye Shaofuu


Faye Shaofuu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Raikko
  • Top-3-Foto - von Raikko
  • Top-3-Foto - von Raikko
Foto
Von: Raikko (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Rust Blaster

Angelegt
07.12.2010, 18:582010-12-07T18:58:32Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2010, 22:44

Zuletzt aktualisiert
20.03.2011, 16:542011-03-20T16:54:10Z

Die Uni
war 'ne Massenproduktion xD (irgendwie ist es schon lustig wenn 3 Gleiche Uniformen im Zimmer herumhängen und jeder mal meint: Gehörn die alle dir ôo)

Ich hab EIN ganzes Panel gefunden
wo dieses Geistertentakelwesen gut sichtbar drauf war ûu

  • Top-3-Foto - von Raikko
  • Top-3-Foto - von Raikko
  • Top-3-Foto - von Raikko
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Rust Blaster

Angelegt
07.12.2010, 18:582010-12-07T18:58:32Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2010, 22:44

Zuletzt aktualisiert
20.03.2011, 16:542011-03-20T16:54:10Z

Die Uni
war 'ne Massenproduktion xD (irgendwie ist es schon lustig wenn 3 Gleiche Uniformen im Zimmer herumhängen und jeder mal meint: Gehörn die alle dir ôo)

Ich hab EIN ganzes Panel gefunden
wo dieses Geistertentakelwesen gut sichtbar drauf war ûu

Es ist blond *.*
Und so bunt xD
Okay, nich wirklich, aber in dem Cos stecken viel mehr Farben als in jeden andren das ich bis jetzt gemacht habe =O
... irgendwie macht mich diese Tatsache gerade total glücklich...
Mit Raikko mit viel <3 für WaPiDa gemacht =3
Unwissenden die Brille fladdern damit sie blind sind + sie auziehen nur um sie wieder anzuziehen hat schon was xD
Und es war nicht mal soooo~ extrem kalt

Edit LBM: Okay, nein, Scherz, es war VERDAMMT kalt ><
Nie wieder hüpf ich in's Wasser ohne wenigstens einen Föhn mit Akku mitzuhaben... oder mehreren Plus Graden x.x


Nun, der ganze Kleinkram ist gemacht & wieder zerstört, verbessert und jetzt muss ich mir die Wig nimmer von Raikko ausborgen... und zerstören ._. *die Ed-Perü immer noch arm findet*
Und ich muss sagen sie hat sich nicht mal sooo schlecht geschlagen.
Ist zwar um einiges zu kurz hinten, dafür verdeckt sie vorne hübsch viel. ^.^

Ich mag die Weste. Sie ist flauschig. Hat zwar irgendwo ein Loch, aaaaber merkt ja keiner *pfeif*
Das Geistertentakelwesen wurde neu aus Modelliermasse gemacht, wo ich jetzt aber WIEDER die Spitze ranwerken muss (abgebrochen °-°)
Ich merk schon. Nach jedem mal Faye cosplayn muss ich das Teil neu machen (jetzt bin ich ja draufgekommen dass er das Trum auch auf seinem Schwert herumhängen hat =O)
Und damit mir ned fad wird mach ich genau dieses auch noch xD
Ich mein, wie oft hat wer ein total viereckiges Schwert =3=


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  iigo
    2010-12-25T23:24:28+00:00 26.12.2010 00:24
    me too! ^^ *mich meinem vorredner anschließ*
    bist ein cooler faye!! *___* ich hoffe, meiner wird auch so gut werden! XD
    zu deinem problem mit dem tentakelanhänger (ewig nich wusste, was du damit meintest *lach*):
    es ist ein flacher anhänger mit verbindungsstück (also ein anhänger, den man theoretisch an jede x-beliebige kette ranhängen könnte) und nem symbol (oder ähnlichem geschnörkel) drauf. hab nochmal den kompletten manga durchstöbert, weil mich dein kommentar dazu stutzig gemacht hat! XD
    find ich sehr schön, dass du auf solch kleinigkeiten acht gibst! *freu freu*
    Von:  LuHan
    2010-12-09T21:02:20+00:00 09.12.2010 22:02
    like it like it like it <3<3

    Zurück