Zum Inhalt der Seite

EckyMaus als: Miku Hatsune | Cantarella Venezia


Miku Hatsune | Cantarella Venezia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von EckyMaus
  • Top-3-Foto - von EckyMaus
Foto
Von: EckyMaus
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
09.07.2017, 11:272017-07-09T11:27:26Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2017, 10:07

Zuletzt aktualisiert
09.07.2017, 11:272017-07-09T11:27:36Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von EckyMaus
  • Top-3-Foto - von EckyMaus
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
09.07.2017, 11:272017-07-09T11:27:26Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2017, 10:07

Zuletzt aktualisiert
09.07.2017, 11:272017-07-09T11:27:36Z

Nicht käuflich

So~ nach Jahren stelle ich es endlich Online~
Es war ziemlich schwirrig gescheite Fotos dafür zu finden, denn so wie das Cosplsy sich in die länge zog, so schwirrig war es auch Bilder zu machen.
Damalas hab ich das Cosplay aufgrund einer Partnerschaft erstellt, doch jetzt ist es nur noch ein Einzelcosplay~.

Das Kleid an sich ist aus reiner Wildseide entstanden.
Knapp 25m wurden in dem Veneziakleid verarbeitet.
Neben 10m Glitter Tüller die als zusätzliche Borte dienten, hat das Ballkleid auch weitere 30Stk. Rosen erhalten!
An sich ist das Ballkleid mit zahlreichen Raffungen und einem Tellerrock begonnen und mit einem Corsage aus Bortenkragen Abgerundet.

An sich hat die Abendrobe rund 400 Euro verschlungen(zum dank der Stoffmüller Wels Geselschaft) andernfalls hätte es wohl leicht Esther konkurenz gemacht! xD
Ich liebe das Kleid, auch wenn es dank des fehlenden Unterrockes noch etwas schlecht im Gewicht ausgeglichen ist. Aber wenn ich einestages nocheinmal einen PP finden sollte, wird es ein weiteres mal auf einer Convention getragen!


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: EckyMaus
    Fotograf: Photo by Florian F. - Flowtography (Facebook)
  • Foto des Kostüms
    Von: EckyMaus
    Fotograf: Photo by Florian F. - Flowtography (Facebook)

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nessaja
    2017-07-11T11:52:45+00:00 11.07.2017 13:52
    Das Kleid ist ein wahrer Traum :3
    Man sieht die unmengen an Arbeit die darin stecken, die Qualität der Stoffe und die hübschen kleinen Details.
    Farbe und Schnitt steht dir wirklich gut und ich hoffe einfach das du es doch noch einmal ausführen wirst ~
    Antwort von:  EckyMaus
    11.07.2017 18:42
    Vielrn lieben dank♡
    Arbeit war maximal das sitzen bleiben beim raffen und aufpassen das der faden nicht reist xD
    Aber mehr noch die unmengen an glitzer wieder herr zu werden in meiner wohnung xD😢
    Von:  Buurenaar
    2017-07-10T11:06:16+00:00 10.07.2017 13:06
    Schön, dass du es endlich angelegt hast!
    Es ist mal wieder eine richtig tolle Arbeit von dir, die es auch ganz ohne Partner verdient hat, öfter getragen zu werden. Bei der ganzen Arbeit, die da drin steckt.
    Richtig geil find ich ja die Taschen im Rock. DAS ist mal ne praktische Sache für Conventions und eine super Idee!

    Die Fotos sind schön, auch wenn es nur zwei sind. Die Farbe steht dir jedenfalls gut. Sieht so richtig nach Femme Fatale aus. ;)
    Viel Liebe und ganz viele Daumen nach oben!
    Antwort von:  EckyMaus
    11.07.2017 18:43
    Danke hasi ;^;♡
    Ich weis habs lang hinaus gezögert aber joa du kennst ja die bilder...ich bin froh das icv sie einigermassen retten konnte ._. So das ich zufrieden damit bin~

    Zurück