Zum Inhalt der Seite

Mietzewhite als: Gyokuyou Tenko [female]


Gyokuyou Tenko [female]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AomineDaiki
  • Top-3-Foto - von AomineDaiki
  • Top-3-Foto - von AomineDaiki
Foto
Von: AomineDaiki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Wagaya no Oinari-sama

Angelegt
23.05.2014, 15:112014-05-23T15:11:53Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2014, 17:50

Zuletzt aktualisiert
23.05.2014, 15:412014-05-23T15:41:55Z

Nicht käuflich

Nummer
#029

Liebe
★★★★★

Kosten
61€

Anmerkung
Ich bin mal wieder mit den Ohren überall gegen gekommen bei so vielen Bewegungen XD“

Anmerkung 2
Vielen Dank an AomineDaiki für die tollen und vielen Fotos und dafür, dass sie so fleißig mit mir 3 ½ Stunden shooten war! :D ♥♥♥

  • Top-3-Foto - von AomineDaiki
  • Top-3-Foto - von AomineDaiki
  • Top-3-Foto - von AomineDaiki
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Wagaya no Oinari-sama

Angelegt
23.05.2014, 15:112014-05-23T15:11:53Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2014, 17:50

Zuletzt aktualisiert
23.05.2014, 15:412014-05-23T15:41:55Z

Nicht käuflich

Nummer
#029

Liebe
★★★★★

Kosten
61€

Anmerkung
Ich bin mal wieder mit den Ohren überall gegen gekommen bei so vielen Bewegungen XD“

Anmerkung 2
Vielen Dank an AomineDaiki für die tollen und vielen Fotos und dafür, dass sie so fleißig mit mir 3 ½ Stunden shooten war! :D ♥♥♥

Mal wieder ein eher günstiges Cosplay von mir, aber es hat trotzdem so mega viel Spaß gemacht, es zu tragen. Eigentlich wollte ich es schon beim Kirschblütenfest in Rostock shooten lassen, aber da war das Wetter eher ziemlich bescheiden und so wurde das Shooting denn auf eine Woche später verschoben, wo das tolle Wetter dann auch mitspielte! :D
Ansonsten ist sie ein Charakter, der schon seit einer halben Ewigkeit auf meiner Cosplaywunschliste stand und deswegen bin ich froh, dass ich es endlich mal umgesetzt habe! X3

Alles ist selbst genäht, wie immer auch nur mit meinen Händen. Und beide Kleidungsstücke waren für mich eine Art Premiere: Ich habe das erste Mal einen Kimono genäht und ebenso das erste Mal einen Faltenrock und muss sagen, dass ich mit beidem schon ziemlich zufrieden bin. Klar, kann man noch viel verbessern, aber fürs erste Mal find ich’s gut! :3
Das es dann jedoch ziemlich nervig war, den Kimono in die richtige Position zu bringen, ist wohl eine andere Sache. Es ist ständig irgendwas gerutscht und dass, obwohl ich den Rock extra eng genäht habe :/ Beim nächsten Mal werde ich dann auf jeden Fall eine andere Stoffart wählen!

Die Fuchsohren wirken wohl ziemlich erschlagend, aber ich finde, sie sehen bei ihr selbst auch so riesig aus. Innerhalb der Ohren habe ich Moosgummi geklebt, damit sie etwas stabiler sind und auch besser zu biegen waren. Zum Schluss habe ich sie dann an die Perücke ran genäht, was auch mehr ein Kampf war XD“
Ich hab mir in dem Moment lieber gewünscht einen eigenen Kopf aus Styropor zu haben, denn hätte ich mir einfach die Nadeln in den Kopf stechen können und alles wäre gut gewesen, aber so musste dann mein Perückenkopf herhalten und irgendwie hat’s denn doch ganz gut geklappt! (Auch wenn meine Finger ziemlich viele Stiche ertragen mussten ^^“)

Ich liebe es und vielen Dank für's Anschauen! :3


Visit me on facebook! :D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-05-24T16:32:43+00:00 24.05.2014 18:32
    das sieht mega hübsch aus! diese öhrchen sind der wahnsinn! *O*
    hätte ich auch gern //3
    Antwort von:  Mietzewhite
    24.05.2014 18:56
    ohhh... danke schööön! ;///; ♥
    die Ohren waren an sich recht einfach zu nähen :) bekommst du bestimmt auch hin! ;)
    Von:  Syncra
    2014-05-23T16:34:45+00:00 23.05.2014 18:34
    Du siehst mal wieder unglaublich niedlich aus ^^. Das Cosplay hast du echt super genäht und die Fotos sind sehr schön ^^. *like* ^^
    Antwort von:  Mietzewhite
    23.05.2014 18:36
    Danke schön!! :3
    Freut mich sehr, dass es dir gefällt ^____^v
    Von:  AomineDaiki
    2014-05-23T13:56:24+00:00 23.05.2014 15:56
    Es hat sooooo Spaß gemacht! <3
    Und das Cosplay steht dir richtig gut >//< Da fotografiert man doch nur zu gerne! ♥
    Und ich finde dafür, dass du sowas das erste Mal genäht hast, ist es total super geworden >A<
    Und jaaa der Stoff war nervig xDD
    Aber trotzdem: Gaaaaanz viel Liebe an dieses Cosplay hmhm <33
    Antwort von:  Mietzewhite
    23.05.2014 16:03
    Jaaah~ >///< ♥♥
    Ich finde, die Fotos sind alle voll tollig geworden *^*
    Zum Glück hab ich für den anderen, geplanten Kimono anderen Stoff gekauft! XD
    Danke nochmals!!! >//w//< ♥

    Zurück