Zum Inhalt der Seite

Akimon als: Masumi Sera


Masumi Sera
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von KaKaO
  • Top-3-Foto - von KaKaO
Fotograf: Kakao
Bild-Vorlage

Charakter
Sera Masumi aus Detektiv Conan

Angelegt
19.02.2018, 14:062018-02-19T14:06:03Z Genauer

Freigeschaltet
20.02.2018, 12:52

Zuletzt aktualisiert
31.05.2018, 14:332018-05-31T14:33:53Z

gekauft, abgeändert

Mit geschätztem Detektivkollegen
Yamane als Shinichi Kudo

Conventions
LBM 2017

  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von KaKaO
  • Top-3-Foto - von KaKaO
Bild-Vorlage

Charakter
Sera Masumi aus Detektiv Conan

Angelegt
19.02.2018, 14:062018-02-19T14:06:03Z Genauer

Freigeschaltet
20.02.2018, 12:52

Zuletzt aktualisiert
31.05.2018, 14:332018-05-31T14:33:53Z

gekauft, abgeändert

Mit geschätztem Detektivkollegen
Yamane als Shinichi Kudo

Conventions
LBM 2017

"Case closed!"

_________________________________________________________________________


Masumi war von Anfang an einer meiner absoluten Topfavoriten bei Conan, schon als sie das erste Mal auftauchte ♥
Ich wollte sie schon immer cosplayen, sie ist clever, schlagfertig, unglaublich stark und auch mysteriös. Ich mag an ihrem Äußeren ihre kurzen lockigen Haare und vor allem ist sie so flach wie ich, deshalb habe ich immer gut mit ihr sympathisiert XD

Sie ist einfach genau mein Ding und sie stand auch schon sehr lange auf meiner Cosplayliste, bis die gute Yamane und ich uns zum cosplayen zur LBM verabredet hatten und ich sie dann auch definitiv in Angriff nahm.
Ich habe es mir allerdings sehr einfach gemacht und mir alles zusammengekauft. Die Schuhe waren schon da, die Lederjacke hatte ich ein wenig abgeändert und den Fellkragen drangenäht. Ging also mal zur Abwechslung fix und einfach, was dann schon sehr angenehm war und sich natürlich auch auf den Tragekomfort mehr als positiv auswirkt x3

Zur LBM hatte ich dann auch Yamane als meinen Detektivkollegen Shinichi dabei, worüber ich mich echt sehr gefreut hatte! Der Tag war richtig toll! *3*
Vielen Dank auch an Mondkalb und selbstverständlich KaKaO, die sich sehr große Mühe mit den Fotos gemacht haben ♥

Ich liebe Masumi wirklich sehr und werde sicher auch die ein oder andere Version noch von ihr cosplayen >3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  kioshikriegerin
    2018-11-21T19:31:00+00:00 21.11.2018 20:31
    Super tolles Sera Cosplay und mega cool das du sie gemacht hast :3
    Von:  Yamane
    2018-02-28T17:00:30+00:00 28.02.2018 18:00
    AHHH Sera *333*
    Sie steht dir echt supergut!
    Und da ist es zehnmal egal, ob zusammen gekauft oder nicht, das ist manchmal auch nicht einfacher meiner Meinung nach xD
    Und gerade bei Conan Cosplays ist der Wiedererkennungswert schwer zu finden, aber den hast du definitiv erreicht und übertroffen <333
    War auf jeden Fall sehr lustig und chillig auf der LBM und ich hoffe auf viele weitere gemeinsame Conan Cosplays *O*!
    Antwort von:  Akimon
    04.03.2018 21:33
    DAS stimmt! XD Ich habe echt Ewigkeiten gebraucht ne passende Lederjacke zu finden XDD
    ABER AHHH STEFFII!!!! Ein Conan-Lob aus deinem Mund zu hören ist einfach so wundervoll! Ich fühle mich sehr geehrt! ;0;
    Vielen lieben Dank!! Und ja, auf ganz viele weitere!!! <3
    Von:  Himawari_Neko
    2018-02-24T14:55:07+00:00 24.02.2018 15:55
    Das Cosplay steht dir richtig gut. Du siehst wirklich aus, wie Sera höchst persönlich!
    Wow.
    Die Fotos sind echt super geworden. Großes Lob an dich und deine Fototgrafen. :)
    Antwort von:  Akimon
    24.02.2018 17:49
    Ohhhhh! Ganz großen Dank für das wundervolle Lob!! Ich freue mich echt total darüber und fühle mich sehr geehrt ;-;
    Ich gebe das Lob sehr gerne weiter! Nochmal ganz lieben Dank!! <3

    Zurück