Zum Inhalt der Seite

lark_costumes als: Cosette Fauchelevent [Movie inspired]


Cosette Fauchelevent [Movie inspired]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von Elphaba
Foto
Von: Elphaba (Fotograf), Elphaba
Bild-Vorlage

Charakter
Cosette aus Les Misérables

Angelegt
18.03.2015, 14:052015-03-18T14:05:54Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2015, 11:18

Zuletzt aktualisiert
02.10.2016, 08:182016-10-02T08:18:21Z

Nicht käuflich

Getragen
LBM'15, Animuc'15

Selbst gefertigt
Kleid, Bonnet

  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von Elphaba
Bild-Vorlage

Charakter
Cosette aus Les Misérables

Angelegt
18.03.2015, 14:052015-03-18T14:05:54Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2015, 11:18

Zuletzt aktualisiert
02.10.2016, 08:182016-10-02T08:18:21Z

Nicht käuflich

Getragen
LBM'15, Animuc'15

Selbst gefertigt
Kleid, Bonnet

» The power of a glance has been so much abused in love stories, that it has come to be disbelieved in. Few people dare now to say that two beings have fallen in love because they have looked at each other. Yet it is in this way that love begins, and in this way only. «

#25

Die Obession mit Les Misérables endet wohl nie.
In dieses Kleid habe ich mich schon verliebt als ich den Film Anfang 2013 das erste Mal gesehen habe. Dass ich es wirklich umsetzen und mit einer ganz, ganz wundervolle Gruppe tragen würde, hätte ich damals allerdings noch nicht gedacht.

Den perfekten Anlass bot schließlich  ghostboy Geburtstag auf der LBM'15, seelisch-moralische Unterstützung während der hektischen und etwas überstürzten Anfertigen wiederum die liebe Glinda.

Obwohl Kleid und Bonnet in einigen Punkten von der Vorlage abweichen und mir einige Fehler unterlaufen sind, mag ich beides sehr. Die Stoffsuche ist mal wieder eine kleine Odysee ausgeartete (und stellt immer noch das größte Manko dar), über schöne Knöpfe bin ich erst in London gestolpert und das Bonnet war einmal ein höchst qualitativer Sonnenhut. Oh Cosette, Cosette. Zwischen der Anfertigung von Kili, dem Schreiben diverserer Hausarbeiten und der Arbeit enstand das Kleid letzten Endes in den letzten zwei Tagen bzw. Nächten vor der Leipziger Buchmesse und kostete Blut, Schweiß und Tränen.
Handschuhe und Schal folgen noch.

Aus dem Schrank holen möchte ich es trotzdem noch öfter - und dann am liebsten mit der phantastischsten Barrikaden-Truppe der Welt. Jede(r) einzelne war absolut großartig und unheimlich liebenswert, ich kann gar nicht in Worte fassen wie viel ihr dazu beigetragen habt, dass mir dieses Cosplay heute so viel bedeutet ♥

» When they had finished, when they had told each other everything, she laid her head on his shoulder, and asked him: "What is your name?"

"My name is Marius," he said. "And yours?"
"My name is Cosette."
«


Ein großes DANKE an unsere wundervolle Gruppe ♥

Combeferre - capitaen
 

Courfeyrac - Franka
Enjolras - ghostboy
Eponine - Shaiy
Fantine - Kaddi
Feuilly - Larissa
Grantaire - Dionysus
Javert - Glinda
2nd Javert - Jochen
Jean Valjean - Elphaba
Jehan - Natalie
Lovely Lady - thecostumegeek
Marius - Empress
Montparnasse - Erik
Monsieur Thenardier - Babuu

 


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-11-11T22:42:31+00:00 11.11.2015 23:42
    Hallo!

    Deine Augenfarbe passt überwältigend gut zu dem hier gewählten Blondton, denn es sieht außergewöhnlich, aber keineswegs unnatürlich aus. Die Wellen im Haar sind ein gelungener Kontrast zu der hauchdünnen, weißen Spitze (die sieht tadellos aus) und allgemein ist das satte Blau eine Punktlandung geworden. Ich habe schon einige Damen gesehen, die Cosette verkörperten, aber du machst das auf eine einzigartige, bemerkenswerte Weise. Ein wenig zerbrechlich, unschuldig und doch schwebt dank der Bänder und des fabelhaft geschmückten Bonnets der Hauch Frankreich mit. Ich kann mich nach wie vor nicht entscheiden, ob mir das erste oder zweite Foto der Reihe besser gefallen soll: Einerseits ist die Geste keck und mädchenhaft, andererseits die Komplettansicht imposant!

    Viele Grüße, Morgi
    Antwort von:  lark_costumes
    12.11.2015 15:42
    Oh, der Kommentar geht aber runter wie Öl, allerliebsten Dank dafür. Die Linsenfarbe war immer das, was mich am meisten an dem Cos gestört/verunsichert hat, dein positives Feedback freut mich da umso mehr. Noch einmal vielen, vielen Dank!
    Von:  m2
    2015-10-01T19:55:31+00:00 01.10.2015 21:55
    Konnte dein Cosplay an der Animagic ja schon bewundern <3
    Wirklich huebsch und steht dir einfach toll :D
    Antwort von:  lark_costumes
    02.10.2015 01:50
    Wie lieb, ganz vielen Dank!
    Von:  arsidoas
    2015-06-24T17:40:33+00:00 24.06.2015 19:40
    Tolles Coverfoto und ein wunderhübsches Kleid.
    Gefällt mir super. ;//u//;
    Antwort von:  lark_costumes
    05.07.2015 20:58
    Viiielen, vielen Dank, das freut mich sehr!
    Von:  ghostboy
    2015-03-23T12:33:50+00:00 23.03.2015 13:33
    Ich werde nie über deine Schönheit hinwegkommen.
    Wow, wow, wow. Dieses Kleid. Mein Lieblingskleid der süßen Cosette
    und es steht dir - wie alle anderen Kleider auch - einfach PERFEKT.

    Du bist die perfekte Cosette und so süß, hach.
    Viel Liebe an dich und dieses tolle Kostüm!
    Antwort von:  lark_costumes
    23.03.2015 19:38
    Äh ja, ich bin gerade nur so: hvhgfguhrhlrg u/////////u Ohne Worte.
    Oder doch: Du bist zu nett, tausend Dank, ich freu mich sehr, sehr, sehr. (Bei dir denk ich mir immer so: senpai noticed me!?, srsly Lara, DU bist PERFEKT.)
    Von:  Glinda
    2015-03-19T11:01:51+00:00 19.03.2015 12:01
    Du bist einfach so wunderschön <3
    Ich kann einfach nicht glauben, wie wahnsinnig schnell du das Kleid geschafft hast. Du bestehst zwar darauf, dass es nicht perfekt ist, aber es sieht einfach vollkommen perfekt aus. Und dein Lächeln! Du hast einfach ein wunderschönes Lächeln, und es ist einach eine wahre Freude, mit dir Fotos zu machen.
    Antwort von:  lark_costumes
    21.03.2015 20:11
    Und du findest einfach unfassbar liebe Worte. Danke, danke, danke <3
    Was man mit ein bisschen Zeitdruck und Angst vor einer perfekt besetzten Gruppe alles bewirken kann ;)
    Von:  Elphaba
    2015-03-18T13:31:56+00:00 18.03.2015 14:31
    ♥♥♥
    Mein Schatz! ♥
    Du bist so eine wundervolle Cosette und ich hab so viel Liebe für dich ♥
    Das Kleid ist ein Traum!
    Ich bin total verliebt, und der Hut ist auch so klasse, und die Perücke und dein Gesicht!
    Und dein ein und alles ♥
    Ich hatte so viel Spaß mit dir ahhh♥♥♥
    Liebe ♥♥
    Antwort von:  lark_costumes
    21.03.2015 20:07
    So viel Liebe an den schönsten & besten Papa ♥ Du bist so wundervoll ;_;
    #HotDad!

    Zurück