Zum Inhalt der Seite

Michiru52 als: Finnian


Finnian
Gespeichert.
    Foto
    Von: Michiru52 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Finnian "Finny" aus Black Butler

    Angelegt
    19.03.2012, 15:592012-03-19T15:59:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.03.2012, 16:45

    Zuletzt aktualisiert
    04.10.2012, 17:002012-10-04T17:00:21Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Finnian "Finny" aus Black Butler

      Angelegt
      19.03.2012, 15:592012-03-19T15:59:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.03.2012, 16:45

      Zuletzt aktualisiert
      04.10.2012, 17:002012-10-04T17:00:21Z

      Oberteil und Hose wurden gekauft und modifiziert (Knöpfe ab, Schrägband dran nähen, Monogramm abmachen, Hose kürzen, mit roter Stoffmalfarbe Streifen auf die Hose malen), Strohhut schon im Besitz, Gürtel ist auch meiner (leider hab ich nicht so einen wie auf dem Bild bekommen), Gießkanne hab ich günstig eingekauft, Stiefel auch gekauft und mit rotem Geschenkband und Heißklebepistole verziert, schwarze Kniestrümpfe gekauft, Perücke gekauft, bisschen zurechtschneiden und stylen lassen (bin selbst zu doof dazu), Haarklemmen waren schwarz, hab ich mit Schleifpapier angerauht und mehrmals mit rotem Nagellack angepinselt, Handschuhe hab ich geschenkt bekommen.
      Insgesamt bin ich mit dem Kostüm halbwegs zufrieden, aber man hätte sicherlich einiges besser machen können. Vielleicht bekomme ich ja irgendwann noch so einen tollen Gürtel, da kann ich dann eine Gartenschaufel reinstecken. ;)
      Insgesamt ein gutes Kostüm für Anfänger und auch bequem zu tragen. (Warnung: Gummistiefel und Kniestrümpfe verursachen furchtbare Schweißfüße...)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück