Zum Inhalt der Seite

Hamster als: Thorfinn


Thorfinn
Gespeichert.
    Fotograf: Maik Bruns
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Thorfinn aus Vinland Saga (Manga)

    Angelegt
    14.04.2013, 21:232013-04-14T21:23:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.04.2013, 18:19

    Zuletzt aktualisiert
    14.04.2013, 21:232013-04-14T21:23:51Z

    Prinzessin Knut
    Omnomnom ;//A//;

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Thorfinn aus Vinland Saga (Manga)

      Angelegt
      14.04.2013, 21:232013-04-14T21:23:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.04.2013, 18:19

      Zuletzt aktualisiert
      14.04.2013, 21:232013-04-14T21:23:51Z

      Prinzessin Knut
      Omnomnom ;//A//;

      Woah endlich |D
      Das Kostüm habe ich locker seit 2010 bei mir rumliegen, habe es zweimal überarbeitet und einmal mehr schlecht wie recht geshootet haha :D
      Also nun mein zweiter Anlauf und diesmal mit nem szeneexternen Fotografen, aber die Zusammenarbeit hat ziemlich viel Spaß gemacht.

      Hose, Unterteil und die Überwürfe hab ich selbst gemacht, ebenso die Beinstulpen und die Dolchscheiden. Die Dolche sind von dem LARP Laden und der Gürtel von meiner Mutter.
      Die Perücke hat mir Omnomnom gegeben und ich durfte sie netterweise völlig falsch schneiden und stylen haha zu dumm für die Welt

      VinlandSaga ist eine wunderbare Geschichte und mehr Leute sollten es lesen <3

      -----------

      Was für ein Freischaltdrama das war ey :/
      Hätte echt nicht sein müssen. Die Referenz war scheinbar nicht aussagekräftig genug und das konnte man mir nach über einer Woche nicht mitteilen und die jetzigen Referenzbilder sind ja auch nicht toll weil man die Hose nicht sieht. Ernsthaft, dann macht keine 3/4 bzw. Bild-bis-Hüfte Regelung. Man kann sich anhand der beiden Vorlagen zusammenreimen wie die Klamotte aussieht :/ Naja.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nate_River
        2013-04-28T20:38:12+00:00 28.04.2013 22:38
        Ein echt tolles Cosplay und ganz viel Liebe an dich, dass du es gemacht hast! Ich hab hier gar nichts auszusetzen! Das Cosplay ist toll, die Fotos passend und der Chara ist dir wirklich
        zugeschrieben QwQ
        Von:  Koregame
        2013-04-25T21:22:44+00:00 25.04.2013 23:22
        Erstmal sehe ich ein Vinland Saga Cosplay auf Animexx! Echt klasdse wie du auf die ganzen Details geachtet hast. Die Bilder passen auch super.
        Hätte es wahrscheinlich noch toller gefunden, wenn die Perücke etwas mehr fluffiger gewesen wäre ^^
        Antwort von:  Hamster
        25.04.2013 23:25
        Jau, die Perücke ist mehr wie suboptimal, da hast du Recht |D
        Von:  Misha
        2013-04-25T17:02:22+00:00 25.04.2013 19:02
        richtig toll ^^
        schöne Fotos
        Von:  shinigamix
        2013-04-17T09:36:36+00:00 17.04.2013 11:36
        ohhh, ein sehr gelungener thorfinn. :)
        ich verfolg die story jetzt auch schon eine ganze weile und freu mich immer wieder wenn man mal jemanden sieht der es cosplayt.
        die farbabstimmung der stoffe ist echt gut.
        der wald ist ein echt passender ort für as shooting, sehr schicke fotos.
        Von:  KaKaO
        2013-04-17T08:48:38+00:00 17.04.2013 10:48
        Wow, es gibt doch noch andere Leute die Vinland Saga lesen *.*
        Ich bin einfach nur begeistert. Ich war letztes Jahr schon ziemlich aufgeregt, als ich sah, dass Carlsen den Manga veröffentlicht, daran hatte ich überhaupt nicht geglaubt und ein Jahr später sehe ich hier so ein fantastisches Thorfinn Cosplay.
        Ich bin so unglaublich begeistert von dir, dass kannst du dir nicht vorstellen. Deine Stoffwahl ist einfach der Hammer und dein Ausdruck auf den Bilder passt einfach perfekt zu ihm.
        Ich wünschte, ich könnte dich mal live sehen <3
        Von:  -Jack
        2013-04-16T22:32:35+00:00 17.04.2013 00:32
        Also ich kenn den Chara kein Stück, aber ich mag dieses Altertümliche bzw. Wilde, was der Chara und das Cosplay an sich austrahlen. Es sieht überzeugend aus und die Fotos im Wald tun ihr Übriges, um das ganze zu unterstreichen.
        Ein bißchen erinnert es mich ja an gewisse Folgen aus "Xena", aber da eine Verbindung zu knüpfen, wäre wohl ein wenig zu weit hergeholt. xD
        Jedenfalls ein tolles Cos, du bringst es echt gut rüber!

        Zurück